Ekel vor Sex mit eigenem Freund

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Fr., 04.01.2008, 19:36

hallo rose,
ich habe nicht alle post in diesem thread gelesen. für mich werfen sich 3 fragen auf:
1.) denkst du manchmal an sex mit einem anderen mann (z.B. beim masturbieren) und empfindest du dabei keinen ekel?
2.) hattest du vor deinem jetzigen freund, bzw. ausser mit deinem jetzigen partner schon mit einem anderen mann/anderen männern sex? wenn ja, hast du dich dabei auch geekelt?
3.) was empfindest du, wenn du in einem film einen anderen erregten/erigierten mann siehst. ekelt dich das auch?

Benutzeravatar

Pik Dame
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 89

Beitrag Fr., 04.01.2008, 23:17

Hallo

Wie war es denn ganz zu Beginn eurer Beziehung? Hattest du da auch schon Ekelgefühle? Oder konntet ihr ganz normal Sex haben?
Ist in eurer Beziehung vielleicht mal etwas Gravierendes vorgefallen, etwas, was dich sehr verletzt oder belastet hat?
Durch solche Vorkommnisse können auch Ekelgefühle entstehen. Selbst wenn es lange her ist, man glaubt, die Beziehung ist wieder völlig in Ordnung und alles ist schön, aber unterschwellig ist garnichts in Ordnung.
Ich hatte einmal einen Freund, es sind einige Dinge passiert, die die Beziehung sehr belastet haben, aber wir sind zusammen geblieben und haben unsere Probleme gelöst und in den Griff bekommen.....dachte ich, aber plötzlich ging es mir wie dir und es ging einfach nicht mehr, obwohl ich ansonsten immer gern mit ihm gekuschelt und ihn geliebt habe....letztendlich habe ich mich von ihm getrennt und mit meinem neuen Freund ist alles sehr schön.

Ansonsten denke ich, dass es wirklich an deinem Vater liegen könnte.
Wann und wie hast du erfahren, dass er pädophil ist?
Nicht jeder pädophil veranlagte tut seinem eigenen Kind etwas an.....aber auch wenn er nie etwas getan hat, stelle ich es mir als großen Schock vor, soetwas vom eigenen Vater zu erfahren und ich kann mir auch vorstellen, dass da auf gewisser Ebene Ekelgefühle entstehen können, je länger man darüber nachgrübelt.
Hat dein Freund vielleicht in irgendeiner Weise Ähnlichkeit mit deinem Vater?

Benutzeravatar

Holly123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 05.01.2008, 03:32

stern hat geschrieben:... erinnert mich aber an etwas, was mir jemand mal erzählte: Diese Freundin beschrieb die Empfindungen zu ihrem Mann auch als Liebe... Vaginalverkehr konnte sie aber aufgrund Ekelgefühle kaum zulassen, andere körperliche Nähe jedoch durchaus. Nach Jahren kristallisierte sich heraus, dass sie lesbisch ist...
Verdrängte Homosexualität könnte theoretisch auch ein Grund für deinen Ekel sein, Rose. Aber das ist nur eine ganz wage Vermutung, an der absolut nichts dran sein muss.

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Sa., 12.01.2008, 16:01

Nun überlegen einige Leute hier an was es liegen könnte. Ich hab auch darüber nachgedacht. Viele Fragen wurden an Rose gestellt.
Doch leider meldet sich Rose nicht mehr.
Und das finde ich immer ein wenig schade, wenn jemand ein Problem hier eröffnet, einige Leute sich hier äußern, ihre Fragen stellen, ihre Meinung schreiben, und die Hauptperson sich dann selbst aber nicht mehr meldet.
Man lernt nie aus...


Gismah
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 15.04.2013, 16:45

Hallo Rose,

da es lange her ist hoffe ich dass du in der zeit eine gute Lösung für dich gefunden hast und eventuell auch die Ursache für dein Problem kennst. Ich habe nämlich die selben Probleme zur zeit und bin total verzweifelt :( hoffe du liest die nachrricht und teilst mir deine Erfahrungen bzw deine Vorgehensweise mit

Lieben Gruß und danke im voraus


xvandy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Beitrag So., 26.05.2013, 18:28

Ich habe da nen problem ich fange an mich vor sex und berürungen zu ekeln und fange an ihn/es zu hassen!
Ich bin seit fast 1 jahr mit meinem Freund zusammen, am anfang hatten wir stänndig sex!
Dann seit ungefähr 3-4 monate haben wir kein sex mehr, am anfang war es weniger geworden dann ist die lust einfach weg gegangen!

Der grund ich ekele mich nur noch daran und dann kommt auch noch der hass dazu, der hass ist gekommen weil jeder den ich kenne immer nur an das eine denkt und dann auch noch mein Freund der jeden Tag kamm und es jeden Tag wollte, und jetzt gibs nichts mehr er macht mir immer so nen dicken Kopf damit und bokommt dann doch nichts, ich glaube es könnte auch daran liegen weil ich fast jeden Tag unterleib schmerzen habe, und das habe ich schon seit 6 jahren!
Oder es könnte auch daran liegen dass ich genug mit gemacht habe (von Verg.....)!
Und das schlimmste ist dass es nicht nur bei ihm so war mit dem ekel und hass sondern auch bei den anderen mit denen ich zusamen war, war es das gleiche problem!
Und ich möchte es ja auch so gerne doch ich kanns nicht, durch den hass und den ekel an sex und auch berürungen!
Aber den Penis anfassen und anschauen habe ich kein problem damit!

das was ich glaube was es ist sind nur vermutungen!

könnt ihr mir weiter helfen was mein problem ist wenn ihr es wisst

danke mfg

Benutzeravatar

RTRV
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 137

Beitrag So., 26.05.2013, 19:51

Warum hast du denn Unterleibsschmerzen? Ist das psychisch oder eine nie verheilte Verletzung?
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde



http://ich-oder-so.webnode.at/


xvandy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Beitrag Di., 28.05.2013, 14:03

Ich war schon öfters zum Frauenarzt doch die haben bis jetzt nichts gefunden und immer nur medikamente gegeben damit das weg geht aber das half alles nicht

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24363

Beitrag Di., 28.05.2013, 15:31

Und die Schmerzen hast du seit 6 Jahren permanent und noch niemand hat etwas gefunden? Allein das kann evtl. als Grund langen, nicht unbedigt Lust zu haben...

...beachtenswert ist aber, dass es ja nach ca. einem Jahr kippt. Wie erklärst du dir die Wendung selbst... also was war ab dann anders vorher?

Was du schon mal in PT, um psychische Faktoren abzuklären zu lassen... bzw. ob es evtl. eine Bezug zu den geschilderten Erfahrungen geben könnte?
weil jeder den ich kenne immer nur an das eine denkt und dann auch noch mein Freund der jeden Tag kamm und es jeden Tag wollte,...
ist er da auch (zumindest teilweise) auf dich eingegangen, wenn du keine Lust hattest... wenn nein, kann so eine Art gefühlter Bedrängung auch abtörnend sein. Hass den du beschreibst, spielt sich auf emotionaler Ebene ab... rückt natürlich auch lustvolle Gefühle in den Hintergrund, wenn derartige Gefühle in den Vorgrund ruschen. Hass ist ein starkes Gefühl... worauf bezog sich der genau bzw. gab es konkrete Anlässe?

Fragen über Fragen, die du natürlich nicht beantworten brauchst, wenn zu intim. Aber vielleicht lässt es sich so etwas einkreisen, was vielleicht mehr Aufmerksamkeit bedarf.

Fern"diagnosen" sind über ein Forum natürlich unmöglich möglich.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


petme6
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 50
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 08.06.2013, 10:10

Ich würde einfach einmal einen anerkannten ausgebildteten Sexual-Psychologen aufsuchen. Die haben eine professionelle Ausbildung - die können Dir besser helfen als all diese Texte hier oder ein Frauenarzt.... Das muss einen psychologischen Grund haben, kann Jugend sein, Religion oder viel anderes...

Benutzeravatar

goldkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 08.06.2013, 10:25

yuna hat geschrieben:Ich denke wenn Rose gerne mit ihrem Freund kuschelt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn nicht liebt.

...dem muss ich widersprehen...:Ich war sieben Jahre mit meinem Ex zusammen und die letzten drei Jahre ist es mir mit dem Ekel vor Sexb ebenfalls so ergangen. Schon allein das Berühren meiner Brüste hat mich vor Ekel innerlich schütteln lassen. Sex war nur mit Alkohol im Blut möglich. Ich habe es auf den Stress in der Arbeit usw. geschoben. Denn trotz allem habe ich unglaublich gern gekuschelt, bin jede Nacht in seinen Armen eingeschlafen und wieder aufgewacht und habe es auch genossen. Bis ich mich in einen anderen Mann verliebt habe und mir schlagartig klar geworden ist, dass ich meinen EX nicht mehr liebe und auch die ganze Zeit nicht mehr geliebt habe. Ich denke sexuelle Berührung und Kuscheln sind zwei völlig voneinander unabhängige Dinge - vielelicht nicht bei jedem..aber bei mir war es definitiv so.


KidArt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 01.04.2015, 19:42

Liebe Rose!

Ich kenne das. Ich kann dir nur raten, NIEMALS- wirklich NIEMALS Sex zuzulassen, obwohl du einen Ekel hast. Wenn du trotz deines Ekels den Sex zulässt, wird der Ekel vermutlich schlimmer. Ich habe irgendwann herausgefunden, wann und weshalb ich diesen Ekel vor/beim Sex bekomme. Das kann ich dir nur auch raten, finde den/die Grund/Gründe und arbeite daran. Es kann manchmal nur am Partner liegen, das man sich ihm nicht (mehr) öffnen kann, aufgrund von bestimmten Dingen oder das man ihn einfach nicht mehr so liebt und dann logischerweise den Sex auch nicht mehr will. Aber da ihr schon 8 Jahre zusammen seid und die Beziehung scheinbar gut läuft, liegt der Grund bei dir warscheinlich woanders. Auf jeden Fall solltest du auf deine Gefühle hören, bzw sie wahrnehmen, denn sie haben einen Grund. Bei Frauen kommt der Ekel meistens vor oder beim Sex, bei den Männern kommt er wenn, dann meistens direkt nach dem Sex. Das ist mit- nicht der einzige, aber mit ein Grund, weshalb manche Männer nach dem Sex direkt aufstehen und "weg" gehen, also irgenwas in der Wohnung machen usw. Aber sie bleiben nicht nah bei der Frau liegen. Neben dem Ekel kann der Grund auch der sein, das der Kerl die Frau einfach nicht liebt und somit keine Verbindung hat und geht, wenn er bekommen hat, was er wollte. Aber die Kerle haben teilweise auch den Ekel. Aber eben, es hat definitiv einen Grund, warum du so fühlst, nimm das ernst und geh dem nach und beziehe deinen Freund nach Möglichkeit mit ein!


Snoozie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 189

Beitrag Do., 02.04.2015, 12:54

Der Faden ist schon sehr alt, und "Rose" hat seit Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben …

Wie kommt es, dass Du ihr noch antwortest? Eigene Betroffenheit?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag