Meine Fetische treiben mich in den Alkohol

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Sa., 16.02.2008, 22:01

Hi tonglino,
Du bist hier sicher der "Härteste" von allen.

Da mag man mit seinen kleinen Problemchen irgendwie gar nicht in Erscheinung treten.

Ich frage trotzdem:

Was willst Du bekommen?
Was willst Du geben?

Brauchst Du auch andere Menschen für Deine Anerkennung, oder spielt sich Dein Selbstwertaufbau allein in Deinem Kopf ab?

fragt sich
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 24

Beitrag Sa., 16.02.2008, 23:14

Hi,
hatte seit gestern nachmittag keinen Alkohol getrunken und wollte sehen, ob ich auch nüchtern in der Lage bin, hier zu schreiben. Ich bin es, ich habe inzwischen 0,0 Promis, sagt mein Gerät. Ich trinke extrem viel Wasser mit Magnesium und treibe Sport, um mich abzulenken.

@Mandy
Was ich fühle, ob ich unter Menschen gehe ?
Ich fühle wenig, lasse Gefühle kaum zu, gehe aber in alten Schlabberklamotten schon unter die Leute, fühle mich total uninteressant. Schäme mich fast für mein schlechtes Outfit. Fahre ja auch nur mehr dann Auto, wenn ich nüchtern bin, da muß ich ja unter die Leute.

@Pitt
Was ich hier bekommen oder geben will, ich kann es nicht ausdrücken, doch es könnte sein, mich selbst und meine danebengeleitete Sexualität mit magersüchtigen Frauen, auf die ich mich aber nie tiefer einlassen würde, verstehen zu lernen. Ein Feedback mit anderen spielt sich heute nicht mehr ab, da ich nüchtern kaum mehr auf Menschen zugehe, früher hatte ich als erfolgreicher Programmierer und Firmenchef natürlich feedback, vor allem positives. Seit ich alles verkaufte, bin ich frei und habe mich vom Workoholic zum Alkoholic und vielleicht bald auch noch zum "Anorexoholic" gewandelt.

Natürlich habe ich jetzt irgendwo ein Abwehrschild placiert, um mich nicht verletzt zu fühlen durch Dinge, die hier geschrieben wurden. Dieses Schild brauche ich mit ein, zwei Flaschen Wein bereits nicht mehr, da kann ich souverän und offen über mich und meine Probleme reden, als würden sie mich nicht betreffen. Ich spüre schon das Verlangen danach, um mit Alkohol endlich wieder "frei" sein zu dürfen, doch ich halte durch, um mich selbst nüchtern zu spüren. Es ist kein angenehmes Gefühl ohne Alkohol und ohne Korsett, im Jogginganzug. Es ist der erste Beitrag hier ohne Alkohol, nachdem ich mich schämte, das vorletzte Mal mich daneben benommen zu haben.
Es ist eine Leere, ein schlechtes Gewissen ("anständige Leute trinken keinen Alkohol, die haben das nicht nötig" O-Ton meiner Eltern), ein Versagen trotz finanzieller Sicherheit, weil ich nichts unnötig ausgebe.
Ich fühle mich schwach, obwohl ich etwas gegessen habe, wenn ich nichts esse und mit Alkohol fühle ich mich stark, ich habe etwas Kopfschmerzen, weiß aber nicht, ob es vom Alkohol kommt oder von den Gedanken oder von beidem.
Kann jetzt nichts mehr dazu sagen, möchte auf jeden Fall ein paar Tage ohne Alkohol, ohne Korsett, wahrscheinlich auch ohne Freude leben, um mich zu sortieren.
Möchte am liebsten meine Avatare rausgeben, schäme mich fast dafür.

liebe Grüße und danke für die aufmunternden Worte, das finde ich sehr nett.
tony
live your fetish dreams...
Bild

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9613

Beitrag Sa., 16.02.2008, 23:29

tonyco hat geschrieben:Es ist der erste Beitrag hier ohne Alkohol,
Gratuliere zu Deinem Mut

Petra

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Sa., 16.02.2008, 23:34

Hallo tonyco,
Es ist kein angenehmes Gefühl ohne Alkohol und ohne Korsett, im Jogginganzug.
Auch hier wieder die Extreme . Würdest du dich unter Leuten auch so schlecht fühlen, wenn du keine Schlabberklamotten, sondern etwas "normales" anhättest?

lieben Gruß
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Benutzeravatar

thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 272

Beitrag So., 17.02.2008, 02:11

tonyco hat geschrieben:Natürlich habe ich jetzt irgendwo ein Abwehrschild placiert, um mich nicht verletzt zu fühlen durch Dinge, die hier geschrieben wurden
Lass dich mal verletzen ... Lass es an dich ran, nimm die Gefühle wahr, halte sie aus, lass sie vorbeigehen, lerne aus ihnen. Und sei dir gewiss: Hier will dir niemand etwas Böses. Der Schmerz, vor dem du fliehst, kommt aus dir selbst, aus einem Teil von dir, der viel besser als dein "bewusstes Ich" weiß, was gut für dich ist, und der gehört werden will.

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag So., 17.02.2008, 06:06

Hallo tonyco!
wollte sehen, ob ich auch nüchtern in der Lage bin, hier zu schreiben
.
Natürlich bist du auch nüchtern in der Lage hier zu schreiben
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 24

Beitrag So., 17.02.2008, 08:36

Hi,

ich empfinde Leere, nichts als Leere, obwohl das Wetter traumhaft ist und ich sogar autofahren könnte im Moment.
Allerdings habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, nur Kaffee getrunken, nichts gegessen seit 3 Tagen, nur Sport am Heimtrainer.

...vor den Gefühlen fliehen, das geht in die richtige Richtung, aber ich empfinde bewusst keine Gefühle, fühle mich auch völlig asexuell so, kann mir überhaupt nicht vorstellen, in dem Zustand Sex zu haben, der für mich doch ziemlich wichtig ist, weil es mir das Gefühl gibt, jemanden etwas zu geben und gemeinsam Spaß zu haben.

Wovor ich Angst habe ist, in die nächste Sucht zu stürzen (Magersucht), denn ich habe zwar noch nicht das typische Hochgefühl, wenn man 2 Wochen nichts gegessen hat, doch ich glaube nicht, daß ich so farblos und grau in grau vor mich dahinleben will wie ich mich jetzt fühle.

Es ist relativ trostlos um mich herum jetzt, dagegen wenn ich Alkohol trinke, "funktioniere" ich wenigstens, aber im Moment hab ich nicht mal Lust, die leeren Flaschen von vorgestern wegzuräumen und mich zu pflegen. Auch fühle ich mich selbst so labberig ohne enggeschnürtes Korsett, ohne Halt und ohne Selbstdisziplin, nur Sport mache ich noch.
Mit Alkohol und enggeschnürtem Korsett habe ich auch ein anderes Selbstwertgefühl, obwohl ich weiß, daß ich auf andere "außergewöhnlich" wirke, doch ich fühle mich unverwechselbar und ich selbst, so wie jetzt fühle ich mich als nichts und niemand, der völlig untergeht und den niemand beachtet (der also völlig uninteressant ist).
Es ist total langweilig, so zu leben. Trotzdem versuche ich es auszuhalten, solange es geht. Es ist das erste Mal, daß ich bewußt und ohne vorherigen Schock (FS-Entzug, Krankheit, Ohnmacht, sonstiges) keinen Alkohol mehr trinke, es ist fast Masochismus, ohne Freude und ohne Sex leben zu wollen.
tony
live your fetish dreams...
Bild

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag So., 17.02.2008, 09:03

Will mich auch mal reinschleichen...
habe ein wenig gelesen und nur die eine Frage in mir entsteht:

Wie sieht es mit der Liebe bei dir aus tony, Liebe geben und Liebe nehmen?

Davon lese ich hier in dem ganzen Thread nämlich gar nichts und da wundert es mich nicht, dass du diese innere Leere wohl mit so "außergewöhnlichem" Verhalten aufzufüllen versuchst...; so meine Gedanken hierzu.

Lieben Gruß
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 17.02.2008, 09:44

Ich überlege die ganze Zeit, warum Du Dich schnüren musst.
Kann es sein, dass Du Dich dann "gehalten" fühlst? Ich binde mir manchmal einen Pulli um die Taille, und empfinde es auch als "gehalten sein", es wärmt, es ist ein Schutz.

Wo ist die Wärme in Deinem Leben?
Wie wäre es, sich nicht im Trainer, aber vielleicht mit gutsitzenden Jeans, die ja auch durchaus eng sein können, anzuziehen? Dann könntest Du vielleicht schrittweise vom Schnüren wegkommen.

Nach drei Tagen ohne Essen ist man wirklich nicht mehr geerdet.....

Sorry, alles wirre Gedanken.....Grüessli
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 17.02.2008, 09:52

Noch ein Gedanke:
Kann es sein, dass Dir ein wenig zu langweilig ist im Leben?
Du sprichst von Intelligenz, aber ohne eine Aufgabe im Leben kommt man vielleicht wirklich in die Leere, wo Du grad drinsteckst.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9613

Beitrag So., 17.02.2008, 11:58

Ich kenne das auch, aufgrund von psychischer Krankheit lange garnicht gearbeitet, das klingt jetzt evtl komisch für Dich, aber wenn man über lange Zeit so garnichts zu tun hat, keine Verpflichtungen etc stürzen die meisten Leute total ab... Leeregefühle und so... das Selbstwertgefühl geht verloren.

Ich denke Du müsstest einfach regelmässig irgendwas interessantes machen was Dir ein Erfolgserlebnis verschafft und Dich unter Menschen bringt.

Was Du erlebst ist unter länger arbeitslosen Menschen schon einigermassen verbreitet. Wie wäre es mit einer regelmässigen ehrenamtlichen Tätigkeit?

Ich sag jetzt nicht daß das ein Allheilmittel ist aber ich denke es würde Dir helfen. Auch um auf andere Gedanken zu kommen.

Liebe Grüsse,

Petra

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag So., 17.02.2008, 12:33

tonyco, hast du denn sonst keine anderen Interessen (im nüchternen Zustand) , außer deinen Sport zu machen?
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 24

Beitrag So., 17.02.2008, 13:28

Hi,

tut mir leid, aber ich hab mich und viellleicht auch Euch enttäöuscht, 10 Minuten, nachdem ich meine Willenserklärung hier abgebeben habe, hielt ich es nicht mehr aus, die Langeweile, die Decke, die mir bei Traunmwetter auf den Himmnel fällt.
Eine Stunde später war die erste Flache Rotwein leer und bald danach eine zweite und Wodka aus der Flasce. Ha auch meinen Haushalt in Ordnung gebract und will jetzt raus was erleben.
Erst hatte ich mich geschämt, hier nocmals zu schreiben, doch dann dachte ich, es ist doc egal, ich ahbe auch das Recht, zu leben. Ich willl voll aus mir rausgehen, lebn, Sex und Spass haben, ichspüre die Geilheit, die mich wieder munetr macht.
Irendwer hat hier geschrieben von Liebe geben, ja das konte ich, doch viel zu oft wurde ic enttäuscht, jetz will ich nur noch Sex, hemmunslos undn ohne Tabus.
Hatte grade meine schärften Klamotten gepackt, ich wiege im Moment nur 64 kg, da passen mir die engsen Teile.
Alle Extrem Heels und die engsten Korsets und eine Flaschen Wodka für die Reise. Muß nur noch rausindeb, wann der näcste ZUg nach Genua fährt, eine Woche saufen und Sex total. Da kenne ich eineige Hafenkneipen, da kan man durchmachen bis früh ud da gibst auc de Fauen, die ich will.
Freu mic aufs Meer, italienischen Weien und die Mädels, so bin ich und ich denke ch hae hie ncihts mehr zu suchen, mein Weg is ein spannnenderer.

Ciao
tonyco
live your fetish dreams...
Bild

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 17.02.2008, 13:35

Ciao, Tonyco

Vielleicht kommst Du ja doch mal zurück, dann bist Du herzlich willkommen!
Du kannst hier niemanden enttäuschen, enttäuschen kannst Du nur Dich selbst. Ich bin nur ein wenig sprachlos, wie Du Dein Leben wegwirfst. Aber vielleicht ist das ja arrogant von mir, und es ist einfach Dein Weg.

Pass auf Dich auf!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag So., 17.02.2008, 13:49

Ja, tonyco, du brauchst dich nicht zu schämen.

Mich wundert es daß dein Körper das alles aushält. Fragt sich aber nur wie lange. Und das täte mir, und ich denke auch anderen Menschen sehr leid.

Du findest deinen Weg spannender. Weil du den spannenden Weg im Leben, im gesunden Zustand, leider nicht kennst und wohl leider auch nie kennen gelernt hast.

Ich würde dir sehr sehr wünschen daß du das spannende Leben, auch im Zustand ohne Alkohol und Fetische kennen lernen könntest. Und dies wäre bestimmt nie zu spät.

Alles Gute und melde dich wieder. Deine Geschichte geht mir nah.

Mandy
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag