Angst mit einer Frau zu schlafen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 03.09.2008, 07:00

Hinweis @kreider:

Ihr Doppelthread wurde im Sinne der Benutzungsregeln (diese bitte lesen) gelöscht. Ihre Beleidigungen per Email sind nicht nur völlig unnötig, sondern auch kontraproduktiv, und bestätigen mir zudem, dass mein Gefühl, dass dieser Thread in diesen Bereich gehört, 100%ig richtig war.

Freundliche Grüsse,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 03.09.2008, 07:04

Hinweis @kreider:

Ihr Doppelthread wurde im Sinne der Benutzungsregeln (diese bitte lesen) gelöscht. Ihre Beleidigungen per Email sind nicht nur völlig unnötig, sondern auch kontraproduktiv, und bestätigen mir zudem, dass mein Gefühl, dass dieser Thread in diesen Bereich gehört, 100%ig richtig war.

Freundliche Grüsse,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Mi., 03.09.2008, 15:47

Jetzt gibts Ärger mit dem Chef

Wenn du Probleme hast NEBEN einer Frau zu liegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine Probleme hast AUF einer Frau zu liegen. Insofern passt das Thema doch....
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 115

Beitrag Sa., 24.01.2015, 18:50

hatte das gleiche Problem und dachte immer ich bin verrückt, weil es auch andere Leute oder Bekannte zu mir sagten
bei meiner letzte - die jetzt meine Ex ist, war ich voller Panik irgendwie, mir war kalt und ja beim 2. x war es besser. und ich glaube bei der nächsten habe ich wieder Hemmungen dass ich nur geil auf sie bin aber nicht sie gerne habe. ich glaube immer ich bin nicth ganz dicht weil wieso hat ein Mann bedenken mit einer Frau Sex zu haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag