Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.02.2010, 13:39

@ Sir

Sehr vernünftig, Deine Einstellung zum Diäten! Kein Kurzprojekt, wenn, sondern es sollte eine Ernährungsumstellung sein, die wiederum nicht zu radikal sein sollte ... das braucht ein bissel Geduld. Wenn Du viel abnehmen möchtest, wäre ein Jahr nicht zu lange. Wie siehsts mit Sport aus? Formt die Figur manchmal besser als alles andere.

Gut, "verliebt" war vielleicht zu viel gesagt, ich meinte wohl eher, überhaupt Gefühle in eine - ich sags mal, obwohl es scheußlich klingt: Hure zu investieren; eine haarige Sache. Bei Dir mags noch gutgegangen sein, da Du kein naiver Mensch bist ...


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 16:16

@ Eve,

Im Idealfall sollten schon mindestens 20 kg runter. Sport, na ja, wöchentlich 1 Std. Gymnastik in der Gruppe. Schwimmen wollte ich schon immer mal wieder...

Ich hatte ja dieses "Projekt" mit meiner Thera besprochen und sogleich sämtliche Gegenargumente gebracht. Sie ist als Analytikerin ja sehr zurückhaltend, wollte mir die Sache keineswegs schmackhaft machen, nur meine Argumente entkräften. Und da brachte sie doch tatsächlich Beispiele (auch aus der Literatur) für Männer, die sich in Huren verliebt haben. Das könnte mir nie passieren. Es war aber ein Fehler von mir zu glauben, daß alle Huren gleich sind, mich also gefühlsmäßig völlig kalt lassen. Ganz so ist es dann doch nicht. Natürlich haben die auch eine sehr gute Menschenkenntnis und legen gleich das entsprechende Programm auf, ist alles Illusion. Eine freundliche Verkäuferin will auch nur ihre Ware verkaufen. Aber es gibt auch da große Unterschiede, und man merkt es gleich. Völlig verstellen kann sich niemand. Aber auch ins Kino geht man wegen der Illusion, also muß doch was dran sein. Es fügt sich ganz gut, daß "Naomi" weggeht. Obwohl, da war noch eine wirklich sehr hübsche...

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.02.2010, 16:25

Obwohl, da war noch eine wirklich sehr hübsche...
Sir, Sir ... halt Dein Herzchen fest!


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 16:43

Eve... hat geschrieben: Sir, Sir ... halt Dein Herzchen fest!
Es geht nur darum: Bild

Aber ich habe ein viel drängenderes Problem: Was zum Teufel soll dieser Smiley bedeuten? Der wird hier so oft eingefügt, und ich raff's einfach nicht.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 11.02.2010, 17:11

Ich dachte, es geht um 4 oder 5 Kg

Nein, für 20 Kg solltest du dir schon etwas mehr Zeit nehmen als nur 2 Monate

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.02.2010, 17:42

soll heißen: Lieber nicht hinschauen. Oder: Blindes Huhn findet auch Körnchen. Oder: Darf nicht wahr sein! Oder: Nein, nein, nein!
Ich meinte dies in Deinem Fall als: "Nein, nein, nein!" = wie Kopfschütteln, aber eher liebevoll gemeint.


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 17:59

@ Rilke

Hättste nicht gedacht. Immer erst die Leute in natura sehen. Mit der Hälfte an Abnahme wäre ich schon zufrieden.

@ Eve

Aha, ein Universalemoticon, na dann

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 11.02.2010, 20:49

Rilke hat geschrieben: Was deine Statur angeht, musst du dir - meiner Meinung nach - keine Sorgen machen. Nicht jede Frau steht auf "schlank und durchtrainiert" - zumindest nicht in dem Alter, welches deine Zielgruppe haben sollte
Hi Rilke,
ich vermute, dass Du da im Irrtum bist.
Jede schlanke Frau, die selbst auf ihre Figur "achtet", wünscht sich einen ebenso schlanken, durchtrainierten Partner. Das ist keine Frage des Alters.
Wenn Sir sich für eine "richtige Partnerschaft" eine Frau wünscht, die nicht ebenso füllig ist wie er, wird ihm nichts anderes übrigbleiben als abzuspecken...
Sorry Sir und lieben Gruss
Pitt
p.s.: Vielleicht irre ich mich ja auch...


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 21:12

Pitt hat geschrieben: p.s.: Vielleicht irre ich mich ja auch...
Ja, hinsichtlich meiner Ansprüche. Ich stehe mehr auf innere Werte.Bild

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 11.02.2010, 23:15

Hi Sir,

Lass uns später auf Dein Schätzen "innerer Werte" zurückkommen.
Dann, wenn Du "auf Brautschau" gehst...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Fr., 12.02.2010, 09:55

Pitt hat geschrieben:Jede schlanke Frau, die selbst auf ihre Figur "achtet", wünscht sich einen ebenso schlanken, durchtrainierten Partner.
Das stimmt nicht. Ich bin schlank und achte darauf fit zu sein, finde es aber sehr attraktiv wenn ein Mann ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Ich kenne auch etliche Paare, bei denen nicht beide total schlank sind, sondern nur einer.
Nicht jedem/ nicht jeder kommt es maßgeblich aufs Aussehen an. Wenn jemand lange keine Partner findet, trotz grundsätzlichen Wollens, liegt es meiner Einschätzung nach so gut wie immer an etwas anderem als am Aussehen.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 12.02.2010, 10:33

Finde ich auch, Mitsuko. Ich halte es für eine Schutzbehauptung, Partnerlosigkeit aufs Äußere zu schieben; dafür fehlt jeder Beweis. Genau, es gibt sogar viele Gegenbeweise: Wenn es nämlich so wäre, dürften keine keine Paare existieren, bei denen mindestens einer deutliche Makel, zu denen heute ja Übergewicht zählt, aufweist.

Makel können auch interessant machen! Mit Selbstbewusstsein getragen, sind sie kein Hindernis, das ist eben der Punkt. Fehlendes Selbstbewusstsein kann aber auch durch ein Arbeiten an den - wirklichen oder vermeintlichen - Makeln verbessert werden. Deshalb ist es für die Menschen, die es wir Sir ein Stück daran festzumachen scheinen, doch ein Weg, der helfen kann.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Fr., 12.02.2010, 11:12

Jede schlanke Frau, die selbst auf ihre Figur "achtet", wünscht sich einen ebenso schlanken, durchtrainierten Partner.
Lieber Pitt, du verallgemeinerst ja schon wieder


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 12.02.2010, 12:04

Pitt hat geschrieben: Lass uns später auf Dein Schätzen "innerer Werte" zurückkommen.
Dann, wenn Du "auf Brautschau" gehst...
Muß eine Frau nur Dir gefallen oder muß sie auch "vorzeigbar" sein? Du hattest hier woanders gesagt, Du hättest es gern, wenn Deine Frau sich die Fußnägel rot lackierte. Soll sie das nur für Dich tun oder für andere?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag