Cybersex Sucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag Do., 02.06.2011, 10:24

Anders ausgedrückt: Cybersexsüchtige Männer fixieren sich wohl eher auf Frauen mit ausgeprägt weiblichen Attributen oder Verhalten als auf Durchschnittsfrauen oder Pensionistensex. Fetischisten, die auf letzteren abfahren erachte ich nicht als repräsentative Mehrheit.

Benutzeravatar

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Do., 02.06.2011, 10:36

sterndi1 hat geschrieben:Cybersexsüchtige Männer fixieren sich wohl eher auf Frauen mit ausgeprägt weiblichen Attributen oder Verhalten als auf Durchschnittsfrauen oder Pensionistensex.
Das ist doch klischeehaft.
Aber du hast es schon richtig erfasst, das, was mich an dieser
Die Frauen und Mädels, die sich so im Cyberraum tummeln, sind im allgemeinen überdurchschnittlich hübsch
Aussage stört, ist das Attribut "hübsch". "Geil" wäre wohl eine passerendere Attribuierung. Männer gehen doch nicht in Cyberräume, um hübsche Frauen zu sehen (die finden sie nämlich eher auf Modelseiten), sondern weil sie sexwillige Frauen in knappen Dessous sehen wollen.
Eat Pray Love

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag Do., 02.06.2011, 10:49

Ich mag das Wort "geil" nicht. Außerdem, in jedem Klischee steckt auch Wahrheit. Wie auch immer, hinter der "Internet-Sexsucht" stecken grundsätzlich in der Realität unerfüllte bzw. auch unerfüllbare Sehnsüchte. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird auch genau wissen, wes Geistes Kind diese Sehnsüchte und Wünsche sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag