Ständig Lust auf Onanie (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 25.07.2008, 09:04

tawist hat geschrieben:Nun bin ich soweit das ich alle 2 Tage einmal onaniere. Ich find es nicht normal das man als Frau so viel Lust hat das find ich schon abartig und pervers.
Warum sollte eine Frau nicht auch so oft Lust dazu haben?? Es ist überhaubt nicht abartig oder pervers.

Ich denke das Onanieren selbt wäre kein Thema das du beim Therapeuten besprechen mußt.
Aber, weil du dich selbst dafür so verurteilst,schlecht machst, und Verletzungen zufügst, das ist auf jeden Fall ein Thema das du mit den Therapeuten besprechen solltest.
Denn, ein schlechter Mensch der abartig und pervers deswegen ist, bist du sicher nicht!

Du machst dich selbst nieder! Du DENKST dich nur selbst so schlecht!

Und nur durch DEINE NEGATIVEN GEDANKEN ÜBER DICH SELBST machst du dir selbst das Leben so schwer.






Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 18

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:26

Danke für eure Antworten !

Ich komm eigentlich nicht klar wiso man onaniert und 10 Minuten später verletzt man sich und hat sogar Selbstmordgedanken das passt doch nicht oder?

Ich hab ja sonst fast alles ich hab super Familie, Job

aber ich hab keinen Freund und bin Fettleibig.

Ich hab echt ein Problem mit dieser Sache hab mit meiner Mutter schon darüber gesprochen und sie sagt auch dass onanieren ganz normal ist egal wie oft man es macht und wenn halt dann mal ein Freund da ist hat man mit ihm sex. Und wegen meiner Fettleibigkeit mache ich demnächst ein Abnahmeprogramm wo man konsequent abnehmen kann ich sell mich vorm Spiegel bzw. ich vermeide ihn weil mich mein Körper so anekelt und warum onaniere ich dann dass geht mir gar nicht in den Kopf hinein.

Zuhause mit meiner Familie vesteh ich mich bestens vorallem mit meiner Mutter kann ich über alles reden das ist total super.

Aber mit meinem Therapeuten ist das halt so ein Ding wir reden schon sehr über heikle Themen aber dieses hier ist halt schon ein bischen persönlich (intim), naja aber ich sehe wenn mich das so stört muss ich darüber reden vorallem weil ich mich selbst verletzte.

Ich komme mit diesem Thema echt nicht zurande

gruß

tawist

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:46

tawist hat geschrieben:Ich komm eigentlich nicht klar wiso man onaniert und 10 Minuten später verletzt man sich und hat sogar Selbstmordgedanken das passt doch nicht oder?
Das paßt aus dem Grund nicht, weil du dir einredest du bist eine schlechte Frau weil du onanierst.
Du bestafst dich fürs onanieren selbst indem du schipfst über dich, dich anklagst, dich verletzt dich und sogar daran denkst deinem Leben ein Ende zu machen

Aber, tawist, es gibt keinen Grund dich zu bestrafen, ob mit Gedanken, oder Taten!!!


Stell dir mal Folgendes gedanklich vor: Du hast eine sehr gute Freundin, kennst sie seit Jahren. Sie vertraut dir dann an daß sie oft onaniert, oft an Sex denkt.
Was würdest du dann über sie denken? Was würdest du zu ihr sagen? Wie würdest du auf sie reagieren?
Würdest du sie dann meiden? Würdest du sie dann immer ausschimpfen? Würdest du sie dafür hassen? Würdest du sie als schlecht sehen? Würdest du sie sogar auch körperlich verletzen? Würdest sie sie dann sogar töten wollen?


Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

schaumalnachvorn
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 26.07.2008, 02:29

Hallo Tawist,

deine Therapie ist deine Möglichkeit jede Menge Probleme in den Griff zu kriegen. Es ist eine Plattform nur für Dich - von dieser Seite aus betrachtet so wie dein Thema hier. Und nur du bestimmst die Themen deiner Therapie.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sammel deinen Mut, geh zu deinem Therapeuten und erzähl ihm davon - um deinetwillen!


Grüße...
Schluß mit Sprüchen...

Benutzeravatar

Weird and Gilly
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag So., 27.07.2008, 21:56

Hallo Tawist,
Selbstbefriedigung ist natürlich für viele Menschen auch ein kleiner Liebesersatz. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass so ein kleiner Sex
inclusive Orgasmus eine entspannende Wirkung hat. Und vielleicht benutzt Du es ja auch dazu. Und dann erinnert es Dich zwangsläufig an die Tatsache, dass Du vielleicht zu alleine bist. Der Wunsch nach Liebe und begehrt sein, steht da wie eine offene Wunde im Raum und soll dann ausgemerzt werden.
Ist das vielleicht so?
Ich stelle es mir jedenfalls so vor und in ähnlichen Formen kenn ich dass auch so.
Grüße..

Benutzeravatar

aranDquina
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 30.07.2008, 14:27

Hallo,
möchte mal einen neune Aspekt in die Runde werfen. Selbstbefriedigung hat auch was mit unerfüllten Wünschen, Bedürfnissen und Sehnsüchten zu tun. Mir Feststellung sehr geholfen. Ich habe zwar nie darunter gelitten, aber manchmal habe ich mir schon gedacht: Ist das noch normal? Mitlerweile spühre ich sehr genau, wann ich mich eigentlich nach anderen Dingen sehne bzw. mir etwas fehlt. Du schreibst auch, dass du übergewichtig bist Tawist. Das ist vielleicht auch ein weiterer hinweis- du hungerst nach Dingen, die nicht mit Essen (ist auch eine Triebbefriedigung) zu erfüllen sind. Überlege doch einmal, was deine Sehnsüchte, Bedürfnisse und Wünsche sind. Arbeite an dir. Überlege wie du dir das was dir fehlt holen kannst. Vielleicht hilft dir das...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 18.08.2008, 08:46

Hallo !

Ja ich habe eine Sehnsucht

und zwar nach Liebe zu einem Partner, Umarmung, küssen und so,....

während der Woche ist es nicht so ausgeprägt aber wenn das WE kommt bekomm ich Weinkrämpfe bin total verzweifelt. Mama und Papa haben sich meine Schwester und mein Schwager haben sich und wo bleibe ich??? Bekomm ich keinen Parter weil ich so fett war (nicht mehr lange bin) ! Mein Selbstbewußtes Autretten hab ichschon lange nicht mehr.

Nun will ich es will einfach dass mich Männer mich ansehen bisher wegen meiner Leibesfülle bald aber wegen meiner tollen Figur.

Manchmal frag ich mich tu es eigentlich für mich das ich abnehme oder das ich einen Mann finde ?

Mag nicht alleine sein will endlich einen Mann der zu mir sagt "Tanja ich hab dich von Herzen lieb.!

lg
Tanja

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag