Verbitterung und Sexuelles!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DarkSpirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Verbitterung und Sexuelles!

Beitrag Mi., 17.10.2012, 18:42

Ich bin eigentlich glücklich endlich aus mir ausgebrochen zu sein, seitdem ich als Frau lebe, nur ich habe irrsinnige Ängste und Verunsicherungen in der Öffentlichkeit, es gibt eigentlich kaum Tage wo ich nicht wegen mein so sein diskriminiert werde, ich möchte in Ruhe leben dürfen wie jede andere Frau auch, ich kann nichts dafür das ich mit diesem testesteronbeladenen Körper mit biologisch männlichen Geschlechtsanteil geboren wurde und das ich Sexuelles mit Frauen oder Männern gerne habe. Unabhängig davon erzählte ich ohnehin in einem anderen Thread das ich Angst vor der Liebe habe, aber andererseits bevor ich gar keine körperliche Zuneigung habe kuschel ich manchmal mit Männern die ich aus Inseraten kennenlerne und blase ur gerne, ja ich weiß ich bin da irgendwie devot oder wie man das nennt.

Andererseits bin ich zufrieden, und mache es mit Schutz bei Personen die ich wirklich nicht kenne. Allerdings ist es für mich schwierig und peinlich mit sexuell verwöhnen zu lassen, weil ich das von einer Frau lieber habe, es reizt mich nicht und das nächste ist es stört mich die Vorstellung wenn mich ein Mann verwöhnt das ich mein Glied sehe als Frau. Ich weiß das ist komisch, aber niemand hat wahrscheinlich jetzt einen Ratschlag diesbezüglich (wenn doch wäre ich dankbar), weil es hier sicherlich weniger Shemales/TS-kundige gibt, andererseits wäre mir das verstehen darüber in einem TS-Foru wieder zuwenig weil nur Betroffene, aber psychologisch dafür weniger Ahnung was ich mitbekam.

Was auch noch ist die Schwierigkeiten die ich habe in der Umwelt bzw. die Wahrnehmeungen die ich habe meiner Person diesbezüglich aus anderen ist einfach das ich was besonderes bin (wobei wir wieder bei der narzistischen Tendenz sind), und aMenschen die in einem Geschlecht leben keine Ahnung haben vom Leben und schwierig es ist wenn man so ist. Andererseits habe ich irrsinnige Ängste vor Männern, es geht nicht um die bösen Blicke die sagen "komme mir nich zu Nahe", sondern um müsste sagen mitlerweile schwere Diskriminierung. Sorry wenn ich das so sage, aber erstens ich bin selber eine halbe Kanakin und nehme mir auch das Recht dies zu sagen so, das ich mitlerweile sagen muss das ich das Völkchen von tiefsten Herzen hasse wo mein Vater herkommt, das heißt ich habe einen Rassismus gegen Fundamentlismus in meiner Verzweiflung entwickelt, der so extrem in meinen Gedanken ist gegen sie wie sie gegen mich sind, wenn man genau nach Schrift geht (Bibel, Koran, Thora bzw. Talmud).

Besonders gerne gehen Kanaken auf mich los (selbst mit rechten Skinheads habe ich nicht solche Probleme, wie mit denen, obwohl die mich auch nicht leiden können...), die Konsequenz die daraus folgte ist das ich antislamisitisch reagiere, ich kenne ja auch Suren die menschenfeindlich sind (wie die in der Bibel halt auch die Verse...), und benutze sie um gegen den Islam natürlich zu protestieren, nicht in der Öffentlichkeit aber im Internet. Heute ging wieder ein junger Kankak oder Arber oder was auch immer für ein (Unter-)mensch in meinen Augen vorbei und sagt zu mir."Solche Menschen wie du gehören umgebracht!", ich fühlte mich schwer gekränkt. Genau deswegen habe ich diesen Hass mittlerweile entwickelt gegen alle monotheistischen Religionen inbesondere dem Islam gegenüber.

Einerseits unterstützen bsp.-weise die Grünen Lesben, Schwule, Bi-sex. und Transgender, anderseits befürworten sie eine Politik Menschen aus Ländern hereinzulassen die weder die rechte Bildung, noch den Anstand gegenüber der westlichen Kultur haben und mich so demütigen in der Öffentlichkeit, das ich der Meinung bin oder eine Meinung entwickele, das Menschen die noch nie von Marx, Kant oder Freud was gehört haben gar nicht in unser Land gehören weil sie ja gemeingefährlich sein könnten für Menschen die nichts dafür können das sie anders sind (wobei Frauen generell alle Betroffenen sind weil sie ja immer noch unterdrückt werden, Gleichstellung geht da noch immer zu langsam voran auch in unserer Kultur!) und die rechte Bildung der Aufklärung und des Humanismus haben.

Einst glaubte ich auch was, mittlerweile bin ich Dank solcher Menschen eine agnostische Atheistin geworden. Wo ein Glaube, dort kein Wissen, wo ein Glaube dort verderben wegen ihrer Vorurteile, wo kein Glaube Wissen, Fortschritt und Aufhebung der Vorurteile. Ich weiß das ich auch Vorurteile habe, aber eben deswegen weil es Pesronen gibt die Vorurteile gegenüber meinem Geschlecht bzw. Person auf aggressive Art und Weise haben.

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Mi., 17.10.2012, 19:16

Wo genau ist jetzt dein Problem?
Magst du als Shemale leben, willst du ganz Frau sein? Mangelt es an Selbstbewusstsein zu dir zu stehen?
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DarkSpirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 17.10.2012, 22:17

Ich will als Shemale leben aber vollwertig als Frau angenommen werden, und in Ruhe leben können, ich wäre lieber als Frau geboren weil ich eine bin, aber lehne aus Angst und gesundheitlichen Gründen die Geschlechtsanpassende OP ab, die würde ohnehin an körperlichen Merkmalen die man von Außen sieht nichts ändern an meinem Aussehen oder Auftreten. Es ging darum das ich mit Diskriminierung nicht mehr klar komme, und mittlerweile ohne mein Batmanspringer und tschechischen Pfefferspray nicht mehr rausgehe, und ich aber auch schon so viel Wut in mir gestaut habe, das es nur irgendwannmal auch schon bei einer dummen Bemerkung passieren könnte das ich ausraste, weil niemand das Recht hat auf Menschen mit Behinderungen oder geschlechtlichen wie auch sexuellen anderen Neigungen nichts dafür können das die/der - Jenige so ist.

Mittlerweile habe ich ja sogar beschlossen mir eine Gaspistole zu kaufen und nehme bald an einen Frauenselbstverteidigungskurs eventuell teil. Das ganze mache ich genau aus diesen Gründen weil ich mich nicht bedroht fühlen möchte und normal als Frau leben möchte wie jede andere auch, und das zieht der Staat und die Menschenrechte sehr wohl vor der Kirche/Moschee vor. Ich hatte keinen Hass auf das, ich wurde dazu hingetrieben,
weil ich mir auch nichts gefallen lassen möchte und Rechte habe wie jede/r andere/r auch in diesem Land.
Das haben auch Menschen zu berücksichtigen die sich von religiösen oder ideologischen Ansichten inspieren lassen die menschenfeindlich sind. Und was hat ein Gott wenn es einen geben sollte oder doch gibt mit Liebe zu tun wenn mir der Tod gepredigt wird von dessen Seite. Wenn dann hat Sie/Es/Er ihre/seine gesamte Schöpfung lieb und nicht ein paar Leute die glauben sie seien auserwählt.

Es kann nicht sein das man am hellichten Tag als Transgender egal welcher Art verbal mit dem Leben bedroht wird, ich meine es kann ja nicht sein das ich mir echt richtige Waffen einstecken muss nur weil ein paar Idioten es genau Wissen wollen. Mittelerweile fühle ich mich nicht sicher, und natürlich reagiere ich emotional wie jeder andere Mensch auch genauso wie mir der Mensch gegenübertritt. Ich habe ja nicht dieses Vorurteil geschaffen, es sind ja die Personen und die es glauben, das man der Meinung sein muss emanzipierte Frauen oder (Ts-) Mädchen zu steinigen oder zu töten, wie es in anderen Ländern auch tatsächlich stattfindet.

Wegschauen fällt den Menschen schwer, ich bin der Meinung das solche Sachen schon im Sexualkundeunterricht miteingeschlossen werden in der Schule, damit meine ich Erstens was ist Homosuealität oder Bisexualität genau und 2. die Vielfältigkeit der Geschlechter. Da würden die Kanakenkinder unabhängig von ihrer Religion auch lernen das dies okay für manche Menschen ist die sich dafür entscheiden und das vorallem das es normal ist, aber da wird anscheinend von Grund auf in unserem Sozial- und Bildungswesen kaum bis nichts gefördert oder getan habe ich die Wahrnehmung.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 19.10.2012, 11:55

Hallo,
zunächst einmal möchte ich dir mitteilen, daß die Anmachen, Beleidungen und anderen Probleme, die du hast, nicht speziell für dein Geschlechtsproblem sind. Die hat jeder, der irgendwie anders ist oder für andere ein geeignetes Opfer ist oder einfach nur gerade zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Wenn in deinem Fall die Bedrohung oder Diskriminierung größer ist, kannst du diese auch verringern, indem du dein Aussehen leicht veränderst, ohne gleich an Waffengewalt zu denken. Denn da kannst du nur verlieren, so oder so, und das ist es auch nicht wert, entweder im Krankenhaus oder vor Gericht zu landen. Wenn du vorwiegend mit Ausländern Probleme hast, könntest du z.b. einfach deine Haare färben, so daß sie denken, du wärst Deutsche, und dann wäre das religiöse Problem schon gelöst. Denn von Deutschen erwarten Moslems weniger als von "ihresgleichen" - und umgekehrt. Ob das ein sinnvoller Zustand ist, mag dahingestellt sein, aber du kannst es für dich ausnutzen. Wenn es an deiner Gegend liegt, kannst du auch erwägen, umzuziehen, in eine zu deinem Selbstverständnis passendere Gegend.
Diskriminierung kannst du auch verringern, indem du dich nur mit Leuten umgibst bzw. befreundest, von denen du dich angenommen fühlst. Diskriminierung an sich gibt es nicht nur in religiösen Gemeinschaften und gehört zum Menschsein genauso dazu, wie eben auch Abweichungen vom Mann-Frau-Schema zur Natur dazugehören. Du kannst ganz praktisch überlegen, was dich jetzt im Privaten, auf der Straße und im Berufsleben in Bezug auf dein Aussehen/Auftreten/Sexualität stört, und wie du das verringern/beseitigen kannst.

Ich finde es übrigens in Ordnung, daß der Schwerpunkt der Sexualerziehung auf das Normale gelegt wird, denn er soll den Bedürfnissen der meisten Kinder entsprechen. Das sehe ich nicht als Diskriminierung an, daß angesichts Pisa erst mal dringendere Dinge unterrichtet werden. Außerdem wird gerade die Einstellung zu Geschlechtern und Sexualität jedenfalls in meiner Familie mehr durch die Eltern geprägt als durch die paar Schulstunden. Wenn du erwartest, daß sich die anderen ändern, wirst du auf jeden Fall verlieren, versuch lieber da etwas zu verändern, wo du persönlich die meiste Macht hast...also im privaten Umfeld. Und wenn dich auf der Straße einer böse anguckt, na und? Ich werde jeden Tag böse angeguckt und auch oft angemacht, und ich sehe ganz normal aus.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DarkSpirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 19.10.2012, 22:59

Man sieht mir nicht an das ich eine andere ethnische und kulurelle Blutlinie habe, bis eben weil du die Haare erwähnst meinen extremen Naturlocken, die ich sicher nicht kaputt bleiche und toaste nur damit sie glatt sind und am Ende spröde und kaputt. Ich gebe schon zu ich bin oft elegant in Kleid und Pumps bzw. Stöckelschuhen unterwegs. Schminke mich zwar stark, aber vorwiegend mit Naturprodukten, weil ich auch ein Naturbezogener Mensch bin.

Und nur weil man einen Mann in einem Kleid erkennt heißt das ja nicht das ich als Frau in Hose rumlaufen muss. Und nein ich kann nicht umziehen weil ich 1.kein Geld habe und 2. zurzeit auch nur Krankengeld und Mindestsicherung (in DE ist das ja Hartz4 oder so.), also kann ich was das Wohnungs- und Umgebungsproblem betrifft zu vergessen. Und nur weil ich finaziell und sozial schwach bin heißt es deswegen trozdem nicht das man nicht Ts sein darf, soviel mal dazu, weil das sucht man sich nicht aus. Ob mein Arschloch zu jemanden ist sucht man sich aber aus. Warum in Notwehr darf ich mit Gaspistole schießen, muss ich meines Lebens nicht bedrohen lassen, so einfach ist das.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mo., 22.10.2012, 13:05

Hallo noch mal,

ich habe lediglich ein paar Vorschläge gemacht, was man tun könnte, du findest vielleicht noch geeignetere Ideen für dich. Aber was ich sagen wollte, war, daß es manchmal auf Dauer friedlicher und sinnvoller ist, unnötigen Konflikten mit fremden Leuten aus dem Wege zu gehen, gerade wenn man darunter leidet.
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Ressourcen-Schonen. Vermutlich bin ich wohl die Falsche, dir weiterzuhelfen, wollte aber noch mal betonen, daß jeder, der dir hier antwortet, das tut, um zu helfen, und dementsprechend sollte es auch verstanden werden. Alles Gute noch.

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Mo., 22.10.2012, 13:16

Hi Darkgirl,

es wird immer wieder Menschen geben die auf deine Erscheinung hin die unterschiedlichsten Reaktionen zeigen. Aber zeig mir einen Menschen der noch nie wegen seines Äußeren blöd angemacht wurde? So jemanden gibt es nicht, selbst die die "eindeutig und hübsch sind" sind für irgendjemanden zu groß, zu dick, zu klein, zu hässlich.......so viele Menschen wie es gibt, so viele Meinungen gibt es über das Erscheinungsbild eines Mitmenschen. Kurzum: Auch 1000 Gaspistolen, Springerstiefel, Pfeffergassprays und KungFu Kurse werden nicht verhindern, dass du für irgendjemanden "nicht richtig" bist.....Das Einzige was du daran ändern kannst, ist deine innere Einstellung zu diesen Menschen. "Provokationen" haben den Vorteil, dass jeder selbst entscheidet, was er als provozierend empfindet und was nicht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
DarkSpirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 29.10.2012, 02:23

Letztendlich habe ich mich doch entschieden ein Mann zu bleiben, ich halte den Stress und das Leid was alles damit zusammenhängt nicht mehr aus. Ich wollte nicht viele Freunde verlieren und darum ist das mit eines der Gründe, der andere ist, ich bin nicht mit meinem Penis eigentlich unglücklich und spiele ja auch....., und die Form der Sexualität sowie ich sie ausleben kann ist mir auch wichtig. Heißt aber nicht das ich gerne als Frau mal ausgehe wieder, oder auf einer Veranstaltung bzw. Party so erscheine. So im Alltag nicht mehr, ein dreiviertel Jahr lebte ich jetzt quasi als Frau.

Aber da ist noch was anderes, eben einige Fetische, aufzählen werde ich sie jetzt nicht, aber es sind die klassischen und altbackenen wie bei den meisten Fetischisten.

Der Grund warum ich meinen Namen änderte ist offensichtlich damit auch klar, Geschlecht ist auf männl. wieder eingestellt. Das schöne an Spirits, also Geistern oder Energien ist sie sind geschlechtsfrei und benötigen es ja jenseitig betrachtet auch nicht, daher der Name DarkSpirit.

Derzeit bin ich krank, habe eine Grippe, mir wurde ein Weisheitszahn gerissen, einer gefüllt und ich habe eine Oberkieferhöhlenentzündung bekommen nach der prozdur, um die ich mich Dank des Feiertags nicht mehr kümmern konnte und letzte Woche nciht weil ich krank im Bett lag, einmal kam mich mit einer Panikattacke ins Krankenhaus mit der Rettung sogar, die so schlimm war als ich mich aufregte das ich meine Finger gribbelten und taub wurden im Spital.

Immer wieder habe ich Todesängste wenn ich krank bin, aber darauf gehe ich in einem späteren und neuen Thread ein!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag