Sexuelle Frustration (M,50)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:14

Catull hat geschrieben:
Das scheint mich hier zum "immergeilen, sexbesessenen Monster" abzustempeln.
C.

Nein, zum immergeilen , sexbesessenen Monster macht dich hier einzig und allein der Umstand dass du ein Mann bist.
Sei nicht so wehleidig, das ist hier so üblich

ABER, deine Lösungskompetenz ist vorsichtig ausgedrückt zum Vergessen.
Worauf wartest bzw. hoffst du ?
Auf ein Wunder ?
Überleg dir einmal wie du weiterleben möchtest und dann h a n d l e !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:38

Catull hat geschrieben:De angesprochenen Dinge wie gemeinsame Interessen, Ziele, Aktivitäten gab und gibt es bei uns schon immer. Da hat sich auch wenig geändert.
Wenn das so ist, erlebst Du dabei denn keine Intimität mit Deiner Frau?
Das wirklich einzige, was mir in unserer Beziehung fehlt ist Sex im eigentlichen Sinn in einer für mich lebbaren Frequenz.
Ich sage es Dir jetzt mal ganz platt: Weil Du chronisch untervö*elt bist, bist Du auf Sex fixiert. So lange Du auf Sex fixiert bist, wirst Du chronisch untervö*elt bleiben. Wenigstens was Deine Frau angeht, die sich vermutlich mitterweile aufs Ignorieren verlegt haben dürfte.
Das scheint mich hier zum "immergeilen, sexbesessenen Monster" abzustempeln.
Nein. Nur zum chronisch unterfi**ten und damit über Gebühr auf Sex fixierten Zeitgenossen.
Leider kann ich meine Libido nicht wegdenken oder in mainstreamgerechtere Bahnen lenken.
Du bist ja nicht einmal bereit es zu versuchen. Wenn Du keine Lösung willst, dann gibt es auch keine.

Im Grunde kann ich Dir nichts weiter schreiben, was ich nicht schon erklärt hätte. Handeln musst Du selbst.

Alles Gute!

....

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15141

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:42

Ich denke, ihm fehlt einfach eine für ihn sinnvolle Beschäftigung wo die Arbeit weggebrochen ist und seine Frau wieder gesund. Das gibt es oft, dass Rentner dann nicht so wirklich etwas mit sich selbst und der freien Zeit anfangen können.

Erinnert mich an:

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40
Beiträge: 897

Beitrag Do., 05.01.2017, 22:45

Mondin hat geschrieben: Ich sage es Dir jetzt mal ganz platt: Weil Du chronisch untervö*elt bist, bist Du auf Sex fixiert. So lange Du auf Sex fixiert bist, wirst Du chronisch untervö*elt bleiben.


Rischtisch. Ein sehr bekanntes Phänomen unter Singels.
Mondin hat geschrieben:
Catull hat geschrieben: Das scheint mich hier zum "immergeilen, sexbesessenen Monster" abzustempeln.
Nein. Nur zum chronisch unterfi**ten und damit über Gebühr auf Sex fixierten Zeitgenossen.
Genau

Eigentlich versuchen wir dir (fast) alle hier zu sagen, dass du den Druck rausnehmen musst, dann löst sich das Problem von alleine.

Aber das scheint wohl nicht so leicht zu sein...

Benutzeravatar

alterbock
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 64
Beiträge: 4

Beitrag So., 12.02.2017, 12:15

Ist bei mir ähnlich, nur andere Ursache (tut hier nichts zur Sache)
Wenn du deine Frau liebst, wie du ja beteuerst, finde dich mit Handbetrieb ab, tue ich auch und das schon seit ca drei Jahren.
Sieh es mal so: wer einmal richtig gewichst hat, der weiß was fögeln für ein Behelf ist
Ausserdem ist es beim bumsen nie so schön, wie du es dir im Kopfkino vorstellst

Habe smilis benutzt, weil das nicht so ganz ernst gemeint ist, aber eine bessere Kösung kenne ich persönlich nicht :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag