Keine bzw. selten sexuelle Lust verspüren (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

mondschein035
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 50

Beitrag Mi., 14.04.2010, 00:10

Hallo Asiele,

du schreibst es war keine leichte Zeit mit ihm und es ist viel Mist passiert. Kann es sein, dass es damit auch zusammenhängt, dass du keine Lust mehr hast???

LG,
mondschein

Benutzeravatar

asiele
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 14.04.2010, 06:29

Ja der Gedanke kam mir auch, aber irgendwie hab ich momentan mehr das Gefühl das mich die jetztige Situation mehr ankotzt als das was schon vergangen ist..

Benutzeravatar

Nachtelfin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 100

Beitrag Mi., 14.04.2010, 07:40

asiele hat geschrieben:...bloß hat sich bei ihm zb im laufe der Zeit so eine krasse bequemlichkeit breit gemacht das ich mir manchmal wie seine Mutter vorkomme...
Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken. Normalerweise finden Mütter ihre Kinder sexuell nicht anziehend.

Benutzeravatar

asiele
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 14.04.2010, 08:09

Wow das das so krasse auswirkungen hat, hätte ich nie gedacht aber das könnte es echt sein. Vielen dank also damit hast du mich ein ganzes stück näher an die lösung gebracht Nachtelfin

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mi., 14.04.2010, 09:04

Mir scheint es auch so, dass die "Mutter-Sohn-Komponente" Eure Erotik ausgehebelt hat ... Außerdem ist Bequemlichkeit an sich sexuell meist alles andere als anziehend, vor allem, wenn sie sich als Faulheit präsentiert. Ist er auch in bezug auf sich selbst "bequem"? Will sagen: Vernachlässigt er sich äußerlich?

Benutzeravatar

asiele
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 14.04.2010, 09:19

Also als er letztes Jahr Arbeitslos war da hat er sich auch äußerlich sehr vernachlässigt, da hats ne Woche gedauert bis er mal zum Rasierer griff und solche geschichten.
Ansonten ist es momentan mehr so das er absolut garnichts von sich aus in der Wohnung tut, ich muss betteln das hier mal was passiert.
Aber er tut auch nichts für sich, er arbeitet zur Zeit zum Übergang, er bewirbt sich seit 1 1/2 Jahren an Kunst und Design Unis, vergebens, und das liegt fast nur an seiner Faulheit. Er macht die Arbeiten und Bewerbungen auf den allerletzten drücker (was man denen dann auch ansehen kann), er lässt Chancen verstreichen, zb in einer super Agentur eine Ausbildung zu machen, schlägt die Möglichkeit aus ein Jahr in Paris bei Fotografen zu arbeiten und all solche sachen. Und wenn ich dann mal nachfrage wies so steht mit seinen Bewerbungen dann wird er richtig patzig und ja das belastet mich auch alles ganz schön :(

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Fr., 16.04.2010, 08:19

Klingt nicht so, als ob er faul wäre.

Klingt jedoch so, als ob er ganz, ganz dringend zum Psychologen sollte!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag