Schmerzen in der Leistengegend nach 'Trocken-Sex' (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 22.02.2010, 16:41

Kelpie hat geschrieben:"Kommunizieren" würde ich das nicht nennen, denn das Wort "Kommunikation" impliziert ein gewisses Niveau.
du nicht. für mich ist das eindeutig kommunikation. kommunikation hat nichts mit deinem sog. "niveau" zu tun. macht aber nix.

Benutzeravatar

viertel_jhdt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 15

Beitrag Mo., 22.02.2010, 16:55

ich würde vom keinem unerfahrenem Mädchen dass noch nie Sex hatte (deshalb trockensex) erwarten, dass sie Hand anlegt.

er kann ja wenn er wirklich schmerzen hat, sich im nachhinein erm befreien... vorallem wenn mann eh weiß dass sie zu schüchtern ist

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11972

Beitrag Mo., 22.02.2010, 17:05

viertel_jhdt hat geschrieben:ich würde vom keinem unerfahrenem Mädchen dass noch nie Sex hatte (deshalb trockensex) erwarten, dass sie Hand anlegt.

er kann ja wenn er wirklich schmerzen hat, sich im nachhinein erm befreien... vorallem wenn mann eh weiß dass sie zu schüchtern ist
Ja das finde ich auch.
Allerdings könnte er ihr ruhig sagen dass er bei der momentanen Praxis Schmerzen hat.
Wenn man miteinander Trockensex haben kann, kann man auch ehrlich zueinander sein, oder?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Icetea
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 22.02.2010, 20:57

@debussy

Ich denke viele sind sich durchaus darüber im Klaren, dass der Sexualtrieb eines Mannes sich von dem einer Frau unterscheidet. Leider gibt es die Sorte Frau, die sich dessen nicht allzusehr bewusst ist.
In einigen Ländern würden Frauen beschuldigt sollten sie in Folge einer solchen Session vergewaltigt werden. Aber da wir weder in einem solchen Land noch im Mittelalter leben halte ich es für inaktzeptabel zu erwarten, dass die Frau selbst "Hand anlegt".
Ich sage es mal so. Natürlich ist es gemein. Frauen finden es auch nicht schön wenn ihr ihn einmal reinsteckt und dann schlafen geht.
Im Großen und Ganzem sollte man beim Liebesspiel immer die Wünsche seines Gegenübers mit einbeziehen.
Allerdings geht es in diesem Thread um Jugendliche und mindestens eine Jungfrau.
Möglicherweise hast du schon vergessen wie es damals so war... Jungfrauen haben wenig Verständnis dafür, dass deine Hoden blau anlaufen. Das Verständnis von Sex basiert auf eigenen Erfahrungen, Erzählungen und Geschriebenem.
Kurz, du weisst nichts. Du willst es und gleichzeitig hast du Angst davor.
Du probierst, du spielst, berührst, erforschst. Du lernst deinen Gegenüber kennen. Du lernst dich selber kennen. Die Penetration ist nebensächlich und oh wir Frauen lieben das Vorspiel. Sprich das Aufgeilen macht uns geil. Bei uns läuft auch nichts blau an.
Und wenn es sich für uns gut anfühlt wieso sollte es beim Typen anders sein!?
Es erfordert Erfahrung um die Bedürfnisse eines Mannes zu begreifen und zu stillen.
Diese sind in diesem Fall offensichtlich nicht gegeben.

Ansonsten kann ich dem Autor dieses Threads auch nur empfehlen ein Mann zu sein und regelmäßig selbst Hand anzulegen. Du wirst schon noch belohnt werden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 22.02.2010, 21:59

Also, entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte.
Aber ich hatte so rege Antworten wirklich nicht erwartet.
Also Trockensex ist eine Art Reiben der Genitale aneinander trotz Bekleidung.

Und das mit den "dicken Eiern", hab ich mir auch gedacht.
Denn was ja auch oft angesprochen wurde ist, dass mit dem "abspritzen"/"hand anlegen".
Das macht sie schon und dann hab ich nacher auch keine Schmerzen und die letzte Woche hab ich es eigentlich ganz gut ausgehalten.

Ich habs auch mal ausprobiert den Druck danach selber abzubauen und das hat dann vieles gelindert :P

Aber was ihr hier mit Petting oder Handarbeit angesprochen habt, naja das hat sie halt nicht immer so gern und auf "Trockensex" hat sie öfter mal Lust.

Ich werde sie aber in den nächsten Tagen mal drauf ansprechen wie gut ihr das wirklich tut usw. und sofort.

Aber danke für die Hilfe!
MfG
RRRobot


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.02.2010, 04:29

RRRobot_GER hat geschrieben:Aber was ihr hier mit Petting oder Handarbeit angesprochen habt, naja das hat sie halt nicht immer so gern und auf "Trockensex" hat sie öfter mal Lust.
Irgendwie gibt mir das zu denken. Sie genießt Trockensex mit Dir, aber darüber hinaus will sie nicht gehen? Da leuchtet bei mir ein rotes Licht auf...

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Di., 23.02.2010, 08:11

RRRobot_GER hat geschrieben:Aber was ihr hier mit Petting oder Handarbeit angesprochen habt, naja das hat sie halt nicht immer so gern und auf "Trockensex" hat sie öfter mal Lust.
Hallo Robot!
Mal ganz schnell und aus dem Bauch heraus.
Und ganz klar von mir (als 15 jährige ) auf sie geschlossen.
Sie will selber keinen wirklichen Sex,
sie will Nähe und das Gefühl,für dich etwas Besonderes
zu sein. Sie möchte vielleicht nur das Gefühl,
dich verrückt machen zu können.
Ich werte das nicht.
Unerfahrene Mädchen sind viell manchmal einfach so und wissen
selber noch gar nicht wohin das ganze gehen soll.
Du kannst auch glaube ich gar nicht so viel falsch machen.
Außer locker bleiben und wenns weh tut selbst für Erleichterung zu sorgen.
Wie sieht es denn anders herum aus?
Mag sie es,von dir berührt zu werden?
Rückenmassage öÄ?

(
debussy hat geschrieben:es gibt dinge beim sex, die "man" unabhängig von seinem reifegrad einfach befolgen sollte.
debussy, sie ist maximal siebzehn! Ich kann dein Argument nicht verstehen!)

Gruß
Bounce

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 23.02.2010, 14:45

Hi,
also bei meinen ersten sexuellen Gehversuchen hatte ich auch dieses "Problem". Das ging ca. ein halbes Jahr so. Ich habe sie nicht bedrängt, aber wir haben offen über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Im Grunde wollte sie ja sogar mit mir schlafen. Sie hatte halt fürchterliche Angst davor.

Ich hab mir immer selbst beholfen. Hinterher, für mich allein. Mir vor ihren Augen einen runterholen, das fand ich zu peinlich. Und ich hab dabei von dem berühmten ersten Mal mit ihr geträumt...
Partnerschaftlich, habe ich mich behutsam vorgearbeitet: Erst einmal ein wenig unter der Kleidung gestreichelt. Dann habe ich sie auch ein wenig ausgezogen. Dann Oben-ohne-Kuscheln unter der Decke mit viel Steicheleinheiten. Manchmal sind wir dabei eingeschlafen. Das war auch ganz schön. Irgendwann fand sie die Kleidung dann selber lästig. Wobei es mich nach wie vor anturnt, wenn ich ein paar kleine Hindernisse überwinden muß...
Am Ende durfte ich sie überall berühren. Wir waren nackt, und sie bekam beim Fingern auch manchmal einen Orgasmus. Ich war bei ihr der Erste, der so weit gehen durfte, und da war ich echt stolz drauf.

Das hat für mich damals ewig gedauert. Sie war sehr schnell überfordert, und da mußte ich viel Rücksicht nehmen. Aber im Nachhinein finde ich jeden kleinen Augenblick wichtig, jede kleine Nuance, die ich tastend an ihr erforschte.
So nah bin ich meiner Frau in zwanzig Jahren Ehe nicht gekommen...

Was ich sagen will, es besteht überhaupt kein Grund dafür, auf irgendetwas zu bestehen. Robot, Du kannst dir ja jederzeit selbst Erleichterung verschaffen. Gerade, wenn sie schüchtern ist, sollte ihr Wille Maßstab sein. Umso wirklicher ist es später, wenn sie allmählich Freude an der Sache findet, und dann so richtig auftaut, weil sie sich nämlich von Dir die ganze Zeit voll respektiert gefühlt hat.
Frauen mögen bei ihrem Partner ein wenig Opferbereitschaft schon.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 23.02.2010, 14:46

Hi,
also bei meinen ersten sexuellen Gehversuchen hatte ich auch dieses "Problem". Das ging ca. ein halbes Jahr so. Ich habe sie nicht bedrängt, aber wir haben offen über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Im Grunde wollte sie ja sogar mit mir schlafen. Sie hatte halt fürchterliche Angst davor.

Ich hab mir immer selbst beholfen. Hinterher, für mich allein. Mir vor ihren Augen einen runterholen, das fand ich zu peinlich. Und ich hab dabei von dem berühmten ersten Mal mit ihr geträumt...

Partnerschaftlich, habe ich mich behutsam vorgearbeitet: Erst einmal ein wenig unter der Kleidung gestreichelt. Dann habe ich sie auch ein wenig ausgezogen. Dann Oben-ohne-Kuscheln unter der Decke mit viel Steicheleinheiten. Manchmal sind wir dabei eingeschlafen. Das war auch ganz schön. Irgendwann fand sie die Kleidung dann selber lästig. Wobei es mich nach wie vor anturnt, wenn ich ein paar kleine Hindernisse überwinden muß...
Am Ende durfte ich sie überall berühren. Wir waren nackt, und sie bekam beim Fingern auch manchmal einen Orgasmus. Ich war bei ihr der Erste, der so weit gehen durfte, und da war ich echt stolz drauf.

Das hat für mich damals ewig gedauert. Sie war sehr schnell überfordert, und da mußte ich viel Rücksicht nehmen. Aber im Nachhinein finde ich jeden kleinen Augenblick wichtig, jede kleine Nuance, die ich tastend an ihr erforschte.
So nah bin ich meiner Frau in zwanzig Jahren Ehe nicht gekommen.

Also, Robot, laß Dir ruhig Zeit mit Deiner Freundin. Ich sehe überhaupt keinen Grund, sie irgendwie zu irgendwas zu drängen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Beitrag Di., 23.02.2010, 15:15

Also bei uns läuft es auch so ähnlich wie du beschrieben hst Mrn.
Ich seh das auch wirklich genauso.
Ich bin froh genug, dass ich das mit ihr zusammen sein darf und sowas mit ihr "auskundschaften" kann.

Und zu Bounce, naja ich glaub in ihrer Gefühlswelt ist, dass wirklich so wie du beschreibst.
Was Massagen und sowas angeht, also als ich sie das letzte mal massiert habe, war sie danach gerade zu wild auf mich und fing mit dem "Trockensex" an.
Ich lasse sie dabei, meistens sowieso oben liegen damit sie das Tempo bestimmen kann und übernehme dann nach dem ich merke das sie "feucht" wird das Kommando.

Wenn sie dann richtig heiß ist taste ich mich auch schonmal mit meiner Hand oder dem Mund zu ihrem Höschen herunter, doch unter dem Höschen ist tabu.
Auch wenn sie das sehr charmant löst indem sie sich nur kurz ein wenig abwendet.
Ich habe ihr auch schon befriedigung verschaft ohne ihre Vagina zu berühren, da die Zonen drum herum ja auch sehr erogen sind.

Aber da ich sie wirklich sehr Liebe, ist das alles schon ein Erlebnis und bis das große erste mal kommt überleb ich wohl ;D
Ob sie nun Angst davor hat weiß ich nicht, sie sagt wohl, dass es nicht so wäre, aber sie will sich wohl auch erstmal Zeit lassen, denn sie ist ja auch noch jung

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Mi., 24.02.2010, 07:37

MrN: Schön
Ich kann mich auch noch an dieses gaanz lange Herantasten erinnern.
Stundenlanges Knutschen- komplett angezogen.
Und was war das aufregend, als er das erste Mal meine Brust geküsst hat...

Und Robot! Du machst das alles richtig!
Gruß bounce


Zu dem " guten Ton" muss ich unbedingt noch was loswerden
Das klingt aus dem Mund eines 17 Jährigen tierisch aufgesetzt.
Da hätte ich in dem Alter schnell die Biege gemacht.

Und von einem älteren Mann klingt's herablassend,
väterlich abtörnend und auch nach Mein liebes Frollein- grauslich!

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 24.02.2010, 20:07

ja ja ja.

das mag schon alles stimmen.

ich persönlich steh halt nicht besonders auf schmerzen.
das war mit 3 so. das war mit 17 so. und das ist es noch heute.

wers gern etwas "würziger" hat, kann ja gern weiterleiden.


chris88
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 07.01.2011, 09:59

Hallo Leute, habe ein bisschen im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestoßen.
Nun zum Thema:

Ich habe gestern das erste mal mit meiner neuen Freundin geschlafen. Der Sex war echt klasse.
Allerdings war Sie ziemlich wild und ist auf mir rumgeturnt wie ein Gummiball.
Der Sex hat über eine Stunde angedauert bis ich Ihn abbrechen musste.

Ich habe schon direkt nach dem Sex gemerkt das es mir nicht so gut geht.
Und zwar taten mir meine Eier furchtbar weh. Ich konnte kaum sitzen als ich mit dem Auto nach Hause gefahren bin.
Erst heute ist es ein bisschen besser, habe aber immernoch Schmerzen.

Kann mir einer erklären woran das liegt? Also es ist nicht so das ich lange kein Sex hatte, der ist erst ca. 2 Wochen her. Nur war dieser nicht so lang und so wild.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

DANKE

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 07.01.2011, 10:07

Morgen Chris88!

Wenn Ihr recht wild wart, kann das schon mal apssieren. Ich denke nicht, dass Du Dir große Sorgen machen mußt. Es ist zwar unangenehm, wird aber wieder vergehen.

chandelle

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 07.01.2011, 17:32

das hat mit wild überhaupt nichts zu tun.

das nennt man kavalliersschmerzen. tut weh wie sau!

der engl. ausdruck dafür ist: blue balls.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag