Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 13:20

Nur ´mit dem Unterschied, dass auf Partys weniger Leute sind (evtl auch Kneipen) und so auch 50% der männlichen Mauerblümchen aus ihrem Schatten treten können und auch mal was reissen können....Das der (Konkurrenz) Druck nicht so groß ist....Für discos musst du schon sehr krass drauf sein können....Tanzen kann ich zwar, aber ich bin in discos so schüchtern, dass ich sogar das weite suche, wenn ich mal angetanzt werde...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag So., 27.07.2008, 13:47

Ich würde mal dafür plädieren die ENTEWEDER-ODER-Diskussion aufzuheben.
Es liegt sicher nicht alles nur an der Nase, aber genauso wenig liegt nicht
alles nur im Inneren des Mannes Coyote (der übrigens wirklich sympathisch ist )

Ich frage mich nur.....
coyote.ugly hat geschrieben:Aber wenn ich mir die Nase operieren lassen würde, wäre es halt so als würde ich bei einem ganz schwierigen Spiel einfach Cheaten(OP), den Endgener(Nase) mit leichtigkeit besiegen und das höchste Level(Erfolg bei Frauen) erreichen...
....warum reicht Dir nicht auch ein mittleres Level?

Wenn man es psychologisch korrekt angehen will, kann man ja die Reihenfolge verändern:

Erst übst Du, Coyote, Deine Schüchternheit aufzugeben und Frauen anzusprechen, nicht vor ihnen zu flüchten, sobald sie Dir gefallen.
Erst wenn Du das geschafft hast (zu verlieren hast Du ja eigentlich nichts mehr), dann erlaubst Du Dir als Krönung die Nasen-OP.
coyote.ugly hat geschrieben:Couperose ist wenn die Nase von selbst rötet....
Danke für die Erklärung.

Grüßis Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 16:01

Hi
der übrigens wirklich sympathisch ist
Danke Ist wirklich lieb von dir
....warum reicht Dir nicht auch ein mittleres Level?
Weil die Mitte der Pol ist....Hab doch schon mal erwähnt, dass ich polarisiere....Es gab Phasen, da hatte ich Gastspiel in einem der höheren Level und es gab Phasen (wie aktuell z.B.) wo ich in den niedrigeren Leveln verkehre....
Erst übst Du, Coyote, Deine Schüchternheit aufzugeben und Frauen anzusprechen, nicht vor ihnen zu flüchten, sobald sie Dir gefallen.
Dazu muss ich erst mal eine enorme Angst verlieren...Die Angst vor Erfolglosigkeit....
Erst wenn Du das geschafft hast (zu verlieren hast Du ja eigentlich nichts mehr), dann erlaubst Du Dir als Krönung die Nasen-OP.
Ausser für den Unwarscheinlichen Fall, dass ich Erfolg hätte...

LG
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 69

Beitrag So., 27.07.2008, 16:18

Willst du es gern versuchen? Also, zu flirten? Wenigstens die "Grundregeln" und die psychologischen Tricks dir aneignen/erzählen lassen und dann erst einmal beobachten und mit der Unterstützung hoffentlich hilfsbereiter Freunde dann das erlernte in die Tat umzusetzen.

Du hast doch einmal dieses umstrittene Beispiel mit den Autos genommen? Der allgemeinen Resonanz zum Trotz, wie wäre es, wenn du erst einmal die "Fahrschule" machst und der voraus geht immer, egal, was du später fahren willst, eine theoretische Lehre voraus. Weißt du?

Dein Beispiel mit dem Spiel übrigens habe ich verstanden. Aber warum cheaten, aber die nicht bekanntlich kleine... Nein, was ich dir raten würde, nimm dir ein anderes Spiel und probiere das. Also, probiere etwas anderes aus, als den - meiner Meinung nach - umständlichen (und teuren) Weg der Operation/Cheatens. Weißt du?

Aber Ira hat schon recht, die Diskussion über Für und Wider ist eigentlich nur für dich relavant und sollte nicht in unseren Köpfen und dann in diesem Forum stattfinden. Ich würde dir, wie Ira und andere auch vor mir, erst einmal den Weg wählen, der hoffentlich deine Ängste zu reduzieren schafft. Der Weg, den du selbst begehen musst, der dich Überwindung kostet (wie jedem von uns, ich bin davon noch meilenweit entfernt!), aber befreiender sein dürfte, als der allgemeine Cheat in diesem Spiel.
Viel Erfolg! Das wird.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 27.07.2008, 19:25

Willst du es gern versuchen? Also, zu flirten? Wenigstens die "Grundregeln" und die psychologischen Tricks dir aneignen/erzählen lassen und dann erst einmal beobachten und mit der Unterstützung hoffentlich hilfsbereiter Freunde dann das erlernte in die Tat umzusetzen.
Eigentlich ungern, weil ich davor Angst habe und Angst davor, dass jegliches Geflirte nur noch mehr Gründe liefert für mich noch tiefer in mein Loch zu rutschen....
Du hast doch einmal dieses umstrittene Beispiel mit den Autos genommen? Der allgemeinen Resonanz zum Trotz, wie wäre es, wenn du erst einmal die "Fahrschule" machst und der voraus geht immer, egal, was du später fahren willst, eine theoretische Lehre voraus. Weißt du?
Hab bis jetzt noch nicht viel Theorie zu diesem Thema studiert, hab zwar einige Büchertipps bekommen, aber ich weiss auch nicht was davon gut ist und was nicht...
Wichtig wäre erst mal zu wissen wann sich ein flirt lohnt oder nicht, aber signale kann man nicht immer deuten, zb bei leuten die man schon besser kennt die verhalten sich automatisch zutraulicher...
Nein, was ich dir raten würde, nimm dir ein anderes Spiel und probiere das.
Wenn ichs jetzt nicht besser wüsste könnte man fast denken du ratest mir schwul zu werden^^
Wie würde denn ein anderes Spiel zu selben Ziel aussehen? Wie kann man ander vorgehen?
erst einmal den Weg wählen, der hoffentlich deine Ängste zu reduzieren schafft. Der Weg, den du selbst begehen musst, der dich Überwindung kostet (wie jedem von uns, ich bin davon noch meilenweit entfernt!), aber befreiender sein dürfte, als der allgemeine Cheat in diesem Spiel.
und welcher weg ist das?
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 69

Beitrag So., 27.07.2008, 20:20

coyote hat geschrieben:Eigentlich ungern, weil ich davor Angst habe und Angst davor, dass jegliches Geflirte nur noch mehr Gründe liefert für mich noch tiefer in mein Loch zu rutschen....
Das sind typische Gedanken, die vor großen Taten gedacht werden. Man bekommt kalte Füße, der Puls rast, Schweiß, Angst und Furcht...
Das ist, so sehe ich die Sache, allerdings genau der Punkt, diese Hemmnis, die Schwelle, die es zu übertreten gilt. Das Wagnis muss eingegangen werden. Es ist ein Sprung ins kalte Wasser.
Allerdings würde ich dir raten wirklich Schritt bei Schritt anzufangen zu lernen. Wenn du die Anfangsschritt gelernt hast, gehst du über zu den fortgeschrittenen und langsam, in der Geschwindigkeit, die du willst, baut sich langsam aber sicher, sofern du stetig lernst, im Kopf das Bild auf, wie du das Ganze angehen kanst/sollst.
Nimm dir die empfohlenen Bücher, und wenn dir das nicht reicht weitere deiner Wahl oder such im Internet unter "Flirttipps" jene aus, und studiere sie. Du kannst es, so wie ich es empfehle sehr nüchtern angehen, fast schon wissenschaftlich. Nimm dir die Empfehlungen zu herzen und gehe sie im Kopfe durch, ob sie zu dir passen, wäge ab, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Schau in diversen Foren, was andere Menschen für Ängste/Gedanken plagen (zusammen ist man weniger allein ) und versuche ihre Probleme, gedanklich wenigstens, zu lösen. Schau, wie du es machen würdest/könntest.
Nimm dir deine guten Freunde zusammen und frage sie, was sie dir raten würden, unterhalte dich mit ihnen über ihre Erfahrungen.
Sicherlich besteht die Gefahr, das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren, das Thema tot zu reden, aber einiges von dem oben genannten würde ich dir wärmsten empfehlen.
Wenn du ein Buch nimmst kannst du dich in entspannter Atmosphäre zuhause hinsetzen und dir Tipps in Ruhe und ohne Stress durchlesen. Nimm dir hier die Zeit und du wirst hintenraus, Zeit gewinnen. Versuch es ruhig mal.
Übrigens wird in umfassenden Bücher auch geschildert, wie die einzelnen Signale zu deuten sind und wann, wie du fragst, es sich "lohnt" zu flirten. Eigentlich immer, kann ich dir sagen, es kommt nur darauf an, was du dabei verfolgst. Wenn du weitere Fragen hast, siehe die "Flirtbücher", Internetforen und deine Freunde.
coyote hat geschrieben:Wenn ichs jetzt nicht besser wüsste könnte man fast denken du ratest mir schwul zu werden^^
Wie würde denn ein anderes Spiel zu selben Ziel aussehen? Wie kann man ander vorgehen?
Nein, gar nicht. Ich sehe übrigens bei dieser Bemerkung, dass du das sehr einfach siehst. Die sexuelle Präferenz sucht sich keiner aus. Die ist einfach da. Man ist es oder nicht. Sonst gäbe es die unzähligen Familiendramen gar nicht, wenn der Vater den "warmen" Sohn enterbt.
coyote hat geschrieben:und welcher weg ist das?
Der oben beschriebene. Learning step-by-step and then learning by doing.
Dass du Ängste hast, kann hier jeder nachvollziehen. Genau deshalb sei dir von meinerseits angeraten, nicht zu hastig in die Sache einzusteigen. Ganz einfach bei den "Grundregeln" anfangen und dann weiter zu dem tieferen Wissen vordringen. Dann klappt das schon und deine Ängste werden sich langsam verlüchtigen. Wichtig wäre auch weibliche Freunde zu befragen, dann hörst du die Gegenseite mal.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 28.07.2008, 01:23

Hi,

Es sind halt immer die selben Gedankengänge die mich verfolgen...Es ist eigentlich egal was schuld ist...es ist egal ob es das Aussehen ist,die Schüchternheit oder der Charakter...Hat man einmal Probleme auf dieser Ebene wird man sie immer haben...Ist man einmal die Einsamkeit gewöhnt wird man sich immer daran gewöhnen müssen...
Ich mein viele halten daran fest, dass ich mal ein paar Beziehungen führen durfte und verbieten mir so, dass ich mich irgendwie einsam fühlen dürfte...
Aber vergessen wird dabei dass ich trotzdem die meiste Zeit meines Lebens alleine war...
Und wenn ich mein Leben so in Zahlen betrachte merke ich deutlich eine Abwärtsbewegung in den letzten Jahren...Nur die X-Achse kann ich in diesem Graphen nicht definieren, darum hab ich auch Angst, dass ich mein Ende nun schon überschritten habe...
Fragen über fragen und "wie kommt er nur darauf"...Wenn man so wie ich viel unterwegs ist,vielen Menschen begegnet bekommt man auch viel Resonanz....

Und was soll ich jetzt denken wenn mich ein Mädchen nicht nett ansieht,nicht nett anlächelt,nicht nett mit mir redet,mich nicht küsst, geschweige denn in ihr scheiss Bett lässt oder mir gar noch ihr Herz schenkt.....Rede ist von den Single Frauen, bei den gebundenen sind ja die Fronten geklärt und die können es sich erlauben nett mit mir zu reden. Ich denke da nicht mehr an Zufälle, ich rede mir nicht ein, dass es alles nur Blödsinn ist und dass mit einem Fingerschnipp oder anders ausgedrückt einer anderen Einstellung besser sein wird...Eine änderung der Einstellung würde nur Bewirken, dass ich mich mit meinem Schicksal zufrieden gebe, aber die äusseren Umstände bleiben doch immer gleich...Selbes gilt für Therapie und Psychopharmaka. Die Änderung der inneren Einstellung zieht einfach nicht automatisch eine Änderung der äuseren Einstellung nach sich womit ich diesen Teufelskreis schliesslich und endlich doch nicht verlassen kann.
Und was soll ich jetzt denken wenn mich ein Mädchen nicht nett ansieht,nicht nett anlächelt,nicht nett mit mir redet,mich nicht küsst, geschweige denn in ihr scheiss Bett lässt oder mir gar noch ihr Herz schenkt.....
Und mit diesen Vorraussetzungen brauch ich erst garnicht anfangen zu flirten, genau so wenig wie ich mit nem Zehner in den Schmuckladen rennen brauch um mir eine Rolex zu kaufen...Es wird eh ein Schuss in den Ofen und Ergebnis wird sein, dass ich noch schlechter dastehe als vorher...Es ist auch Unsinn zu behaupten es wäre meine traditionelle Pflicht, den ersten Schritt in der Partnersuche zu machen. Klassetypen werden auch angeflirtet - von den Frauen - Die brauchen sich auch einfach bloß irgendwo hinsetzen und warten...Frauen ziehen sie sowieso magnetisch an. Ich hab auch versucht, wortlose Flirtsignale zu suchen, aber wenn eine Single-Frau nicht mal den Blickkontakt sucht, warum sollte ich dann mit irgendwelchen psychisch vorteilhaften Sprüchen klopfen, wenn dies doch eh verschwendete Energie ist. Und weitere Signale brauch ich garnicht erst abwarten, weil ohne Blickkontakt auch kein weiterer Kontakt....

Nur wenige Menschen entwickeln sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, wenn ja, dann ist die Entwicklung auch meistens schon Ende Teen, Anfang Twen...Und da hab ich schon meine Veränderung gemacht um von Klasse 0 auf Klasse 1 aufzusteigen...Mit meinen aktuellen Tuning könnte ich es sogar auf Klasse 2 (von 10) schaffen aber irgendwo hat man mit "normalen" Pimpen die Grenzen erreicht und man muss sich geschlagen geben...

Und ich sehe in mir auch kein wirkliches Potential, bzw. in der Theorie hat wohl jeder Irgendwo Potential, in der Praxis allerdings nur die allerwenigsten...Hier im Internet präsentiert sich sowieso jeder ganz anders, als er im echten Leben ist. Im Internet gibts keine Schüchternheit, kein Stottern und keine Hemmungen...Jeder kann darauf los schreiben und jeder schreibt anders als er spricht.

Mir wurde Vorgeschlagen, ich solle doch jedem mal ein Foto schicken. Aber was würde es bringen?Ich habe ca. 200 Fotos von mir. Ist doch klar dass ich da nur das beste rauspicke um auch ganz sicher positive Resonanz zu bekommen, aber meine Natura wird dieses Foto nicht wiederspiegeln...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 28.07.2008, 01:24

Was mich wirklich noch von der OP anhält? Nicht die kosten oder die dafür nötigen Nachweise durch eine Therapie dass der psychische Druck durch meine "Entstellung" zu hoch ist. Auch ein Missionarischer Einwand tangiert mich in dem Moment periphär, wenn es um mein inneres Wohlergehen geht und um den Wunsch den optischen Ansprüchen des anderen Geschlechts endlich gerecht zu werden...Nein was mich wirklich davon abhält ist mein aktueller Wohnraum. Beinahe jeder in 20km Umkreis zu meinem Schreibtisch kennt mich, ich wäre vor Angriffen, dummen Kommentaren und bohrenden Nachfragen nicht mehr sicher, so dass der positive Effekt den eine schönere Nase haben könnte sich garnicht erst entfalten könnte...So dass die Kette Schöneres Aussehen => Mehr Selbstbewusstsein => Mehr Offenheit => Mehr Erfolg erst garnicht stattfinden kann.

Talente...Nun ja nichts desto Trotz gibt es wirklich auch Menschen, die dem Beweis dienen, dass es wohl nicht rein auf das Aussehen bei einem Mann ankommt...Diese Männer, auch wenn sie offensichtlich mit mir auf einer Stufe stehen oder mich sogar in einigen Punkten unterbieten, haben dennoch den Erfolg bei Frauen, denn ich mir nicht mal zu Träumen wage...Was haben die an sich? Einfach Talent...Sei es weltliche Talente, wie sportlichkeit oder ein schönes Instrument spielen können oder auch abstrakte Talente wie eine gewisse Lässigkeit und innere Ruhe. Es gibt auch Männer die geben Frauen immer eine gewisse Geborgenheit und machen ihnen es schnell sehr warm ums Herz. Sie haben Charisma, Charme können Reden, Frauen bezirzen und wissen immer was wann wie das richtige Wort ist, was man sagen muss, sie wissen was man machem muss, sie können super mit Frauen umgehen und das wird ihnen auch entlöhnt...Sie können tanzen und auch Frauen in einer Disco antanzen, sie sind cool und schaffen sich einfach durch ihre Art einen gewissen Marktwert, der sie für das weibliche Geschlecht unentberlich macht....
Alles weitere Dinge die mir Fehlen...Zu groß ist das L welches mir auf die Stirn gedrückt ist. Ich bin nichts von alle dem und meine größten Talente sind Rumgejammere und die Dinge so schwarz wie möglich zu sehen...Folge aus mir nen Erfolgreicheren Mann zu machen ereignet sich unwarscheinlich schwer, so dass man lieber losgeht und den schiefen Turm in Pisa gerade rückt....Bei mir hackts an allen Ecken un Enden...

Nun was gibt es noch groß zu sagen...Helfen kann mir keiner, weder ich, noch ein Aussenstehender...Und kann mir die Frage warum ich meine eigene Medizin nicht bei mir selbst anwenden kann nicht beantworten...Für meine Mitmenschen bin ich ein wunderbarer Date-Doctor,Flirt-Coach und Kummerkasten also ist auch klar, dass ich auf diesem Gebiet wohl mehr Ahnung habe als viele die mich so tief in die Tasche stecken, dass ich ne Seilwinde bräuchte um wieder raus zu kommen...Aber ich selbst hatte 12 Jahre Probleme auf diesem gebiet, 12 Jahre an denen es immer weiter Bergab ging...Hatte ich mit 15 noch ein ziemlich gutes Charisma und mit 19 plötzlich sehr guten Charme so hab ich heute nur noch Jammer, mehr als je zuvor...Ich stecke tief drinn und komme nicht mehr raus...

Naja trotzdem Danke an alle die versucht haben mir zu helfen, ich habe hier viele wirklich liebe Menschen kennen gelernt, wo ich bei einigen sagen muss "Schade dass ich sie nicht real kenne", weil es Freunde wären die man wirklich brauchen würde...

Aber mein Leben ist festgefahren an einem Ort an den es nicht schön ist und es bleibt nur die Frage übrig ob und wann ich wieder da raus komme...

Also danke noch mal,
Viele Liebe Grüße an euch alle

Auf dass mein nächster Post wieder fröhlicher wird....

PS: Das war kein Abschiedbrief,falls jemand Angst bekommen hat...Nur das Wort zum Sonntag
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Inakat
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 23

Beitrag Mo., 28.07.2008, 08:44

Ich empfehle dir DRINGEND das Buch 'The secret'
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.

Benutzeravatar

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 165

Beitrag Mo., 28.07.2008, 10:20

The Secret
Grundaussage des Buches: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Trifft sich gut mit Glasersfeld's Kontruktivismus. Guter Tipp, wirklich danach Leben stellt eine große Herausforderung dar, weil der Kontruktivismus die festgefahrene Weltanschauung außer Kraft setzt, nach der es eine objektive Realität gibt, die unabhängig von uns existiert.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 28.07.2008, 10:42

hallo cu,

ich mein das nicht persönlich, aber was du da zusammenschreibst, über zig seiten, lässt sich schnell zusammenfssen.

du bist, scheint mir ein "jammerlappen".

und es geht dir hier ums jammern, denn wirkliche inhalte werden hier schon lange nicht mehr transportiert.

und dieses gejammere garantiert dir natürlich genug aufmerksamkeit. die scheinst du ja "in der disco" nicht zu kriegen. nase zu lang, gesicht nicht hübsch genug und dergleichen mehr.

vielleicht solltest du weniger in den spiegel schauen.

das einzige, was dich interessiert ist, was andere von dir denken.
coyote.ugly hat geschrieben:Schöneres Aussehen => Mehr Selbstbewusstsein => Mehr Offenheit => Mehr Erfolg
ich hab zwar keine ahnung, wer dir diesen blödsinn erzählt hat mit dieser "kette", aber es muss ein ziemlicher idiot gewesen sein. der zusammenhänge nicht im entfertesten kapiert und der auch keine ahnung hat, was das wort selbstbewusstsein bedeutet.

was glaubst du? dass du, nachdem du dir das gesicht zerschneiden hast lassen, plötzlich eine nach der anderen abschleppst? oder noch im spital die frau fürs leben kennenlernst? geh bitte!!

kein mensch hindert dich mit diesem gejammere aufzuhören - ausser du selbst. wie wäre es, wenn du endlich auch verantwortung übernimmst für dein leben. und mal aufhörst mit diesem oberflächlichen gequatsche. und über frauen sprichst, wie der letzte idiot, als wären diese geschöpfe willenlos, abhängig, blöd, berechenbar, hirnlos, etc.
coyote.ugly hat geschrieben:Sie können tanzen und auch Frauen in einer Disco antanzen, sie sind cool und schaffen sich einfach durch ihre Art einen gewissen Marktwert, der sie für das weibliche Geschlecht unentberlich macht....
aha, marktwert. mensch, da stellt es einem ja die haare auf.
coyote.ugly hat geschrieben:Helfen kann mir keiner, weder ich, noch ein Aussenstehender...Und kann mir die Frage warum ich meine eigene Medizin nicht bei mir selbst anwenden kann nicht beantworten..
FALSCH! WILL!! WILL!! kapier doch endlich. du willst sie nicht anwenden, denn dann kommt dir dein lebensinhalt abhanden. der da heisst: JAMMERN!
du genießt es ja. also warum ändern. masochisten hauen sich selbst gerne drauf. und wenn es ein anderer tut, halten sie sogar noch ihren hintern hin, damit man ordentlich draufdreschen kann.
da ist des pudels kern. manche hungern bis sie nur noch haut und knochen sind, andere ritzen sich die unterarme blutig, andere wieder schiessen sich die zehen weg. wieder andere fahren mit dem motorrad 200 auf der landstrasse.
du machst es wesentlich bequemer. du jammerst. und gibst es ja auch zu. jammerlappendasein? beschimpfst dich selbst. machst dich runter, wie es im bilderbuch steht.
jammern und aufmerksamkeit bekommen. das ist dein lebensinhalt.
ein bisschen wenig, für einen 24jährigen.

lg
deb

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 28.07.2008, 19:45

coyote.ugly hat geschrieben: Talente...Nun ja nichts desto Trotz gibt es wirklich auch Menschen, die dem Beweis dienen, dass es wohl nicht rein auf das Aussehen bei einem Mann ankommt...Diese Männer, auch wenn sie offensichtlich mit mir auf einer Stufe stehen oder mich sogar in einigen Punkten unterbieten, haben dennoch den Erfolg bei Frauen, denn ich mir nicht mal zu Träumen wage...Was haben die an sich? Einfach Talent...Sei es weltliche Talente, wie sportlichkeit oder ein schönes Instrument spielen können oder auch abstrakte Talente wie eine gewisse Lässigkeit und innere Ruhe. Es gibt auch Männer die geben Frauen immer eine gewisse Geborgenheit und machen ihnen es schnell sehr warm ums Herz. Sie haben Charisma, Charme können Reden, Frauen bezirzen und wissen immer was wann wie das richtige Wort ist, was man sagen muss, sie wissen was man machem muss, sie können super mit Frauen umgehen und das wird ihnen auch entlöhnt...Sie können tanzen und auch Frauen in einer Disco antanzen, sie sind cool und schaffen sich einfach durch ihre Art einen gewissen Marktwert, der sie für das weibliche Geschlecht unentberlich macht....
Ich muss nach Debussys "Angriff" jetzt Coyote mal verteidigen.
Dieses "Frau fühlt sich geliebt, begehrt, geschmeichelt"-Gefühl geben können, durch Charisma, Charme, Komplimente usw., dieses Vermitteln "Du bist die eine" oder "Du bist die Frau meiner Träume", dieses "Auf Händen tragen" scheint auch meines Erachtens das zu sein, was Frauen sich wünschen. Das Ego der Frau will poliert werden, dann schenkt sie dem Mann ihr Herz, - und mehr...
Aussehen ist dagegen wirklich relativ zweitrangig, (wenn eine gewisse Grundattraktivität vorhanden ist).

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 28.07.2008, 22:20

du bist, scheint mir ein "jammerlappen".

und es geht dir hier ums jammern, denn wirkliche inhalte werden hier schon lange nicht mehr transportiert.
Leb du meine Jugend, dann wirst du auch jammern....
und dieses gejammere garantiert dir natürlich genug aufmerksamkeit. die scheinst du ja "in der disco" nicht zu kriegen.
Würd ich auch ohne zu jammern nicht kriegen....
nase zu lang, gesicht nicht hübsch genug und dergleichen mehr.

vielleicht solltest du weniger in den spiegel schauen.

Da bin ich zu eitel dazu...Frisieren, rasieren und und und...
das einzige, was dich interessiert ist, was andere von dir denken.
Das was andere von mir denken ist ja auch dass was mich in diese Lage gebracht hat...
ich hab zwar keine ahnung, wer dir diesen blödsinn erzählt hat mit dieser "kette", aber es muss ein ziemlicher idiot gewesen sein. der zusammenhänge nicht im entfertesten kapiert und der auch keine ahnung hat, was das wort selbstbewusstsein bedeutet.

was glaubst du? dass du, nachdem du dir das gesicht zerschneiden hast lassen, plötzlich eine nach der anderen abschleppst? oder noch im spital die frau fürs leben kennenlernst? geh bitte!!
ich bin dieser idiot....die kette stammt aus meiner feder...
was glaubst du? dass du, nachdem du dir das gesicht zerschneiden hast lassen, plötzlich eine nach der anderen abschleppst? oder noch im spital die frau fürs leben kennenlernst? geh bitte!!
Selbstbewusstsein kommt von sich selbst wohl fühlen...und mit einem neuen gesicht werde ich mich wohl fühlen...
und über frauen sprichst, wie der letzte idiot, als wären diese geschöpfe willenlos, abhängig, blöd, berechenbar, hirnlos, etc.
hab ich hier einmal schlecht über Frauen gesprochen? Oder die Schuld bei ihnen gesucht? Bitte!!
aha, marktwert. mensch, da stellt es einem ja die haare auf.
Und wo dann sollen diese Unterschiede her kommen?Die drei Gruppen der Perfekten Liebhaber, Partner und Versager?
JAMMERN!
du genießt es ja
Oh, welch ein genuss...Und wenn ich aufhöre?Wird es dann besser???????????????Ich habs doch schon ohne jammern versucht...Das ende vom lied war, dass es doch nicht besser geworden ist!!!
Dieses "Frau fühlt sich geliebt, begehrt, geschmeichelt"-Gefühl geben können, durch Charisma, Charme, Komplimente usw., dieses Vermitteln "Du bist die eine" oder "Du bist die Frau meiner Träume", dieses "Auf Händen tragen" scheint auch meines Erachtens das zu sein, was Frauen sich wünschen. Das Ego der Frau will poliert werden, dann schenkt sie dem Mann ihr Herz, - und mehr...
Aussehen ist dagegen wirklich relativ zweitrangig, (wenn eine gewisse Grundattraktivität vorhanden ist).
genau meine Worte...Und bei mir fehlt es numal an beidem
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 165

Beitrag Di., 29.07.2008, 08:12

marktwert. mensch
Schlimm wenn man diesem Gedanken folgt.
Ich habs doch schon ohne jammern versucht...Das ende vom lied war, dass es doch nicht besser geworden ist!!!
Es wäre zumindest mal ein Richtungswechsel. Und wenigstens müsstest du nicht mehr jammern, wenn du nicht mehr jammerst.
Das Jammern ist ja nur ein Ausdruck von Selbstmitleid.
Leb du meine Jugend, dann wirst du auch jammern...
Klingt richtig pathetisch.
Mal im Ernst: Musstest du hungern, frieren, wurde auf dich geschossen oder wurdest du missbraucht?
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Di., 29.07.2008, 09:45

Schlimm wenn man diesem Gedanken folgt.
Der Gedanke ist nicht von Grund auf im Kopf gewesen...Schau, wie viele Männer gibt es hier mit Frauenproblemen? Die sind alle nicht von natur aus so gewesen, sondern irgendwann mal so verbittert geworden, als es einfach mal zu lange gedauert hat....
Diese Männer haben haben irgendwann mal gemerkt dass sie im vergleich zu anderen Männern schlechte, bzw garkeine Karten haben und so kommt dann dieser Gedanke zu Stande...
Es wäre zumindest mal ein Richtungswechsel. Und wenigstens müsstest du nicht mehr jammern, wenn du nicht mehr jammerst.
Das Jammern ist ja nur ein Ausdruck von Selbstmitleid.
Aber was bringt einem dieser Richtungswechsel, wenn sich die Umstände trotzdem nicht ändern? Ich hab schon mal gesagt, wenn man nur scheisse isst, dann wird auch mit der Richtigen Einstellung kein 5-Sterne Menü daraus...Und so zu tun als würde es einem schmecken bringt einem auch nicht weiter....
Klingt richtig pathetisch.
Mal im Ernst: Musstest du hungern, frieren, wurde auf dich geschossen oder wurdest du missbraucht?
Nein, aber ich musste auf dieses eine Thema verzichten....Wenn man alles hat, nur nicht das eine (Frau[en], zur Erinnerung) , dann kommt man irgendwann mal auf die Frage, warum man genau auf das verzichten muss...vor allem weil alles andere gut ist, dann wird die Lücke, die dieses Thema schafft nur noch größer...
Das mobile Forum ist toll!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag