Orgasmus im Schlaf (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

L´Ange Guardien
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 27.11.2009, 12:37

Aus aktuellem Anlass, den man in dem von mir eröffneten Thread ("Lange Beiträge") nachlesen kann, habe ich mal einige Fragen zu dieser Orgasmus-im-Schlaf-Sache:
Findet das wirklich im Tiefschlaf statt und man wacht nur vom Orgasmus auf?
Oder ist das so eine Halbschlaf-Sache, bei der man schon irgendwie wach ist, sich auch selbst weiterhilft?

Hattet ihr jemals den Fall, dass einer eurer Partner das gemerkt habt? Habt ihr es eurem Partner gar erzählt?

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Di., 01.12.2009, 15:23

bei mir ist es so, dass ich Orgasmen im Schlaf habe, wenn ich länger keinen Sex hatte und sowieso "rollig" bin.
Ich träume dann auch von sexuellen Dingen und werde wach, wenn ich den Orgasmus habe.
Aber aktiv "nachhelfen" muss ich nicht, wobei ich natürlich sagen kann, ob ich nicht im Schlaf schon
was an mir gemacht habe, weil, dass bekomm ich ja nicht mit )

Wobei ich aber auch schon mal ohne Aktivitäten einen Orgasmus hatte, einfach weil ich mich so in meine Partnerin reinversetzt hatte und es mich so erregt hat, dass es einfach so passierte. )
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 01.12.2009, 16:59

Innere_Freiheit hat geschrieben:In jüngeren Jahren hatte ich oft erotische Träume mit Orgasmus und feuchter Unterhose.
Pollution hat sich bei mir auch nur auf die Kindheit beschränkt.


sunshine27
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 46
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 26.02.2014, 08:16

Hallo zusammen,

wegen dieses "Phänomens" bin ich gerade ziemlich irritiert.
Ich denke mal, ich hatte diese Nacht buchstäblich "den Orgasmus meines Lebens" .

Aber, was mich so irritiert... es war ohne erotischen Einfluss oder Partner (auch nicht mit eigenem "Hand anlegen")! Einfach so, quasi aus dem Nichts kam es über mich wie eine heftige Welle, dann immer intensiver und wow... ich bin darüber wach geworden und es war mir klar, dass es "tatsächlich" ein Orgasmus war und zwar der beste meines Lebens. Ich hab mir sofort gewünscht, das ab jetzt öfter erleben zu dürfen .

Mit meinem Mann läuft nämlich leider seit Monaten nichts mehr.

Kurios ist das Ganze schon, eben weil es absolut keinen erotischen oder sexuellen Beigeschmack hatte.

Kann es sein, dass sich "die Seele" holt, was ihr fehlt? Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Liebe Grüße
sunshine

Benutzeravatar

Miesel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 289

Beitrag Mi., 26.02.2014, 09:28

sunshine27 hat geschrieben:
Kann es sein, dass sich "die Seele" holt, was ihr fehlt? Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Na, möglich ist das schon.

Ich finde auch die Orgasmen aus denen man aufwacht wesentlich intensiver als die bewusst herbeigeführten.

Vermutlich liegt das daran, dass man da dann wirklich richtig entspannt und ohne Scham und Kontrolle ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag