Vom besten Freund ausgenutzt!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41
Beiträge: 139

Beitrag Mo., 28.06.2010, 10:23

Hi,

also vorweg.

1.) Nein, ich finde das Verhalten des Burschen nicht in Ordnung.
2.) Ja, der (sehr) ungeschickte Versuch der sexuellen Annäherung war ein Übergriff.
3.) Nein, ich bin nicht der Meinung, dass "die Frauen oft selber schuld sind, wenn sie sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind"

Aber, sich als 18-Jährige im knappen Höschen ins Bett zu einem - mit Hormonen vollgepumpten - 19-Jährigen Burschen zu legen, zeugt zumindest von einer gewissen Naivität.

Diesbezüglich wurde von der TE ebenso eine Grenze überschritten, das sollten die hier versammelten Damen jenseits der 30 eigentlich auch wissen.

lG, Tomart

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 28.06.2010, 11:16

würdet ihr damen bitte das eingangsposting noch einmal durchlesen.

SIE HAT NICHT GESCHLAFEN !!!!!

SIE WAR WACH!!!!

jeder mensch, der etwas von einem anderen menschen möchte, darf grundsätzlich darauf vertrauen, dass der andere sagt, wenn er den wunsch nicht erfüllen mag oder kann.
das blieb in diesem fall aber aus.
sie war wach, hat aber nichts degegen unternommen.
woher sollte der mann wissen, dass es diesbezügl. offensichtlich zu einer eingeschränkten handlungsfähigkeit gekommen ist? riechen kann er es nicht, außerdem denke ich mir, dass im zustand der höchsten sexuellen erregtheit auch eine gewisse "partielle unzurechnungsfähigkeit" geherrscht hat. ich kenne keinen 19 jährigen, der, wenn er so richtig geil ist, noch irgendeinen klaren gedanken fassen kann. und dann legt sie sich noch mit ihm ins bett? und ist verliebt in ihn.

was ihr da zusammenschreibt ist eine frechheit denen gegenüber, die wirklich opfer von einem missbrauch sind. es ist geradezu respektlos.
bitte kein drama heraufbeschwören, wo keines ist!!!

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mo., 28.06.2010, 11:32

@debussy

Sehe ich vielleicht nicht genau so aber ein wenig ähnlich wie Du. Er hat ja auch interessanterweise genau in dem Moment aufgehört, in dem Sie sich einfach weggedreht hatte. Genau in dem Moment, in dem er von Ihr das Signal: STOP! bekommen hatte.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Nachtelfin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 100

Beitrag Mo., 28.06.2010, 11:46

foobar hat geschrieben:Keine Ahnung wie das bei Frauen ist aber im gleichen Bett mit einer Frau zu liegen die man(n) attraktiv findet hat für einen Mann was von Folter.
Mag sein, aber wenn es für ihn so schlimm ist, warum tut er das dann?

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mo., 28.06.2010, 11:57

Nachtelfin hat geschrieben: Mag sein, aber wenn es für ihn so schlimm ist, warum tut er das dann?
Vielleicht weil er hofft das was läuft?!

Warum schläft Frau denn mit Mann in einem Bett wenn Sie nichts von ihm will? Ein männlicher Freund ist nicht die beste Freundin! Es bleibt immer Mann und Frau. Das ist wie mit dem kuscheln. Du kannst mit einer Freundin bestimmt gut kuscheln. Auf jeden Fall hab ich schon viele Frauen so erlebt. Das geht auch eher schlecht mit einem männlichen Freund der Frau attraktiv findet. Das weiss der männliche Freund i.A. und die Frau sollte es auch wissen.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goldloeckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.06.2010, 15:24

tomart hat geschrieben:
Aber, sich als 18-Jährige im knappen Höschen ins Bett zu einem - mit Hormonen vollgepumpten - 19-Jährigen Burschen zu legen, zeugt zumindest von einer gewissen Naivität.
Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwie freizügig neben ihm lag.
Im Gegenteil.


@ debussy

Anfangs habe ich schon geschlafen, als er gerade in mich eindringen wollte bin ich aufgewacht.
und dann habe ich mich von ihm weggedreht.
Er hat dann jedoch nicht sofort aufgehört mich zu befummeln.

Aber ich muss im Endeffekt zu stimmen, dass die Diskussion nicht ausarten sollte.
Ich denke, dass man zwar schon hart mit ihm ins Gericht gehen sollte, aber es nicht zu sehr dramatisieren sollte und mit Vergewaltigung gleich stellen sollte.

Ich sollte aber dazu sagen, dass ich schon einmal in soweit schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass man von Missbrauch reden kann.
Daher werfe auch ich das nicht in einen Topf.
Er kennt die Geschichte und gerade deshalb hatte ich so großes Vertrauen in ihn.
Aber im Vergleich ist diese Geschichte harmlos.
Allerdings erwarte ich von jemandem mit dem ich seit 2 Jahren befreundet bin mehr.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mo., 28.06.2010, 15:58

Hallo Goldloeckchen!

Gut, dass du selbst Stellung bezogen hast bevor dir hier von allen möglichen Seiten alles mögliche unterstellt und angedichtet wird.

Du sagtest, du würdest ihn heute sehen- ich hoffe, es ist alles okay?

Liebe Grüße, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goldloeckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.06.2010, 17:41

Ja wir haben uns heute in der Schule gesehen, aber es war okay so weit.
Wir haben heute in der Projektwoche Skat gespielt und dabei über Belanglosikeiten gesprochen.
Und ich muss sagen, dass die Zuneigung, die ich bisher für ihn empfand ist auch so ziemlich verschwunden.
Darüber bin ich sogar ziemlich froh, ich will keine Liebe mehr für ihn empfinden.
ich hoffe jedoch, dass wir beide zu einer Freundschaft zurück finden können.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mo., 28.06.2010, 21:51

Hallo Goldloeckchen!

Nun, das hört sich gar nicht so schlecht an. Du gehst, meiner Ansicht nach, sehr gut für dich selbst mit der Sache um.

Zu einer Aussprache bezüglich des Vorfalls würde ich dennoch raten, denn wenn du wieder eine Freundschaft anstrebst, so wird das sonst 1. ewig dazwischen stehen und 2. für dich irgendwie einen Unsicherheitsfaktor bedeuten- was wenn ers nochmal probiert? Was wenn du ihm vielleicht dann mal grundlos böse Absichten unterstellen solltest einfach wegen dieser Geschichte?

Außerdem ist dieses Verleugnen und dich für dumm erklären seinerseits ja nicht wirklich ne feine Art und Weise... es würde ihm glaub ich nicht schaden, dass er sich mal damit auseinandersetzen muss anstatt da Vogel Strauß Politik zu betreiben. Ist ne Möglichkeit für ihn aus diesem Fehler zu lernen. Außerdem muss er einsehen, dass das nicht ok war, du hast zumindest ne Entschuldigung verdient...

Alles Liebe, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 29.06.2010, 05:33

und dass du es dir wirklich eingebildet hast, so wie er sagt. im halbschlaf passieren manchmal komische dinge.

ich habe zumindest noch keiner die hose wieder angezogen.

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Di., 29.06.2010, 06:36

debussy hat geschrieben: ich habe zumindest noch keiner die hose wieder angezogen.
Ist dir eigentlich schonmal die Idee gekommen, dass es in diesem Thread gar nicht darum geht, was du schon gemacht hast oder was du machen würdest?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 29.06.2010, 07:30

@mitsuko
hat dir schon mal "danach" ein mann die hose wieder angezogen?

oder bist du einfach nur frustriert, weil dieser thread nicht ganz nach deinem geschmack verlaufen ist.

Benutzeravatar

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 460

Beitrag Di., 29.06.2010, 07:33

Goldloeckchen hat geschrieben: Mir war das ganze einfach furchtbar peinlich, da er mir die Unterhose danach nicht wieder angezogen hat.
Ich glaube, ihr habt das "nicht" übersehen. Es war ihr ja so peinlich, weil sie da ohne Unterhose rumlag.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 29.06.2010, 08:23

@ mirielle
Ein guter Rat zur rechten Zeit.

Benutzeravatar

coriandra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 98

Beitrag Di., 29.06.2010, 09:14

liebes goldlöckchen, ich könnte mir vorstellen, dass er schon mitbekommen hat, dass du gefühle für ihn hast (oder hattest). und möglicherweise gehts (gings) ihm genauso - oder er war halt wirklich einfach geil auf dich und wollts versuchen. da er dich dann aber in ruhe gelassen hat - würde ich nicht so niederschmetternd von missbrauch reden. eher von einem sehr übergriffigen versuch, der so sicher nicht ok war. aber: vielleicht war er in dem gefühl, dich zu begehren - und hat gehofft, du hältst still, weil du dasselbe willst ? und traut sich jetzt - da du ihm ja deutlich gezeigt hast, dass er sich irrt - nicht, das zuzugeben ? ok - das ist erstens feige - und zweitens unreif.

aber: irrt er sich wirklich? weisst du - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht zumindest in dem moment, wo er versucht, in mich einzudringen und ich das mitbekomme, augenblicklich hellwach bin. entweder aus spannung (wenn ich selbst interessiert wäre) - oder aus schierem entsetzen. das musst du ganz ehrlich mit dir selber klären - denn nur dann kannst du in einem gespräch auch das erreichen, was du jetzt weiterhin von ihm möchtest - egal ob reine freundschaft, distanz - oder zu klären, ob da nicht doch sowas wie ein gegenseitiges interesse aneinander besteht, das über freundschaft hinausgehen könnte ....

nebeinbei: mein sohn ist grade 19 - und er und seine freunde und freundinnen diskutieren oft mal ihre probleme vor - oder auch mit mir. und ich stelle immer wieder fest, dass sie vieles unglaublich kompliziert sehen....und grade auf sexuellem gebiet große bedenken haben, was der andere dann denken oder sagen könnte... das ist nicht ganz unüblich in eurem alter

es ist wichtig, sich über die eigenen wünsche oder abneigungen ganz klarzuwerden. weil man seine gefühle dann auch eindeutig und selbstbewusst dem anderen gegenüber ausdrücken kann. was gerade in solchen situationen, wie du sie erlebt hast, von bedeutung ist. nicht jeder mann lässt sich abhalten, nur weil man sich wortlos wegdreht.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag