Ich stehe auf Spanking (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
orl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 53
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 02.10.2013, 17:40

Ich habe Chaos im Kopf,ich pendle immer so zwischen chaos und normal.Was meine Neigung anbelangt,stehe ich im Extrem,bleibe dabei auf dem Boden der Tatsachen!

Benutzeravatar

Herzeleide
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 51
Beiträge: 49

Beitrag Mi., 02.10.2013, 17:50

Das "Chaos" wird sich garantiert relativieren, wenn Du beginnst, Deiner Neigung einen Raum zu geben. Du wirst dann sehen, dass sich auch die krassesten Fantasien nicht mehr so krass ausnehmen, wenn sie umgesetzt werden. Die Realität hilft in Deinem Kopf, dass wieder mehr Ordnung einkehrt. Und was mir noch auffällt: Mit dem Bewusstwerden Deiner Neigung gehen eine ganze Menge "Pfui, das macht man doch nicht!"-Kindheits-Verbote einher. Du kannst es Dir selbst noch nicht glauben, was Deine Sexualität aus dem Tabu mittlerweile gemacht hat. Zeit, es positiv umzuwerten! Es auszutesten, wie viel Spaß es Dir in der Realität wirklich macht! Dann wirst Du sehen, wie viel Fantasie dabei ist.
Übrigens bist Du ja auch nicht der Einzige mit dieser Neigung. Und hinter dem meisten "verstecken" sich Menschen wie Du und ich, mit Familie und Beruf. Es ist kein Problem, so lange Du es als Deine persönliche Neigung ansiehst, die Du für Dich ausleben wirst, und damit niemandem Schaden oder Schmerz zugefügt wird, der das nicht ausdrücklich will.

Viel Glück - und auch ein wenig Spaß!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
orl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 53
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 02.10.2013, 19:20

Bei mir persöhnlich läuft folgendes ab. Meine Partnerin kennt meine Neigung,sie kann aber nichts damit anfangen,wenn sie es ja könnte ,würde sie mich komplett umpolen,das ist ihre Überzeugung.So müsste ich also alles heimlich machen damit Sie und Ich kein schlechtes Gewissen haben!So habe ich es denn auch heimlich gemacht ,zuerst häuslich bei einer Erzieherin dann 2jahre später bei einer Domina,beides hat mir gefallen!! Nun bin ich krank geworden und es stellt sich die Frage-was tun?? so kann es nicht weiter gehn,nur wieder die Frage.Was hat mich krank gemacht?Leztens hab ich ein Buch gelesen -willst du normal sein oder glücklich? das widerrum kann ich auch nicht so ganz hinnehmen!!!Also irgendwie ist dieses Leben doch recht relativ!! Ich hoffe für mich dass ich die richtige Entscheidung treffe ehe es zu spät ist!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag