Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

stehaufmädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 14
Beiträge: 229

Beitrag Mi., 06.01.2010, 13:57

Sir hat geschrieben:stehaufmädchen, heute, aber nur heute, bist Du mein Mädchen im Kohl'schen Sinn.
Gut, das kann ich graaaaaaade noch ertragen (beide Augen und Ohren zukneif*), ich hoffe aber für dich daß die "entscheidenden Anregungen" nun aus Dir selbst kommen !!!


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Mi., 06.01.2010, 14:18

stehaufmädchen hat geschrieben: ich hoffe aber für dich daß die "entscheidenden Anregungen" nun aus Dir selbst kommen !!!
Versprochen. Morgen. Heute bin ich verkatert.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Mi., 06.01.2010, 14:49

Sir hat geschrieben:Heute bin ich verkatert.
Liegt hoffentlich nur am Whisky!?

Mich würde interessieren, ob deine Euphorie von gestern anhält, oder ob sich da nachträglich möglicherweise doch noch ein "schlechter Nachgeschmack" einschleicht (was ich dir natürlich nicht wünsche!)

lg, Rilke


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Mi., 06.01.2010, 14:58

Die Frage habe ich erwartet, Rilke. Ja, liegt nur am Whisky. Nein, kein schlechter Nachgeschmack, wenn auch die Euphorie verflogen ist, war ja klar. Deshalb auch mein schnelles Posten. Im Netz habe ich noch ein positives Urteil über die Dame gefunden, ein schöner Nachklang. Morgen werde ich zu Beginn meine Thera fragen, ob sie mir noch die Hand gibt und dann darüber sprechen. Ganz ehrlich, der Orgasmus war nicht berühmt. Da ist noch Raum für Reflexionen.

Benutzeravatar

Schwarz-Weiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 145

Beitrag Do., 07.01.2010, 09:36

Hallo Sir,

ich habe, obwohl ich erst neu angemeldet bin Deinen Therad voll und ganz gelesen. Du hast es getan, der Wiskykater ist verflogen und nun...? Wie fühlst Du Dich heute...?
Da ich unter Anderem auch unter Depressionen leide, sind mir diese Höhenflüge gut vertraut und der Absturz danach leider auch.
Ich hoffe so geht es Dir nicht. Paß auf Dich auf, es macht mir ein bisschen Angst.

LG
Sabine


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 07.01.2010, 16:14

Hallo Schwarz-Weiß,

schöner Nick, paßt zu meinem Erlebnis. Mir geht es heute blendend, liegt auch daran, daß ich weiblichen Besuch habe (der aber im Hotel übernachtet ). Ich habe alles mit meiner Therapeutin besprochen, und es war die schönste Stunde, die ich mit ihr hatte. Ich bin ja nicht manisch-depressiv, also keine Angst.

LG
Sir

Benutzeravatar

Schwarz-Weiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 145

Beitrag Do., 07.01.2010, 19:15

Hallo Sir,
dann bin ich etwas beruhigt. Ja, geniesse es..

lg
Sabine


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Mi., 10.02.2010, 21:51

Heute war Eis und Schnee auf den Straßen. Da dachte ich mir, hat Naomi viel Zeit für ein zweites Mal. Ich bin erst die anderen Etagen des Etablissements lang gelaufen. Ja sicher, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Aber ich wollte ja nur zu der einen. Sie lachte mir schon von weitem zu. Zu Anfang hab' ich mir gleich etwas mehr Licht erbeten, um sie besser bewundern zu können. Früher glaubte ich, aus zwanzig Zentimetern Entfernung sehen sie alle gleich aus. Aber die riesigen funkelnden tiefschwarzen Augen Naomis sind einzigartig. Ich bemerkte, daß ihr der Blickkontakt aus dieser Distanz emotional zu nahe ging und sie die Augen immer wieder schloß. Ja, diese unsichtbare Wand läßt sich eben nicht wegproijizieren. Der Abschied fiel schwer, weil sie mir sagte, daß sie ab nächstem Monat wieder in ihrer (Wahl-) Heimatstadt wäre, um dort deutsch zu lernen und zu arbeiten. Und noch ein kleiner Schock auf meine Frage: "Your boyfriend - is he black or white?" - "Black!!!" kam es mit dieser dunklen Stimme - scheißdegenerierte Mitteleuropäer, ich fühlte mich ganz klein. Wenigstens ein Bussi zum Abschied. Also vielleicht noch ein Mal - und dann?

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mi., 10.02.2010, 23:39

Hallo Sir,

Wenn ich das hier lese, dann bekomme ich schon so ein paar Probleme … Also, so eine Hure, dass ist ja ganz nett. Das ist mal was anderes aber es ist keine Dauerlösung! Es ist vor allem keine Dauerlösung wenn man sich auf eine spezielle Hure fixiert!

Ich hab Dir mit Vehemenz zu diesem Experiment geraten und ich denke nach wie vor, dass es in Deiner Situation damals das Richtige war. Ich denke aber auch, dass es in Deiner Situation einfach nur ein erster Schritt war. Die nächsten Schritte müssen folgen! Und diese folgenden Schritte haben nichts mit Huren zu tun. Da geht es eher darum, dass Du wieder zurück ins normale und auch nicht-virtuelle Leben kommst.

Du hast mit der Hure einfach mal eine für Dich bestimmende Grenze überschritten. Du hast mal etwas gemacht anstatt nur darüber nachzudenken. Du hast etwas gemacht und Du hast gemerkt, dass es besser war als erwartet. Jetzt mach einfach mal die nächsten Schritte. Versuch einfach mal auch in anderen Bereichen zu Leben und Risiken einzugehen. Das kann gut gehen, das kann schlecht gehen aber alles bringt Dich weiter als einfach nur abzuwarten.

Und was die Sache mit "Naomi" angeht. Vergiss Sie. Du hast mit Ihr gevögelt und das war's. Kein Ding um da noch einen Gedanken dran zu verschwenden. Es gibt Millionen von Frauen und zur Not gibt es 1000de Huren. Denk lieber an Dein Leben. Das besteht aus vielen Dingen und ich vermute mal einfach, dass da noch viel anzupacken ist.


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 00:32

Hallo foobar,

danke für Deine Meinung, Du hast wie immer so recht. Ich habe wieder mal unter dem Einfluß eines Endorphinstoßes gepostet. Das alles ist nicht 1:1 zu nehmen. Klar ist in meinem Leben viel anzupacken. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal in neue Wohnung beziehen (am Stadtrand mit freier Sicht und näher am Puff ).
Das ist für mich schon ein großer Schritt. Durch den Tod meiner Mutter bin ich jetzt auch zeitlich völlig frei und werde ein paar aufgeschobene Reisen machen. Ich denke an Israel und den Indian Summer in Kanada (ein alter Traum). Ich bin optimistisch, daß mich das aufbauen wird. Dann muß ich dringend abnehmen. Und ich hoffe natürlich auch auf einen Erfolg meiner Psychoanalyse. Und dann endlich könnte ich mir tatsächlich zutrauen, auf Brautschau zu gehen. Die Lage ist also ernst, aber nicht hoffnungslos.

Sei herzlich gegrüßt
Sir


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 11.02.2010, 01:02

Hallo Sir, gerade gestern und heute habe ich viel über dich und deine erste Begegnung mit "Naomi" nachgedacht und mich gefragt, ob ihr euch wiedersehen werdet
Sir hat geschrieben:werde ein paar aufgeschobene Reisen machen. Ich denke an Israel und den Indian Summer in Kanada (ein alter Traum). Ich bin optimistisch, daß mich das aufbauen wird. Dann muß ich dringend abnehmen. Und ich hoffe natürlich auch auf einen Erfolg meiner Psychoanalyse. Und dann endlich könnte ich mir tatsächlich zutrauen, auf Brautschau zu gehen.
Muss es DIESE Reihenfolge sein? Wäre es nicht schöner, zu zweit auf Reisen zu gehen? Und warum glaubst du, abnehmen zu müssen? Hmmm... denk doch selbst bitte noch mal über die Reihenfolge nach


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 01:18

Hallo Rilke,

ist schon eigenartig mit dem Denken an jemanden. Stehaufmädchen hatte fast auf die Stunde genau wie ich an Rosenrot gedacht. Ja, sicher wäre es schöner, zu Zweit zu reisen. Aber um eine Partnerin zu finden, muß ich ein Mindestmaß an Selbstbewußtsein haben. Damit wären wir auch schon beim Abnehmen. Ich muß das mal mit meiner Thera besprechen: Irgendwo las ich kürzlich, daß jemand meinte, er habe seine Gefühle "zugefressen". Vielleicht trifft es auch der Begriff des Kummerspecks. Als Kind war's umgekehrt, da konnte ich bei Kummer nichts essen. Irgendwann habe ich die Schwelle überschritten.
Schon wieder so spät, sollte heute eigentlich längst entspannt schlummern.Bild

LG
Sir


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 11.02.2010, 01:38

Komisch, dass dir immer dann die Uhrzeit einfällt, wenn du mich liest! Ich bin doch nicht dein schlechtes Gewissen!

Wäre ich aber gern, denn dann könnte ich dir gewisse Dinge einflüstern, ohne selbst ein schlechtes Gewissen zu haben. Was deine Statur angeht, musst du dir - meiner Meinung nach - keine Sorgen machen. Nicht jede Frau steht auf "schlank und durchtrainiert" - zumindest nicht in dem Alter, welches deine Zielgruppe haben sollte

Belehre mich eines besseren: Wünschst du dir eine wesentlich jüngere Partnerin? Dann müsstest du vielleicht schlanker und durchtrainierter - aber auch jünger - sein!

Ich glaube nicht, dass dein Gewicht bzw. deine Statur irgendein Hindernis oder Problem darstellen *räusper* *hüstel**zwinker* *so - gut jetzt!*

Entschuldige bitte den Räusper-Hüstel-Anfall, hatte heute Morgen schon Halsweh! Ehrlich!

Also: Ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein ist es, was dir fehlt? Hmmm... könnte irgendwas anderes als Gewichtsreduktion dir das geben?

Erinnerst du dich, was ich dir kürzlich geschrieben habe? Natürlich, wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, musst du wohl abnehmen. Was denkst du, wieviel? Kannst du das in zwei Monaten schaffen? Wenn ja - wie? Wenn nicht - warum nicht?

In zwei Monaten haben wir - mit Glück - den laaaagen Winter überstanden. Zeit, sich wieder im Shirt zu zeigen. Nutz doch die Zeit effektiv bis dahin!

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, es liegt nicht an deiner (völlig normalen) Statur, sondern an deiner Sicht auf dich selbst. Nur so eine Idee

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 11.02.2010, 09:29

Also vielleicht noch ein Mal - und dann?
Sir, aus meiner Sicht ist genau das passiert, was auf der Hand lag: Du hast Dich in Deiner erste Sex-Partnerin nach ewiger Zeit offenbar doch ein Stückchen verliebt.

Gefühle auf eine Prosituierte zu projizieren (ich vermeide: für sie entwckelt) - und das hast Du, das zeigt Deine Reaktion auf ihren schwarzen Freund - ist nur im Film angesagt und romantisch. Brauchst Du nicht.

Ich finde wie Rilke, dass Abnehmen doch ein gutes Projekt ist für Dich. Übrigens liegt zu viel Gewicht eigentlich immer an einem Mangel, den man durch das ungeeignete Mittel "Essen" zu kompensieren versucht.


Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 10:51

@ Rilke

An jungen Frauen interessiert mich nur das Körperliche, ich habe also keinerlei Interesse an einer jüngeren Frau als Partnerin. Ich fühle mich wirklich nicht wohl in meinem Körper. Aber 2 Monate sind gar nichts. Wenn ich abnehmen will, dann nicht mit einer Radikalkur und anschließendem Jojo-Effekt.

@ Eve

Nein, ich habe mich in diese Schwarze kein bißchen verliebt. Sie übt allerdings einen starken Reiz auf mich aus, das gebe ich zu. Letztlich bin ich ein zu kühler, rationaler Typ, um die Realität ausblenden zu können. Aber Gefühle habe ich auf sie ganz bewußt projiziert. Doch, das brauche ich. Der reine Sex wäre mir zu wenig. Ich stelle mir also vor, ich läge mit einer Geliebten im Bett. Dazu gehört, daß ich sehr zärtlich zu ihr bin. Und da kommt "Naomis" Körper wieder ins Spiel, der natürlich dazu verlockt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag