Angst, etwas verpasst zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Jimbo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 18

Beitrag Do., 28.08.2008, 13:28

Interessante Diskussion.

Wurde hier zwar schon angesprochen, aber sind wir doch mal ehrlich … man beneidet den Menschen um seine Erfahrung die einem selbst verwehrt geblieben ist. Dieses Eingeständnis musste ich mir auch machen.

Meine Freundin rollte ebenfalls, zu beginn unserer Beziehung, stolz ihre Sexerfahrungen wie einen roten Teppich vor mir aus. Meine Wenigkeit hatte dem absolut nichts entgegenzusetzen außer einem angekratztem Ego, einem Selbstbewusstsein auf Kellerniveau und purer Neid. Bevor sie ihren Fehler der „detaillierten Offenheit“ bemerkte und versuchte zurückzurudern war es schon zu spät. Aus kleinen Sticheleien wurde ein verbales Artelleriefeuer von meiner Seite, bei dem sie fast untergegangen wäre.

Heute sehen wir beide es ähnlich. Nicht die Anzahl der Sexualpartner ist das Entscheidente, sondern der eigene Umgang damit, was hier auch schon treffend angesprochen wurde. Es ist wie mit Geld … das hat man (oder auch nicht ), aber redet nicht darüber. Der Teufel steckt im Detail. Ich stelle mich auch nicht vor einem Rollstuhlfahrer und führe ein Tänzchen vor ihm auf, nur um ihm zu zeigen wie leichtfüßig ich doch bin und wie einfach mir das fällt. Offenheit ist eine Sache, die gerade bei so einem Thema mit bedacht gewählt werden sollte … man kann damit auch jemanden (unbewusst!?) verletzen und im schlimmsten Fall … zum Nachdenken über die eigene „verpasste“ Vergangenheit anregen.

Und ich persönlich denke seitdem auch (vorher natürlich auch, aber nun noch mehr) sehr viel über mein „verpasstes“ Leben nach …

Mfg
You think it could go on like this forever? Living like this with no consequences? There are always consequences!!!

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Do., 28.08.2008, 13:54

ihr solltet euch da alle nicht so furchtbar stressen, was zählt, ist doch die qualität und nicht die quantität! viele bettgefährten gehabt zu haben kann doch auch heißen, jahrelang verzweifelt und auch frustriert auf der suche nach dem/derjenigen gewesen zu sein, mit dem/der es dann richtig gut und schön ist! schlechter sex ist soooowas von zermürbend (in- und außerhalb einer fixen beziehung) und es kann schon mal dauern, bis man sein passendes deckelchen gefunden hat! nur weil jemand viel erfahrung hat, heißt das noch lang nicht, das er/sie euch was voraus hat!
man kann genauso neidig und eifersüchtig sein, wenn der partner nur eine oder zwei, dafür aber sehr innige, langjährige und tiefgehende beziehungen hatte ... auch da kann man sich, bei eh schon angekratztem ego, verrückt machen mit seiner/ihrer vergangenheit.
mir scheint, da euch das so dermaßen sauer aufstößt, dass ihr im jetzt und hier nicht ganz zufrieden seid mit eurem sexleben?! kann das sein?
mich macht der gedanke daran, dass mein freund vor mir alles andere als ein kind von traurigkeit war, recht scharf, denn jetzt gehört er mir, es ist toll mit ihm und ich profitiere von seiner erfahrung (und er von meiner).

nozi

Benutzeravatar

Jimbo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 18

Beitrag Do., 28.08.2008, 14:33

@ Nozi

Du hast ja recht.

Das meinte ich ja auch. Die Anzahl der „Vorherigen“ ist nicht entscheidend. Und selbst die „Erfahrung“ muß nicht entscheidend sein. Trotz anfänglicher Unerfahrenheit meint meine Freundin immer, das es mit uns am schönsten ist. Und man kann auch gemeinsam noch viel erleben und entdecken.

Aber manchmal ist halt dieser Gedanke da etwas verpasst zu haben … aber ich denke mehr zu verpassen, wenn ich nicht zu meiner Freundin stehe. Es ist ja nur ein Gedanke etwas verpasst haben zu können … meine Liebe zu meiner Freundin ist da viel stärker … also stresse ich mich persönlich auch nicht mehr so rein … nur manchmal.

Aber nur, um es mal loszuwerden:
Würde jemand meine Freundin bzg. ihrer Vergangenheit als N***e oder Sch****e bezeichnen, die doch einfach auch Geld für ihre „Leistung“ hätte nehmen können … läuft dieser jenige in meine ausgestreckte Faust!

Mfg
You think it could go on like this forever? Living like this with no consequences? There are always consequences!!!

Benutzeravatar

Trolli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 42

Beitrag Do., 28.08.2008, 15:19

Mir absolut aus der Seele geschrieben !!!!( ich meine die Sache mit deiner Faust!!)

Benutzeravatar

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 112

Beitrag Do., 28.08.2008, 18:16

Ich finde,es kommt auch bei diesem-oder GERADE bei diesem-Thema nicht darauf an,WAS gesagt wird,sondern vielmehr,WIE es gesagt wird.Angenommen,ich lerne eine Frau kennen.Wir verstehen uns gut und es bahnt sich eine Beziehung an.Wenn sie mir dann einmal sagt,dass sie eine wilde Vergangenheit hatte,weil sie ehrlich zu mir sein will und vermeiden möchte,dass ich das vielleicht irgendwann von dritten Personen erfahre,dann ist das o.k!

Wenn sie mir jedoch stolzerfüllt und detailliert unter die Nase reibt,mit wem sie nicht schon alles wann,wie wo und wie lange gevögelt hat,dann sieht die Sache schon anders aus!Versteht mich nicht falsch,ich verurteile kein reges Sexleben,ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit.Aber wenn ich von der Frau,an der ich gerade ernsthaft Interesse habe Dinge zu hören bekomme wie"Auf meiner Maturareise hatte ich gleich mit 2 Typen was,mit einem im Gebüsch,das war ja sooo geil,mein Exfreund hat mich in einem Stiegenaufgang von hinten genommen,ich hätte vergehen können vor Lust,ich habs auch schon Mal an einer Hausmauer getrieben,mit irgendeinem Typen hab ich im Schnellbahnklo gevögelt",und dann bekomme ich noch alle Einzelheiten zu Ohren,also dann vergehts mir!So etwas finde ich abtörnend und scharf macht mich das bestimmt nicht!

Bei einer Exfreundin von mir,als wieder mal so ein Thema aufkam,ist mir der Kragen geplatzt!Ich sagte zu ihr in etwa"Jetzt pass mal auf!Es INTERESSIERT mich nicht,dass:........
Punkt für Punkt hab ich ihr-ebenfalls detailliert-aufgelistet,was sie schon alles glaubte,mir begeistert unter die Nase reiben zu müssen.Zunächst machte sie einen beleidigten Eindruck.Am nächsten Tag aber hat sie sich reumütig bei mir entschuldigt und gemeint,dass sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil sie sich überlegt hat,wie SIE sich gefühlt hätte,wenn ICH ihr das alles von mir erzählt hätte-nämlich auch nicht sonderlich gut!Seitdem hat sie das nie wieder gemacht,auch von meiner Seite wurde es nicht angesprochen und wir waren immerhin 3 Jahre zusammen.
Meine Freundin rollte ebenfalls, zu beginn unserer Beziehung, stolz ihre Sexerfahrungen wie einen roten Teppich vor mir aus.
Sex ist für mich ein Vergnügen.Ich hab auch kein Problem mit schnellem,unverbindlichem Sex ohne Liebe.Aber ich würde das nicht stolzerfüllt herumerzählen,ganz besonders nicht der Frau,an der ich Interesse habe.Erstens bin ich sowieso der Meinung,dass das eigentlich niemanden etwas angeht und zweitens stelle ich mir seit Jahren die Frage,wieso so viele Menschen(in meinem Umfeld hauptsächlich Frauen)allein auf die Tatsache,DASS sie(häufig)Sex praktizieren,so mächtig stolz sind.

Ich meine,Sex ist eine schöne,geile Sache(sollte es zumindest sein),aber ich persönlich wüsste nicht,auf was ich da genau stolz sein sollte.Dass ich ein Vergnügen habe,in dessen Genuss fast alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch kommen?Was also-zumindest in dieser Hinsicht-eigentlich nichts besonderes ist?Das wäre ja das gleiche wenn ich stolz darauf wäre,dass ich oft öffentliche Verkehrsmittel nutze...Ist auch eine schöne Sache,weil ich rasch von A nach B komme,und auch etwas,das Milliarden andere Menschen auch machen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Es interessiert mich nämlich schon länger,warum-in diesem Fall Frauen-so ungeheuer stolz auf ihr Sexleben sind,obwohl ich dabei nur Vergnügen,Geilheit und eventuell Liebe erkenne,nicht aber die Schwierigkeit oder die Leistung,auf die es wert ist,mächtig stolz zu sein.Eine Ex konnte mir die Frage nicht beantworten,die sagte nur:Ähm,...ich weiss auch nicht genau,warum wir darauf immer so stolz sind...."

Benutzeravatar

Jimbo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 18

Beitrag Fr., 29.08.2008, 01:46

Tiburon hat geschrieben: Wenn sie mir jedoch stolzerfüllt und detailliert unter die Nase reibt,mit wem sie nicht schon alles wann,wie wo und wie lange gevögelt hat,dann sieht die Sache schon anders aus!
Denke, genau darum geht es hier und nicht um Moral, Ehtik oder den Geist der vergangenen Weihnacht. So hart es klingt ... manchmal ist es besser, einfach mal die arrogante Fresse zu halten! Das gilt allerdings auch für Männer, die meinen mit ihren Erfahrungen hausieren gehen zu müßen ...
Tiburon hat geschrieben: Aber wenn ich von der Frau,an der ich gerade ernsthaft Interesse habe Dinge zu hören bekomme wie"Auf meiner Maturareise hatte ich gleich mit 2 Typen was,mit einem im Gebüsch,das war ja sooo geil,mein Exfreund hat mich in einem Stiegenaufgang von hinten genommen,ich hätte vergehen können vor Lust,ich habs auch schon Mal an einer Hausmauer getrieben,mit irgendeinem Typen hab ich im Schnellbahnklo gevögelt",und dann bekomme ich noch alle Einzelheiten zu Ohren,also dann vergehts mir!So etwas finde ich abtörnend und scharf macht mich das bestimmt nicht!
Denke, keine Sau steht auf sowas oder klatscht Applaus dafür. Erlebt was ihr wollt, kein Problem ... aber genießt es still. Lautes herumposaunen kann ein unangenehmes Echo herbeiführen. Damit sollte man immer rechnen, meiner Meinung nach.
You think it could go on like this forever? Living like this with no consequences? There are always consequences!!!

Benutzeravatar

Alekto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 29.08.2008, 10:38

Leider kann ich die Frage, warum manche Frauen ihre Erfahrungen so stolz präsentieren, wie es hier geschildert wird, nicht beantworten. Ich verstehe es selbst nicht.

Ich meine, ja, ich stehe dazu und mache eine Andeutung und stehe auch gerne Rede und Antwort, aber ich habs nie groß rumposaunt. Vor allem nicht, weil ich einmal, als ich schon nur die Andeutung machte, einen riesen Ärger dadurch bekam, weil der Mann extremst eifersüchtig wurde, und er ist letztlich nie drüber weggkommen.

Vllt glauben manche Frauen, daß sie dadurch dem Mann attraktiver erscheinen, getreu dem Motto: "sieh her, mit mir kann man(n) Spaß haben"... nur so meine Vermutung.
Die Menschen suchen mit ihrer Vernunft nach dem Schlüssel, der das Tor des Lebensgeheimnisses öffnet. Nie werden sie so in die pfauenfarbigen, unendlichen Räume eindringen, in denen die goldenen Flammen sich reigend umarmen.

Benutzeravatar

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 165

Beitrag Fr., 29.08.2008, 14:12

Tiburon hat geschrieben: Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Es interessiert mich nämlich schon länger,warum-in diesem Fall Frauen-so ungeheuer stolz auf ihr Sexleben sind,obwohl ich dabei nur Vergnügen,Geilheit und eventuell Liebe erkenne,nicht aber die Schwierigkeit oder die Leistung,auf die es wert ist,mächtig stolz zu sein.Eine Ex konnte mir die Frage nicht beantworten,die sagte nur:Ähm,...ich weiss auch nicht genau,warum wir darauf immer so stolz sind...."
Will ich auch gerne wissen, vor allem deswegen, weil ich es vom eigenen Geschlecht gar nicht kenne

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Fr., 29.08.2008, 14:30

- weil sie sonst nix hat in ihrem leben, was sie an sich als irgendwie außergewöhnlich oder besonders empfindet
- weil sie ihre erlebnisse doch nicht so gut findet und bestätigung von außen braucht, dass eh alles seine richtigkeit hat
- weil sie ihm sagen will "kümmer dich lieber gscheit um mich, denn wie du siehst, kann ich auch andere haben und könnte jederzeit gehen"
- weil sie ihm sagen will "interessiere dich für meine vergangenheit und wie ich so geworden bin, wie ich heute bin"
- weil sie ihm sagen will "der XY hats besser/anders gemacht als du, also streng dich mehr an"
- weil sie ihm sagen will " bevor du mir erzählst, was vor mir war, erzähl ich´s lieber dir, dann merkst du, dass das verletzend ist und schonst mich"
- weil sie glaubt, er steht drauf
- weil sie wirklich nicht versteht, dass es verletzend ist und es erst merkt, wenn er es genauso macht
- weil sie sie sich eigentlich in die vergangenheit zurückwünscht und ständig drüber reden mag
- weil sie ihn verletzen will, weil er gemein zu ihr war

genug gründe?

lg
nozi

Benutzeravatar

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 165

Beitrag Fr., 29.08.2008, 15:27

Nozi hat geschrieben: genug gründe?

Die sind alle dermaßen daneben dass mir dazu nichts mehr einfällt
Wobei mir wieder in den Sinn kommt, warum ich die "30 mal" als besonders anrüchig betrachte. Die sagen nämlich dem Mann hintergründig "du bist nur die nächste Nummer.." oder gar "jetzt musst du dich mit den vorigen 30 messen..". Welche Rolle dabei ein Kind spielen kann, will ich einmal ausklammern, so viele Alleinerziehende zeugen davon, dass Kinder eine Beziehung nicht immer festigen müssen. Zum Glück gibt es auch Frauen die auf derlei Protzerei keinen Wert legen.

Benutzeravatar

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 112

Beitrag Fr., 29.08.2008, 18:23

Danke,Nozi,dass du so intensiv versuchst,mir auf die Sprünge zu helfen!
Wie gesagt,es ist nicht meine Absicht,Frauen aufgrund dieses-mir bislang unverständlichen-Verhaltens gleich zu verteufeln,ich möchte versuchen,deren Beweggründe zu verstehen.
Schauen wir mal,was du da für Gründe geschrieben hast:
Nozi hat geschrieben:weil sie sonst nix hat in ihrem leben, was sie an sich als irgendwie außergewöhnlich oder besonders empfindet
Ja,diesen Gedanken hatte ich auch schon.Eigentlich traurig,wenn sie in ihrem Leben nichts hat,auf das es wirklich wert ist,stolz zu sein...
Nozi hat geschrieben:weil sie ihre erlebnisse doch nicht so gut findet und bestätigung von außen braucht, dass eh alles seine richtigkeit hat
So auf die Art"Sag DU mir,dass meine Vergangenheit gut ist?"Aber was,wenn die Mehrzahl ihre Vergangenheit auch nicht"gut"findet?Dann geht dieser Schuss gewaltig nach hinten los!
Nozi hat geschrieben:weil sie ihm sagen will "kümmer dich lieber gscheit um mich, denn wie du siehst, kann ich auch andere haben und könnte jederzeit gehen"
Wenn sie der Meinung ist er kümmert sich zu wenig um sie dann soll sie ihm das direkt sagen,aber doch nicht so!
Nozi hat geschrieben:weil sie ihm sagen will "interessiere dich für meine vergangenheit und wie ich so geworden bin, wie ich heute bin
Fragt sich,ob sie wirklich sein Interesse für ihre Vergangenheit wecken kann,indem sie ihm intime Details auf dem Präsentierteller serviert...
Nozi hat geschrieben:weil sie ihm sagen will "der XY hats besser/anders gemacht als du, also streng dich mehr an"
Also wirklich!Darüber kann man doch reden,was einem gefällt oder was man vermisst,da fände ich so einen unterschwelligen Vergleich mit XY schon direkt niveaulos!
Nozi hat geschrieben:weil sie ihm sagen will " bevor du mir erzählst, was vor mir war, erzähl ich´s lieber dir, dann merkst du, dass das verletzend ist und schonst mich"
Entweder er schlägt gerade dann mit gleicher Münze zurück,oder,wenn er nichts zum Zurückschlagen hat,kann sie eventuell mit sarkastischen Anspielungen rechnen.Ob es das wert war...?
Nozi hat geschrieben:weil sie glaubt, er steht drauf
Das glaub ich noch am ehesten!Sie will imponieren.Dabei sollte sie aber bedenken,dass sie das,was sie ihrer besten Freundin anvertraut-und die weiss ja angeblich ALLES-und da natürlich positives Feedback bekommt("Toll,super,würd ich auch gern erleben,...)sie nicht die gleichen Reaktionen von einem Mann erwarten darf!Die wenigsten Männer werden sie in den Himmel loben,wenn sie mit sowas kommt-im Gegensatz zu ihrer Freundin.Daher wäre es besser,wenn sie sich mit ihrer detaillierten Offenheit lieber mäßigen würde.
Nozi hat geschrieben:weil sie wirklich nicht versteht, dass es verletzend ist und es erst merkt, wenn er es genauso macht
Dann ist es leider manchmal schon zu spät...Da muss dann ein klärendes Gespräch her-sofern es noch möglich ist.
Nozi hat geschrieben:weil sie sie sich eigentlich in die vergangenheit zurückwünscht und ständig drüber reden mag
- weil sie ihn verletzen will, weil er gemein zu ihr war
bei ersterem ist sie sowieso nicht beziehungsfähig in der Gegenwart und bei zweiterem,naja...ob es wirklich so gut ist,für ihre Rache ihre(wilde)Vergangenheit zu verwenden,möchte ich bezweifeln

Benutzeravatar

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 112

Beitrag Fr., 29.08.2008, 19:04

lost luck hat geschrieben:Wobei mir wieder in den Sinn kommt, warum ich die "30 mal" als besonders anrüchig betrachte. Die sagen nämlich dem Mann hintergründig "du bist nur die nächste Nummer.." oder gar "jetzt musst du dich mit den vorigen 30 messen..
"Die nächste Nummer"...das trifft aber nur dann zu,wenn sie wirklich nur auf Sex aus ist.Wenn sie eine richtige Beziehung sucht,stimmt das nicht so ganz!Wenn Mann aber trotzdem so denkt,dann sind diese Gedanken nur in seinem Kopf aufgrund einer Zahl entstanden und nicht weil sie ihm direkt das Gefühl vermittelt hat,ihre nächste Nummer zu sein.Das wird keine Frau machen,die eine Beziehung will,egal wieviele Männer sie schon hatte.

Und das Gefühl,dass ich mich mit den vorigen 30 messen müsste bekomme ich höchstens dann,wenn sie mir immer wieder erzählt wie geil es nicht mit Vorgänger 7,11,17-oder wie auch immer-war.U.a.deswegen lege ich Frauen ja auch immer wieder nahe,mit ihrer Offenheit vorsichtig umzugehen.

Hier wurde die Frage in den Raum gestellt,warum Frauen offensichtlich toleranter sind bei der Vergangenheit der Männer und sich weit weniger Gedanken über sein Vorleben machen.Das liegt möglicherweise daran,dass es Frauen leichter fällt zu schnellem Sex zu kommen als den meisten Männern.Besonders schüchterne Männer haben da eindeutig die Arschkarte gezogen,daher sind es in der Regel auch diese Männer,die sich so an der Anzahl ihrer Vorgänger stossen.

Nur so ein Gedanke...


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 29.08.2008, 19:15

Tiburon hat geschrieben:Wenn Mann aber trotzdem so denkt,dann sind diese Gedanken nur in seinem Kopf aufgrund einer Zahl entstanden und nicht weil sie ihm direkt das Gefühl vermittelt hat,ihre nächste Nummer zu sein.Das wird keine Frau machen,die eine Beziehung will,egal wieviele Männer sie schon hatte.
Genau das denke ich auch! Das Problem ist, dass eine solche Zahl im Kopf des einen oder anderen Mannes diverse Konnotationen entstehen lässt, die aber mit der Frau PERSÖNLICH in den seltensten Fällen etwas zu tun haben.

Benutzeravatar

Night_Walker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 16

Beitrag So., 31.08.2008, 01:16

Hallo,
leider hatte ich in den letzten Tagen und Wochen keine Zeit mehr, hier reinzusehen. Ist schon lange her, dass ich etwas beigetragen habe. Gerne hätte ich jetzt auf die ein oder andere Antwort auf meinen damaligen Beitrag geschrieben.. und so manches davon hätte sich gewaschen Aber leider würde das den Rahmen der Mail sprengen und außerdem würde sich alles im Kreis drehen. Nur noch einmal zur Erinnerung. Ich habe hier so manch einen Beitrag gefunden, da fällt mir nichts mehr zu ein.. auffallend ist auf jeden Fall, dass die Männer, die keine Frauen mögen, die zig Sexpartner hatten hier ungern gehört werden. Ich z.B. hatte mich persönlich dahingehend geäußert damals, dass ich mich davor ekeln würde. Was ich besonders bemerkenswert finde ist, dass eine solche Abneigung nicht akzeptiert wird. Man ist bemüht, Gegenargumente zu finden und denjenigen, der dies schreibt zu attackieren. Bemerkenswert, wenn auch wenig verwunderlich ist dabei, dass sich an solchen Beiträgen koooomischerweise i.d.R. nur die Frauen stören, die zig Partner hatten. Ich sagte i.d.R.. bevor jetzt gesagt wird "hey.. aber der oder die haben doch auch gesagt und die hatten nicht..". Klar, die fühlen sich angegriffen, logisch. Aber, wenn ich hier so etwas lese, wie "30 partner sind doch nicht viel, wenn eine frau z.B. 30 ist und pro Jahr 3-4 Männer hatte", dann vergeht mir alles. Ich denke auch, dass eine solche Aussage nicht weiter kommentiert werden muss. Ich hatte bisher Freundinnen, die so in meinem Alter waren und vor mir 2-4 Freunde hatten, mit denen sie mehrjährig zusammen waren. Das ist für mich normal.. das andere, was oben geschrieben wurde, möchte ich nicht kommentieren.. wirklich nicht.. ist besser so. Da vergeht mir alles.
Es ist erstaunlich, dass mit aller Gewalt versucht wird, die zig Sexpartner zu rechtfertigen. Ich möchte noch einmal betonen. Ich bin kein Moralapostel und ich verurteile das nicht. Ich sage nicht: "Ihr bösen Frauen.. auf den Scheiterhaufen". Jeder muss so leben, wie er es mag. Ich rede hier NUR, ich wiederhole
N U R von meinem persönlichen Geschmack! Also braucht sich auch niemand angegriffen fühlen. Geschmack wird noch erlaubt sein, oder?
Ebenfalls ganz witzig, welche Ideen hier aufkommen, um mit aller Gewalt sagen zu können... dies jetzt mal subsummiert:"Frauen mit zig Typen sind völlig o.k. und normal. Die Männer, die sich daran stören, dass sind die bösen!". Diese Kernaussage wird dann transportiert, über so nette Ideen, wie:
- Das ist Machodenken
(--> Nein, ist es nicht.. ich hatte auch nicht zig Frauen und sage nicht, dass Männer tolle Hechte sind, die das tun)
- Wer sagt, er stört sich an Frauen, die viele Kerle hatten, ist eifersüchtig, da ihm die Erfahrung fehlt
(--> Nein. Ich z.B. bin nicht eifersüchtig und ich hatte selber tollen Sex.. aber eben nicht mit 20-30 Frauen, weil ICH das nicht wollte und da einfach keinen Bedarf nach hatte und noch immer nicht habe)
- Besitzdenken
(--> Nein. Wenn man sich liebt, dann gehört man sich doch gegenseitig und zwar freiwillig sowieso Besitzdenken wäre eher eine Begrifflichkeit, die während einer Partnerschaft greifen könnte. Aber es geht ja hier um Vergangenheit. Würde ich den Typen, mit denen meine Freundin Sex hatte begegnen, könnte ich doch sagen "Ätsch.. ist jetzt meine" und mein vermeintliches Besitzdenken wäre befriedigt!". Nein, das ist es nicht..
- Wer sagt, er stört sich an Frauen, die viele Männer hatten, ist ein Moralapostel aus dem Mittelalter
(--> Nein. 1. Wenn wir schon über Zeiten reden, wäre hier anzumerken, dass es auch heute noch Kulturen gibt, die sowas nicht schätzen.. und nein.. ich meine damit nicht die berühmten kulturen, wo Frauen unterdrückt werden.. ich meine die, wo die Frauen selbst solche Werte haben. 2. Es geht nicht um Moraldenken. Moral ist quatsch. Wer was tut, soll jeder selber wissen. Wir sind freie Menschen und ich würde nicht mit dem Finger auf Leute zeigen, deren Lebenswandel mir nicht gefällt. NUR MIR persönlich käme eine solche Frau einfach nicht ins Bett. Nicht, weil ich sage "oh du böse Frau kommst in die Hölle dafür, was du getan hast".. nein.. weil ich mich einfach davor ekeln würde, mit einer Frau zu schlafen, die schon zig Männer in sich hatte. Punkt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist, wie der Eine, der Tomaten liebt, während der andere sie ekelhaft findet. Ganz normal. Ach ja.. und bevor jetzt wieder die Leute aufschreien, die keine Symbolika verstehen und sagen "oh, du Bööser.. man vergleicht Menschen doch nicht mit Lebensmitteln".. bitte.. nur für euch dann eben ein vielleicht adäquateres Beispiel:
Zuletzt geändert von Night_Walker am So., 31.08.2008, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Night_Walker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 16

Beitrag So., 31.08.2008, 01:17

Der Heterosexuelle ekelt sich vor der Vorstellung vom Sex mit einem anderen Mann. Ist doch akzeptabel, oder nicht. Ist er deshalb ein Moralapostel?? Naaaa? Oder etwa ein armer Mann,der eifersüchtig ist, etwas verpasst zu haben? Naaaa? Oder ein Macho, der sich seine geheimen Wünsche nach einem Mann nicht eingesteht? Naaaa?
Versteht ihr nun?
Und der wiederumhomosexuelle Mann ekelt sich vor der Vorstellung vor Sex mit Frauen. Wollte ich nur mal anmerken, bevor das Beispiel noch dazu führt, dass gesagt wird, ich habe etwas gegen Homosexuelle.. hier ist ja alles möglich und wird zum Kritkansatz missbraucht.
Ergo jedenfalls: SO müsst ihr (die immer dagegen reden) euch das Vorstellen.
Mit all euren dagegen redenden Argumenten fühlt ihr euch vielleicht besser, da es eine Art Rechtfertigungsangriff und Umkehr der Tatsachen ist, aber mit der Wahrheit der Sache hat es nichts zu tun. Die Wahrheit ist: Es ist nur Abneigung gegen eine Frau, die zig Männer in sich hatte.. weiter nichts, sorry. Und diese Abneigung ist analog zu meinem o.g. Beispiel zu sehen.

So! Und jetzt werden vermutlich wieder all die Frauen, die das vorher schon taten aufschreien und alte, oder neue Argumente bringen und mein Ekelempfinden verurteilen! Bitte sehr.. viel Spaß dabei.. und, wenn ihr, die zig Typen hattet und meine Äußerung daher nicht mögt nun wieder zum bekannten Gegenangriff übergehen wollt.. tut euch keinen Zwang an. Und nur für euch.. ein Tipp.. es ist zwar nicht die Wahrheit, aber wenn ihr euch dann besser fühlt, sagt doch einfach wieder ich sei ein Besitzdenkender-Moralapostel-Macho, der total eifersüchtig auf eine fremde sexuelle Vergangenheit ist und eigentlich ja auch gern mehr Frauen gehabt hätte.. wenn euch mit diesem Irrglauben besser geht.. ich will ihn euch nicht nehmen

Übrigens.. ein kleines Sorry auch von mir an dieser Stelle.. ich schrieb immer "euch".. das sollte sich natürlich nur an bestimmte Personen richten, die auch wissen, dass sie gemeint sind. Ich habe hier sehr wohl auch tolle Beiträge lesen können!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag