Er steht auf Schmerzen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
knabbergirl
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 1

Er steht auf Schmerzen

Beitrag Mo., 07.09.2009, 11:02

hallo also ich kenne meinen freund jetzt seit 5 monaten, sind seit 3 monaten zusammen und da habe ich schon heraus gefunden das er eine sehr hohe schmerzgrenze hat, er verspührt schmerz ganz anders! er hat mir gesagt das es vorkommt, er sich stress sucht damit er zusammen geschlagen wird, und dann wehrt er sich nicht. als wir die erstenmale mit einander geschlafen haben war alles ok doch irgendwann kahm er an und meinte er würde es toll finden wenn ich ihn mit meinen nägeln den rücken blutig kratzen würde, für mich war es ok jedoch habe ich noch diese hemmschwelle ihn weh tun zu können, doch er sagt zu mir bis jetzt hat er nicht gemerkt, und ich hab richtig fest zu gekniffen oder gekratzt! unser sexualleben geht schon sehr hart zu ich steh da ja auch drauf, aber neulich hat er mir erzählt das er eigendlich noch nie richtige lust verspührt hat wenn er mit jemanden schläft, nur einmal als sein arm von ner schlägerei aufgeschlitzt war. er meinte die gefühle selber, das emotionale, das bei sammen sein das findet er auch schön aber den sex akt selbst nicht. seine fantasien bestehen daraus mit ein mädchen zu schlafen und sich gegenseitig dabei auf zu ritzen. ich würde fast sagen er steht auch auf blut aber kanns nicht wirklich sagen, ich weiß nur das, dass gefühl von schmerz ihn anturnt, er als 10 jähriger einenen brutalen film gesehen hat und er da das erste mal erregung gespührt hat! das macht mir iwi angst, und ich würde gerne die hintergründe von solchen gedanken wissen, er hat in der vergangenheit viel durch gemacht und sich auch selber geritzt als jugendlicher....es ist jetzt nicht so das er total aggresiv ist wenn wir miteinander aschlafen er ist eher sehr zärtlich und liebt es meinen körper ganz zu betrachten und zu streicheln, und er würde auch nie etwas tun was mir nicht gefällt.

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mo., 07.09.2009, 12:41

Hallo knabbergirl und willkommen im Forum,

wie können wir dir denn helfen?
Oder möchtest du einfach nur darüber reden?

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag