Folgen von körperlicher Abstinenz

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Mi., 24.03.2010, 13:12

Hallo !

@einsamer Wolf :

Wenn es dir nur um Sex geht, dürfte sich sicherlich jemand finden, dem Liebe und Nähe schnurz sind.
Du musst nur deine Ansprüche was Aussehen und Intellekt angeht weit genug herunterschrauben.

Und dann viel Spaß ...

Lg, Keksin

Benutzeravatar

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 165

Beitrag Mi., 24.03.2010, 14:32

@Einsamer Wolf

Das ganze Gesudere ist sinnlos. Einfach machen ist die Devise. Ich kann das auch nicht, aber ein Freund von mir quatscht einfach wahllos zahllose Frauen an und ab und zu geht eine mit ihm nach Hause. Er sieht weder toll aus noch strengt er sich dabei sonderlich an. Ein anderer Freund braucht gar nichts zu tun - der steht nur rum mit seinem Surfer-Look und die Frauen werfen sich ihm direkt vor die Füße - richtig widerlich fast Leg dir eine "Schei* drauf" Mentalität zu, spiel den naiven Ladies irgendwas vor, dann hast du auch Erfolg - wenn du dir aus Mißerfolg einfach nichts mehr machst. Ist doch eh egal, was die anderen denken (sagst du jedenfalls).

Warte nicht länger, die Zeit vergeht schneller als du denkst. Mit deiner Einstellung wärst du sicher ein guter Stecher.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Einsamer Wolf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 35

Beitrag Mi., 24.03.2010, 17:24

@ Silent Mode
mit ''etwas vorspielen'' meinst du sie verarschen? Ist zwar keine neue Idee aber eine gute! und danke fürs Kompliment

Benutzeravatar

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 165

Beitrag Mi., 24.03.2010, 18:02

mit ''etwas vorspielen'' meinst du sie vera***?
Nicht unbedingt verarschen, aber warum sollst du deinem Glück nicht ein bißchen nachhelfen? Machst eben auf romantisch wenn du merkst das Mädel fährt drauf ab, oder auf seriös, oder was auch immer am besten zieht Ich glaube, daß ist einfach Übungssache. Du willst ja keine Beziehung aufbauen, die auf Ehrlichkeit passiert, sondern einfach jemanden abschleppen. Deine einzige Grenze bei deinen Lügen ist dein Gewissen. Aber Lügen wir nicht alle öfter als wir denken, um zu bekommen, was wir wollen? :D
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 24.03.2010, 20:12

Einsamer Wolf hat geschrieben:mit ''etwas vorspielen'' meinst du sie vera***? Ist zwar keine neue Idee aber eine gute! und danke fürs Kompliment
Genau. Mach das ruhig. Damit treibst Du dann all die netten, hübschen, lieben Frauen, die die Nase voll haben von Männern wie Dir, in die Arme von verständnisvollen, sensiblen, ehrlichen Männern wie mir. Am Ende habe ich dann weit mehr Auswahl, als Du jemals haben wirst. Du baggerst die Frauen an - und ich werde angebaggert.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2711

Beitrag Do., 25.03.2010, 07:16

Hinweis Admin: diverse der Netiquette nicht entsprechende Beiträge sowie alle darauf bezugnehmenden Beiträge wurden aus dem Thread entfernt.

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 11:37

Hallo Einsamer Wolf !

Ich denke, du solltest ganz einfach deine eigenen Erfahrungen machen, anders gehts ja nunmal nicht.
Ich hoffe, wir konnten dir hier etwas helfen.
Die Tipps sind alle super, aber deinen Weg wirst du selbst gehen müssen.
Und ich finde es nicht verwerflich, wenn du deinen Spaß haben möchtest und es ist auch ein Stück weit normal, dass man irgendwann verbittert ist und die Aussicht auf etwas ernstes in (scheinbar ) unerreichbare Entfernung rückt.
Mach dein Ding, irgendwo muss man ja anfangen.
Was du mit deiner Erfahrung anstellst, entscheidest du dann später.

Ich würde mich freuen, nochmal von dir zu hören, wenn du den nächsten Schritt gegangen bist.

Lg, Keksin

Benutzeravatar

Skillless
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 61

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:07

Der einfachste und zugleich schwierigste Satz, wenn es um Ziele geht: "Ich bin immer dann am besten, wenn es mir egal ist!" und es stimmt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag