Auf einmal extrem sadistisch und dominant?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Josepheros
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 55

Beitrag Mi., 24.03.2010, 09:25

Hi Chinuk,

nichts gegen SM, wer das mag, soll es gerne tun.
Aber das:
Chinuk hat geschrieben: er hat sogar gemeint ich könnte bei ihm " arbeiten" und ihm befehlen welchem patient er welchen zah zu ziehen hat und ihn auch so für mich arbeiten lassen.
ist kriminell. So einem Zahnarzt sollte man das Handwerk legen, so daß er seinen Beruf nie wieder ausüben kann. Und wenn du schreibst, daß du Ärzten vertraust: Dieser Arzt verdient offenbar kein Vertrauen, wenn er seine Patienten (ohne deren Einverständnis) in seine SM-Geschichten einbezieht. Das hat dann auch nichts mehr mit SM zu tun, sondern ist krimineller Sadismus.

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Mi., 24.03.2010, 10:06

Josepheros hat geschrieben:Aber das: ist kriminell.
Es wäre kriminell, wäre es je passiert, was aber offenbar nicht der Fall ist.
Sofern diese ganzen Geschichte stimmt, so hat dieser Mensch ja alles mögliche erzählt, was wahrscheinlich eher Fantasien als reale Wünsche waren. Jedenfalls würde ich nicht damit rechnen, dass er demnächst sein gesamtes Erspartes auf irgendein anderes Konto überweist. Anscheinend hat er ja schon jetzt die Lust verloren. Ich würde das so interpretieren, dass es ihm doch weit weniger ernst war, als er behauptete und er halt nur wen für so eine einmalige Geschichte gesucht hat. Immerhin hat bei dem Treffen ja dann auch doch kein Mordswerkzeug irgendwo gelegen, sondern ihm war eine Ohrfeige genug. Dementsprechend hätte ich ja auch leichte Zweifel, ob er wirklich so begeistert wäre, wenn seine Internet-SM-Bekanntschaft bei ihm in der Praxis auftaucht.

Benutzeravatar

**Mystery**
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 85

Beitrag Do., 25.03.2010, 01:03

Interessante Story, die uns die TE hier erzählt, aber die ist ganz klar ihrer Fantasie entsprungen


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 25.03.2010, 01:09

Chinuk/Eloise, Du bist mir schon von früher bekannt.

Ob diese Geschichte der Wahrheit entpricht, ist aufgrund Deiner Geschichte anzuzweifeln. Einiges wirkt für mich unlogisch, vor allem für einen SMler. Ob diese Geschichte nun wahr ist oder nicht - aufgrund Deines psychopathologischen Hintergrundes halte ich es für fraglich, daß Dir solche Tätigkeiten gut tun. Bei Deiner kognitiven und emotionalen Labilität ist Dir von solchen Sexualpraktiken abzuraten, weil Du mit Grenzen allgemein nicht umgehen kannst - SM ist aber ein Spiel mit Grenzüberschreitungen...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 01:27

**Mystery** hat geschrieben:Interessante Story, die uns die TE hier erzählt, aber die ist ganz klar ihrer Fantasie entsprungen
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chinuk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 26

Beitrag Fr., 26.03.2010, 22:15

wollt euch noch sagen dass ich doch nicht bei ihm in der praxis war. habs irgendwie drauf beruhen lassen... war auch am nächsten morgen net mehr so aggressiv drauf.
aber es stimmt wirklich!!! gibt schon verrückte menschen.
er hat mir dann nochmal geschrieben, dass ich in 5-10 jahren vlt so wäre wie er dachte. das soll dann wohl scheinbar auch der grund gewesen sein warum ers net durchziehn wollte. bin ihm wohl zu kindlich/ naiv!???

Lg

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 26.03.2010, 22:20

Kindlich? Vor allem zu aggressiv und nicht unter Kontrolle, würde ich sagen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 27.03.2010, 00:35

Ich denke das ist hier reine Fiktion und da macht sich jemand nen "Spaß". Wenn es aber doch stimmt, dann tust du mir Leid, du bist offentsichtlich verwirrt, weltfremd und total naiv. Mach lieber nochmal ne Therapie und komm auf dein Leben klar. Ist ja lächerlich sowas ...

Benutzeravatar

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 93

Beitrag Sa., 27.03.2010, 15:25

Es ist zwar stark in Mode gekommen, aber ich denke, dass es gerade in diesem Forum nicht angebracht ist, sich über andere lächerlich zu machen! Oder möchtest du, dass andere so mit deinen Gedanken umgehen, wie du es hier tust? Stell dir vor, es könnte ein Teil ihres Krankheitsbildes sein, über das du dich hier lächerlich machst!

@ Chinuk:

Kommt bei dir irgendwas von dem an, was hier geschrieben wurde? Du gehst kaum auf die Meinungen anderer ein. Was erhoffst du dir hier?
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chinuk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 26

Beitrag Sa., 27.03.2010, 15:59

naja ich finds auch ziemlich krass dass manche einem hier an den kopf knallen ich wär ja total verwirrt und bräuchte jemanden der auf mich aufpasst und sollte am besten wieder in die klinik gehn...
es basiert wohl wirklich auf meiner erkrankung dass ich mich mit leuten abgebe die mir nicht gut tun und dass ich mich in gefahr bringe.
wollte hier einfach drüber reden weil man sowas ja net unbedingt mit freunden besprechen kann und wollte einfach hören ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat oder so.
vielleicht bin ich auch irgendwie stolz drauf dass mir immer so unnormale sachen passieren. früher dachte ich immer ich muss mein leben so gestalten dass wenns mal verfilmt wird viele leute es sich begeistert ansehn

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Sa., 27.03.2010, 16:29

Chinuk hat geschrieben:hallo!
mich hat vor über einem jahr ein mann im internet angeschrieben. er hat mir eine session angeboten, mich lady genannt und gemeint dass er einen hohen tribut zahlt.
wir haben ewig lang geschrieben und dabei kam raus dass er eine frau sucht die ihn brutal auspeitscht...
Solche gibt' s. Bei einer Freundin von mir hat sich auch so ein Freak gemeldet, der blutig geschlagen werden wollte.
Sie hat den Kontakt rausgeschmissen, wie das jeder halbwegs normale Mensch tun würde.

Eine ganz blöde Frage: Wenn der einen hohen "Tribut" zahlen kann, warum geht er dann nicht zu einer Gewerblichen und bestellt sich, was er will?

Ich glaub nicht, dass du ein Troll bist, Chinuk, aber ich halte es auch für eine super Idee, wenn du die Finger vom SM lässt. Du bist offenbar nicht klar urteilsfähig.
Der Typ kann dich, wenn es ihm in den Sinn kommt, wegen Körperverletzung anzeigen. Du kommst dann nicht straflos weg, auch wenn er brutale Schläge ausdrücklich wollte.

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9593

Beitrag Sa., 27.03.2010, 17:07

Oder der Kerl hätte den Spiess umgedreht und wäre aggressiv geworden? Wenn man einfach so irgendwo, sei es im Web oder sonstwo Männer aufreisst und sich mit denen trifft kann ja weiß Gott was alles passieren


Chinuk hat geschrieben:naja ich finds auch ziemlich krass dass manche einem hier an den kopf knallen ich wär ja total verwirrt und bräuchte jemanden der auf mich aufpasst

es basiert wohl wirklich auf meiner erkrankung dass ich mich mit leuten abgebe die mir nicht gut tun und dass ich mich in gefahr bringe.
Sorry, aber die zweite Aussage zeigt doch ziemlich deutlich, daß selbst du irgendwo merkst, daß du nicht so ganz den Überblick hast, was das, was du da tust für Auswirkungen haben könnte. Und da da draussen halt nunmal einigermassen durchgeknallte Männer rumlaufen die nur auf so ein naives "Opfer" wie dich gewartet haben wäre es in der Tat gut, wenn dich irgendwer davor beschützen würde. Betreute WG oder sowas, wo ein SozPäd ein Auge auf deine sozialen Kontakte hat.

Die Sache mit den psychisch kranken Psychiater war ja auch schon so grenzwertig.

Benutzeravatar

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 93

Beitrag Sa., 27.03.2010, 17:10

naja ich finds auch ziemlich krass dass manche einem hier an den kopf knallen ich wär ja total verwirrt und bräuchte jemanden der auf mich aufpasst und sollte am besten wieder in die klinik gehn...
Ich kenne dich und deine Lebensgeschichte überhaupt nicht und kann mir nur anhand deiner wenigen Sätze eine Meinung über dich bilden. Allerdings bestätigst du ja selbst, dass du dich selbst in "Gefahr bringst". Von daher denke ich auch, dass du jemanden an deiner Seite haben solltest, der ein wenig auf dich aufpasst. Zu deinem eigenen Besten. Und die allermeisten Beiträge anderer empfand ich als Hilfestellung für dich, nicht als Flamerei.

Allerdings ist (zumindest für mich) nicht ersichtlich gewesen, dass du dir einen Erfahrungsaustausch zum Thema SM gewünscht hast und daher hast du nicht das bekommen, was du dir hier im Thread erwünscht hast. Oder aber ich habe vor lauter Schrecken dein Anliegen überlesen.

Zum Thema SM kann ich dir nichts sagen, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich wünsch dir viel Spaß dabei, aber bitte pass auf dich auf!
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chinuk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 26

Beitrag Sa., 27.03.2010, 18:42

Kelpie hat geschrieben:Eine ganz blöde Frage: Wenn der einen hohen "Tribut" zahlen kann, warum geht er dann nicht zu einer Gewerblichen und bestellt sich, was er will?
im nachhinein würd ich sagen weil er es nicht ernst gemeint hat.
münchnerkindl hat geschrieben:Betreute WG oder sowas, wo ein SozPäd ein Auge auf deine sozialen Kontakte hat.
ich wohne ja schon im betreuten wohnen! allerdings heißt das in meinem fall dass ich nur einmal die woche n gespräch habe.

bin irgendwie schon wieder weiter auf der suche nach männern, zum beispiel auf reif trifft jung. da gibts auch "sponsoren" und so weiter... aber so SM geschichten sind wahrscheinlich wirklich nix für mich da ich ja ne impulskontrollstörung habe und schon öfters in der vergangenheit die kontrolle über mich verloren habe. außerdem hätte mich bei dem zahnarzt wohl nur habgier angetrieben, sadistisch und dominant bin ich glaub ich nicht wirklich...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 27.03.2010, 18:52

Chinuk hat geschrieben:bin irgendwie schon wieder weiter auf der suche nach männern, zum beispiel auf reif trifft jung. da gibts auch "sponsoren" und so weiter...
Was es alles gibt... Vor allem seehr professionelle, äh, Fotos und eindeutige Wünsche:

"Warum Reif-trifft-Jung?:
weil ich ein netten,reifen,gutaussehenden mann kennlern will der weiß was er will und kein problem hat auch mal was auszugeben wenn ich shoppe schließlich hat er ja auch was davon;)
"

Aber wenn Du meinst...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag