Auf einmal extrem sadistisch und dominant?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Do., 22.04.2010, 05:59

Amazonee hat geschrieben: - Als Domina kann man von seinen Einnahmen leben.
- Gefragt Praktiken sind z.B. Natursekt / Feminisierung / Kliniksex
- Die wenigsten Männer, die zu einer Domina gehen, sind schwer gestört. Es sind Menschen wie Nachbarn, Brüder, Ehemänner, Kollegen.
Ah, das weißt du sicher aufgrund deiner langjährigen Erfahrung in diesem Job? Oder hast du es bloß irgendwo so gelesen?

Die ganz normalen Nachbarn, Brüdern, Ehemänner und Kollegen werden, so sie nicht den IQ eines Orang-Utans und eine gewisse Neigung zur Selbstzerstörung haben, die einschlägigen Börsen im Internet benutzen und sich eine passende dominante Partnerin suchen.

Einige wenige Frauen gibt es, die ganz gut von einem Dasein als Domina leben können. Die müssen dann aber auch sehr hübsch, gebildet, intelligent, sozial kompetent und erfahren in den Praktiken sein, um Top-Klientel zu bekommen. Und sie brauchen von Haus aus eigenes Kapital, damit sie in ihre Selbstständigkeit investieren und sich eine große Garderobe, qualitativ hochwertiges Spielzeug, eigene Räumlichkeiten etc. kaufen können.
Eine Karriere nach Art von Theresa Berkley ist heute a bisserl schwieriger als anno 1830, weil es mittlerweile a bisserl mehr Konkurrenz und Vorschriften gibt. Schnell und ohne Mühe Kohle machen kann man da ebenso wenig wie bei jeder anderen selbstständigen Tätigkeit.

Benutzeravatar

Amazonee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 51
Beiträge: 181

Beitrag Do., 22.04.2010, 06:51

Hallo,
Kelpie hat geschrieben:Ah, das weißt du sicher aufgrund deiner langjährigen Erfahrung in diesem Job? Oder hast du es bloß irgendwo so gelesen?
ich bin mit einer langjährig tätigen Domina befreundet. Wir tauschen hin und wieder Tipps für Plays aus. Sie hat aufgrund ihrer kommerziellen Erfahrung durchaus interessante Setting-Möglichkeiten, ich gebe ihr dafür Tipps aus dem privaten Umfeld, die sie auch in ihrem Studio umsetzen kann.
Kelpie hat geschrieben:Einige wenige Frauen gibt es, die ganz gut von einem Dasein als Domina leben können. Die müssen dann aber auch sehr hübsch, gebildet, intelligent, sozial kompetent und erfahren in den Praktiken sein, um Top-Klientel zu bekommen. Und sie brauchen von Haus aus eigenes Kapital, damit sie in ihre Selbstständigkeit investieren und sich eine große Garderobe, qualitativ hochwertiges Spielzeug, eigene Räumlichkeiten etc. kaufen können.
Ich hatte nicht gesagt, dass man gut davon leben kann, aber man kann davon leben, wenn man die psychische Belastung aushalten kann, denn die gefragtesten Praktiken sind nicht unbedingt die Praktiken, die man selbst gern ausübt.

"Sehr hübsch" ist aber kein ausschlaggebender Faktor, viele Dominas sind älter und haben durchaus keine Modellmaße. Es zählt stärker das authentische Auftreten.

Aber du hast Recht, man muß auch sehr viel investieren: verschieden ausgestattete Räumlichkeiten, umfangreiche Garderobe nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Kunden (z.B. Ganzkörperlatexanzüge sind bei Kunden sehr gefragt), natürlich hochwertiges Spielzeug wie z.B. sehr gute stabile Fesselrahmen mit Flaschenzüge, Streckbank (eine gute Streckbank ist genauso teuer wie ein Kleinwagen). Die Ausstattung muss auch regelmäßig verändert werden, da sich die Kunden sonst langweilen.

Aber, nicht jede Domina zahlt drauf, zumindest nicht lange. Allerdings gehört schon eine gehörige Portion Erfahrung dazu, um davon leben zu können.

Grüße

A-

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Do., 22.04.2010, 07:17

OT
Kelpie hat geschrieben:Die ganz normalen Nachbarn, Brüdern, Ehemänner und Kollegen werden, so sie nicht den IQ eines Orang-Utans und eine gewisse Neigung zur Selbstzerstörung haben, die einschlägigen Börsen im Internet benutzen und sich eine passende dominante Partnerin suchen.
Finde ich so nicht o.k.
Erstens: Nur weil einer zur Domina geht,
ist er noch lange nicht dumm oder ungebildet.

Zweitens: Wie soll die "normale" Frau diese Dinge befriedigen?
Allein die Suche danach dürfte schwierig werden.
Im Profil zu schreiben: 'Ich steh drauf, wenn Du mir einen Katheter in den Penis einführst'
dürfte bei elitepartner bestimmt nicht gut ankommen. Mutmaße ich jetzt mal.

Bounce

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Do., 29.04.2010, 18:50

@bounce:

kopfschuettel: No na wird elitepartner nicht die richtige Börse sein, aber wenn ich solche Neigungen hätte, tät ich es halt einmal in der SZ versuchen. Und JA, dort kann man derartige Neigungen ins Profil schreiben.
JEDER, der mehr Hirn hat als ein nasser Badeschwamm, sollte mittels Google imstande sein, bis zum Login zu kommen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 30.04.2010, 08:05

Kelpie - was ist, wenn ein Mann einfach nur eine verlässliche Domina auf Zeit will ohne den ganzen Rest?

Warum ist eine zwischenmenschliche Beziehung (in welcher Form auch immer) für Dich Voraussetzung für gelungene SM-Erlebnisse?

Außerdem ist es ja bei einem nicht-finanziellen Abkommen so, daß es um die Bedürfnisse BEIDER geht. Bei einem finanziellen Abkommen bezahlt der Kunde ja dafür, daß es NUR um SEINE Bedürfnisse geht. Für diese Form des Egoismus wird dann eben gezahlt. Nur, all das hat NICHTS mit Intelligenz zu tun.

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Mo., 03.05.2010, 23:00

@TE
ich hatte gar keine angst weil er arzt ist
aha, also wenn Du ihn einen Zahn ausschlägst kann er es sich selber wieder heilmachen?
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Di., 04.05.2010, 06:28

Hallo Kelpie,

Kelpie hat geschrieben: @bounce:

kopfschuettel: No na wird elitepartner nicht die richtige Börse sein, aber wenn ich solche Neigungen hätte, tät ich es halt einmal in der SZ versuchen. Und JA, dort kann man derartige Neigungen ins Profil schreiben.
JEDER, der mehr Hirn hat als ein nasser Badeschwamm, sollte mittels Google imstande sein, bis zum Login zu kommen.
na da bin wohl wirklich zu blöd oder zu naiv. SZ heisst was?
Süddeutsche Zeitung?
Naja, egal habe mittlerweile herausgefunden, dass es poppen.de gibt.
Und da kann man alles reinschreiben. Gruselig!

Lg
Sponge- Bounce

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag