Mangel an Lust gefährdet Beziehung?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag Fr., 01.06.2012, 15:32

Hm... ich mache nur ungerne Fehler für die andere bezahlen. Aber danke für deinen Zuspruch (:
in war there is poetry, in death release

Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 06.06.2012, 19:12

²Ekel und alle Interessierten: Ich hab's nun "hinter" mir, bin Samstag Abend zu ihm gefahren udn habe ihm gesagt, dass ich für unsere Beziehung so wie sie ist keine Zukunft sehe. Wir hatten ja vorher schon mal über alles mögliche gesprochen und daher war auch letztlich klar worum es ging. Er hat verstanden, dass ich das so einfach nicht mehr will, dass zwar so vieles toll war, aber es für eine Beziehung einfach nicht mehr passte. Ein Stück weit ging es ihm genau so, auch ihn hat zB was ich zuletzt so auf Facebook gepostet hatte gar nicht mehr interessiert bzw eher "abgeschreckt" [mal so als Indikator, nicht, dass wir unsere Beziehung nach facebook gerichtet hätten x)]

Daher haben wir uns nun im guten getrennt und hoffen beide, dass irgendwann eine normale Freundschaft möglich sein wird, in der wir unsere Vielseitigen Interessen und Projekte noch ausleben können. Das wird sich nun halt zeigen.

Mir geht es so weit gut damit, nur habe ich furchtbare Angst, am Ende wieder an einen derartigen Typ Partner zu geraten, weil ich einfach nicht richtig weiß, was ich dagegen tun soll =/

So viel von mir (:
in war there is poetry, in death release

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Fr., 08.06.2012, 13:25

Gratuliere udn hoffentlich wird alles gut!

Ich kann dir nicht sagen, was man dagegen tun soll, ich hab von sowas keine ahnung udn vermeide meine prtnerinnen zu vergleichen. Ich versuche immer nur meine fehler in den bezieungen in weiteren zu vermeiden...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag