Keine Lust auf Ihn

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Lucie
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 37
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 31.10.2011, 20:03

Hallo!

Ich bin es nochmal wieder ! Ic habe festgestellt, frei von jedem Alltag und Sorgen also im Urlaub kann ich mich geradezu entspannen und habe Lust auf Sex! Hinzu Kommt die Tatsache das es auch kurz vor meinem monatl. Zyklus war...das spielt ja bestimmt auch bei den meisten Fraune eine Rolle!
Ich werde mal demnächst auch bei meinem Frauenarzt das Thema Pille vs. 3-Monats-Spritze vs. Spirale unterhalten z. B.-Kosten und Nebenwirkungen usw. Da ja schon allgemein bekannt ist, dass die Pille ja auch die Lust der Frau hemmt. Und da ich keine Kinder mehr will ist die Spirale für 5 Jahre ne gute investition....mal sehen...Ansonsten schränkt sich mein Freund mit der Fragerei ein und ich habe das gefühl nicht so bedrängt zu werden und kann mich entspannter bewegen. Auch kann ich mit ihm zweideutige Witzchen erzählen o´hne das ich das Gefühl habe, er sieht es als Aufforderung für Sex...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag