totale sexuelle Frustration (lesbisch)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Fr., 06.06.2008, 18:26

@ Zwiebel..

Ja das wird nichts mit ihr..
Habe erfahren das Sie mich attraktiv findet und gern ab und an sex will mit mir..
Aber Sie will Beziehungen nur mit Männern.
Da mach ich nicht mit einfach..
Und
@ Alle!

Wenn jemand mich zum Selbstmord aufgefordert haben sollte..(Die beiträge wurden glaube ich gelöscht)..
Ist mir das so ziemlich egal.
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Sa., 07.06.2008, 21:40

[quote="Sharma
Habe erfahren das Sie mich attraktiv findet und gern ab und an sex will mit mir..
Aber Sie will Beziehungen nur mit Männern.
Da mach ich nicht mit einfach..
[/quote]

hallo sharma!
kann es sein, dass du zu hohe anforderungen an dich und andere stellst. meine göttin, sie findet dich attraktiv, will sex mit dir und nur weil sie sagt, sie will beziehungen mit männern gibst du gleich auf! heeeeeeeee, kämpfe!
du wünscht und forderst exklusivität für jetzt und für immer! frau, leben bedeutet veränderung. niemand kann dir die sicherheit geben. was hindert dich daran, diese beziehung - und es ist eine beziehung mit dir und ihr - im hier und jetzt zu genießen und gelassen und neugierig zu schauen, was noch kommen könnte?
beziehung heisst auch immer, sich auf den anderen einzulassen mit der "gefahr" zu scheitern - das nennt man LEBEN!

aditi

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Sa., 07.06.2008, 21:58

Sharma hat geschrieben: Wenn jemand mich zum Selbstmord aufgefordert haben sollte..(Die beiträge wurden glaube ich gelöscht)..
Ist mir das so ziemlich egal.
das glaube ich dir ungeschaut. wem sein eigenes leben egal ist, dem sind auch andere leben egal.
wer nicht geachtet wurde. liebt sich selbst nicht.
wer nicht wirklich leben durfte, der lebt als erwachsener sein leben nicht.

sharma,
es ist weniger das leben, das uns bedrückt. viel öfter iste s das ungelebte leben, das uns depressiv oder schreiend vor sehnsucht macht. wir haben es nicht GEWAGT! - wage es!
krisen, verletzungen , enttäuschungen, auf und ab´s ect. gehören dazu!

ich spüre in dir ganz viel gute energie: wut, aggression, zorn! setze diese energie für dich ein! wage es!

mlg
aditi

Benutzeravatar

juliane
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 17

Beitrag Di., 10.06.2008, 17:53

Hi liebe Sharma

Ich hatte Dir schon mal antworten wollen, aber irgendwie konnte ich dat Dingens hier nicht abschicken
Und dabei war das ein so abgefahrener Text, dass ich schon schier am verzweifeln war, und ich schon fast das Heulen bekommen hatte

So und einige Tage später, also jetzt , möchte ich nochmal beginnen, weil es mir einfach mal wichtig erscheint, Dir meine thinks mitzuteilen.
Ey, weisst Du eigentlich, dass Deine Zeilen mich echt angesprochen haben?
Ick dreh mir jetzt erstmal eine, und dann fange ich an.

Als erstes ist mir sofort aufgefallen, dass sich ein paar paralelen aufgezeigt hatten. Ich bin ja jetzt 41 jahre alt und habe noch nie mit einer Frau erotischen Umgang geschweige Sex gehabt. Aber ich würde doch so gerne.
Vielleicht wirst Du jetzt sagen, dass das mit dem Alter nun wirklich nichts tun hat.Und Sharma, Recht haste.
Ich bin bi und das weiss ich seit meinem 19.Lebensjahr.
Ich zum Beispiel war bis zum heutigen Tage in 3 Frauen heftigst verschossen. Alle 3 wussten und wissen das bis heute nicht, worauf ich peinlichst geachtet hatte. Diese 3 waren alle durch die Bank wech hetereo.
Ausser eine. Die hatte schon mal eine lesbische Erfahrung bzw auch eine lesbische Beziehung. Diese hat mal so von sich erzählt, dass sie das aber nicht mehr möchte, obwohl wie gesagt sie nicht wusste, dass ich auf sie abgefahren bin. Die anderen Beiden wussten davon nichts. Das ist einfach mal ein Scheiss-Feeling. Voralldingen deshalb, weil das eigene Begehren nicht gemerkt wird.
So, kurzer Absatz, eil die weil meiner einer muss noch zu Lidl. Dat Dingens hier jeht aber erstmal raus, damit Du erstmal lesen kannst.

Bis nachher

Gruss Jule

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Di., 10.06.2008, 20:55

Heeeey
Jule

Ach das sich mal noch eine Frau meldet so als pendent zu mir dait habe ich ja nun nicht mehr gerechnet

Ich muss da grad mal sagen das du mir mit deiner Berliner schnauze..8darfman das so sagen)..sehr symphatisch bist.

du fühlst also bi..
Und hast es solange ausgehalten ohne frau..
Ja ist ein sch**** Gefühl..Immer diese Hetero Frauen die einem um den verstand bringen und man nicht weiss ob mans jetzt sagen sollte oder lieber nicht.

Du bist 41..
Hast du momentan auch so ein Druck wie ich (kann ich das überhaupt haben als frau??) das du dich so wiedererkennst in meinen Beiträgen?

Ich finds toll das du dich gemeldet hast--
Wir lesen uns...

glg
Sharma
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Di., 10.06.2008, 20:58

@Aditi

Vielen Dank für Die netten worte!!!
Geht mir momentan bisschen besser..
hatte ein üübles Tief..
geht wieder .
Was du geschrieben hast..
Hab das sehr geschätzt!
Danke.
@ Annemarie
an dich möchte ich die selben worte senden!
Auch dir Danke!
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mi., 11.06.2008, 17:44

danke sharma!
meine lebensgeschichte lässt mich (manchmal) klar formulieren - es ist ein zeichen deiner stärke, dass du mein fragen-angebot annehmen kannst!

du bist eine starke frau, sei dir dessen immer bewusst!
denn
meine fragen waren nicht "nett"- sondern (heraus-)fordernd. magst du dich "fordern" lassen??

aditi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Sa., 14.06.2008, 01:45

@ Aditi

Ja wenn ich einen sinn dahinter sehe immer.
Ich scheue mich nicht davor.

Ich fand aber deine Worte Trotzdem nett..oder vielleicht die ausstrahlung deiner Worte weiss nicht..

Wieso fragst du aditi?

glg
-Sharma-
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mi., 18.06.2008, 16:01

Sharma hat geschrieben:@ Aditi

Ja wenn ich einen sinn dahinter sehe immer.
-Sharma-
den SINN (deines lebens) bestimmst du selber!! diese arbeit kann dir niemand abnehmen.

was ich erkannt habe: wenn ich mich entwickeln will, dann tu ich gut daran, die eigenen früheren bann-botschaften (so bezeichnet es mathias jung), die glaubenssätze (so bezeichnen es andere), das in der kindheit gewählte lebensskrips (sagen wiederum andere) zu entschlüsseln - und es gibt unzählige: du schaffts das nie! reiß dich zusammen! ein mädchen tut das nicht! ein junge weint nicht! sei perfekt! tu das nicht, du bist viel zu klein! dazu bin ich zu alt, zu jung, zu dick, zu dumm. zu unattraktiv .........

hinter unseren lebenshemmungen stehen bann-botschaften, faule ausreden, ängste, oft auch ein selbstboykott, falsche grundverträge mit uns selbst, überholte selbstbilder, die uns festlegen und uns dazu veranlassen, teile unseres selbst zu unterdrücken.

das sind die fragen, die ich ansprechen möchte.

mlg
aditi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Fr., 20.06.2008, 22:48

Der Sinn des Lebens ist das leben täglich neu anzunehmen.
wie es ist es zu akzeptieren.
Sich selbst lieben die erde und alles was es gibt.

Ich bin nun glücklich verliebt..
Es ist schön..
Vielen Dank für eure inputs..
Mir geht es sehr gut..
ich hab endlich gefunden was ich immer wollte
mich selber..und
mein gegenstück

War noch nie glücklich verliebt und das zu erleben ist so wunderschön!!!

Man kann den thread schliessen..
Alles gut



byeb....
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Fr., 20.06.2008, 22:53

Und es stimmt wirklich..
erst wenn wir alles verloren haben haben wir die freiheit alles zu tun!!

Ich fühl mich frei..
hab alles hintermir gelassen..
Hatte mich aufgegeben..
Doch dann kam SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste immer das mir das ein gewaltig wichtiger teil in meinem leben fehlt..
endlich hab ich ihn gefunden.

Und es füllt mich mehr aus als es irgendwas anderes kann auf dieser Erde..
Das wusste ich immer..nur konnten und können das viele nicht verstehen wie wichtig mir
Berührungen zärtlichkeit und Liebe immer war.
Endlich !
Thank god..
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.


Lovelyn89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Beitrag Di., 07.10.2014, 09:53

Hallo Sharma,

mich würde interessieren wie der aktuelle Stand ist. Ich glaube wie dir geht es vielen Menschen.
Da bin ich auch froh sich austauschen zu können.
Ich denke jeder hat sein Leben selber in den Händen und entscheidet, wo der Weg hinführt.
Ich habe auch Jahre lange die Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte unterdrückt. Habe mich dann aber auch immer gescheut den Weg zu gehen. Jetzt habe ich mich entwickelt und werde wohl meinen Wünschen nach gehen, denn man lebt nur einmal. .
Bin gespannt wie es sich alles bei dir entwickelt hat, die Zeit rast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag