Schmerzen in der Leistengegend nach 'Trocken-Sex' (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17
Beiträge: 13

Schmerzen in der Leistengegend nach 'Trocken-Sex' (M)

Beitrag Mi., 17.02.2010, 22:22

Ja Hallo erstmal,

also ich weiß nicht mit wem ich da sonst drüber sprechen soll, da meine Freundin eh sehr vorsichtig und ihr das Sorgen machen würde.
Es ist so, dass sie noch kein Sex haben müsste und wir es deshalb bisher bei "Trockensex" belassen, das heißt demnach also sowas wie Sex nur halt mit Kleidung, sei es ganz bekleidet oder nur Unterwäsche.

Jetzt ist es aber so, dass wir das schon heftig betreiben und naja Abends habe ich dann immer schmerzen in der Leistengegend und an den Hoden.
Heute hatte ich danach noch Training und das ständige bewegen schmerzte dann sehr.

Also wisst ihr woher das kommt, wie ich das vorbeugen kann oder zumindest im nachhinein lindern kann?
Und das wichtigste, kann das irgendwelche Folgen haben?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
MfG
RRRobot

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mi., 17.02.2010, 23:45

RRRobot_GER hat geschrieben: Es ist so, dass sie noch kein Sex haben müsste und wir es deshalb bisher bei "Trockensex" belassen, das heißt demnach also sowas wie Sex nur halt mit Kleidung, sei es ganz bekleidet oder nur Unterwäsche.
Also mehr so aneinander reiben? Wen ja, weshalb macht Ihr nicht "normales" Petting. Also mit anfassen? Das ist doch auch nicht wirklich mehr als reiben?
RRRobot_GER hat geschrieben: Jetzt ist es aber so, dass wir das schon heftig betreiben und naja Abends habe ich dann immer schmerzen in der Leistengegend und an den Hoden.
Hodenschmerzen könne ab und an mal auftreten. Das kann verschiedenste Ursachen haben. Ist Dein Hoden irgendwie geschwollen, oder warm o.ä.? Dann kann es eine Entzündung sein. Es könnte auch ein Leistenbruch sein. Es kann auch gar nichts mit den Hoden zu tun haben sondern einfach nur von irgendwoher ausstrahlen. Kann natürlich auch sein, dass es durch das bekleidete reiben kommt und der Hoden irgendwie gedrückt wird o.ä. aber dazu kann ich einfach nichts sagen. Sollten Deine Beschwerden andauern, dann geh zum Arzt. Es wird nichts schlimmes sein aber mit einer Untersuchung bist Du auf der sicheren Seite.


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Kitty123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 18

Beitrag Sa., 20.02.2010, 03:09

Sorry, aber was meinst du mit "Trockensex"???
Mit Kleidung.. Ja Sex mit Kleidung oder wie oben schon geschrieben anneinander reiben?

Benutzeravatar

vretippt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 20.02.2010, 04:39

sowas wie Sex nur halt mit Kleidung, sei es ganz bekleidet oder nur Unterwäsche
Kitty, mir geht es wie dir oder schlimmer - ich kann mir darunter überhaupt nix vorstellen! Traue mich aber auch nicht, nachzubohren.

Ich habe hier geste rn, also als Gastleserin sozusagen, irgendwo sinngemäß gelesen: "Wir hatten bisher noch keinen Sex. Als o nur Petting und so."

Ähm, hallo? Ist Petting kein Sex? Sogar ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich Sex!

Oder bin ich zu prüde?

Ach, die Frage stelle ich doch m al offen hier rein!

Ansonsten, zu RRRobot würd e ich erstmal sagen: Könnten die Schmerzen daher kommen, dass du zwar sehr erregt bist, aber nicht zu m Höhepunkt kommst? A lso, wie du es beschreibst, konnte ich da nichts herauslesen, dass einer von euch mal zum Orgasmus kommt. "Tockenübungen" eben, im wahrsten Wortsinne. Also, dass das auf Dauer schmerzhaft ist, aknn ich mir gut vorstellen. Oder, mal ganz unverblümt gefragt: spritzt du ab?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 20.02.2010, 07:13

das was ihr beschreibt heisst "kavaliersschmerzen".
die engländer sagen "blue balls" dazu.

tut weh, ist aber harmlos.

das beste ist, mit der freundin darüber reden, ihr einiges im internet darüber zeigen. dann wird sie verstehen, dass es zum "guten ton" gehört, den schwanz in die hand zu nehmen.

der orgasmus befreit in der regel jeden "kavalier" innerhalb von 45 minuten von dieser qual.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Benutzeravatar

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag Sa., 20.02.2010, 08:54

Trockensex gibts doch schon seit Jahrzehnten. Das ihr noch net auf den Begriff gestoßen seid ist komisch .-)

Also bei Trockensex schmerzen zu haben, wenn man es so häufig macht wie ihr ist normal. Deswegen sollte man es net häufig machen.

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Sa., 20.02.2010, 11:28

Hallo RRRobot_Ger,
also ich hatte mit 14 Trockensex,ich fand es als Mädchen nicht so angenehm,
mein Freund(damals 16),lag auf mir drauf mit vollen Klamotten,also Jeanshosen und
ich hatte hinterher immer Unterleibsschmerzen davon,befriedigend fand ich das auch nicht,
ob er dabei zum Orgasmus gekommen ist weis ich auch nicht,wie ist das denn für deine
Freundin? Ich hab heute noch sehr negative Erinnerungen daran und fühlte mich doch
immer sehr bedrängt davon.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Sa., 20.02.2010, 13:54

debussy hat geschrieben: das beste ist, mit der freundin darüber reden, ihr einiges im internet darüber zeigen. dann wird sie verstehen, dass es zum "guten ton" gehört, den schwanz in die hand zu nehmen.

der orgasmus befreit in der regel jeden "kavalier" innerhalb von 45 minuten von dieser qual.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das etwas unglücklich ausgedrückt hast, deb. Denn: wenn mir - egal in welchem Alter oder bei welcher Sexpraktik mir IRGENDETWAS mit "das gehört zum guten Ton" dazu verkaufen wollte, dann jagte ich ihn schneller aus meinem Bett als er jemals abspritzen könnte.

RRRobot: heisser Tipp: das Problem SO NICHT ansprechen. Zum "guten Ton" beim Sex gehört, über beider Wünsche zu sprechen, sonst erst mal nix.
Dennoch, den Mut aufbringen, es ihr zu sagen, dass dich das schmerzt und vielleicht erst mal fragen, ob sie Lust hat sich auszuziehen? Dann oder beim nächsten Mal, ob sie Lust hat deinen Schwanz anzufassen oder ob du es vor ihr selber machen darfst etc. Meinst du, das sind Anregungen, die euch weiterhelfen können?

viel Spaß wünscht

die Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 22.02.2010, 06:57

liebe miss,

der vergleich mit dem guten ton war eine anspielung auf den kavalier. aber:
Miss_Understood hat geschrieben:wenn mir - egal in welchem Alter oder bei welcher Sexpraktik mir IRGENDETWAS mit "das gehört zum guten Ton" dazu verkaufen wollte, dann jagte ich ihn schneller aus meinem Bett als er jemals abspritzen könnte.
weil du eben offenbar von befreiter sexualität keinen blassen schimmer hast. denn dass dich dieser satz so sehr aufregt, ist ein starkes zeichen von mangelndem selbstbewusstsein. und menschen mit wenig selbstbewusstsein haben selten ahnung von gutem sex.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 22.02.2010, 07:21

Habe die "Blue Balls" auch schon mal kennen gelernt. Wobei, wer den erlösenden Orgasmus herbeiführt, ist nicht einmal so wichtig, RRRobot_GER. Du solltest auf jeden Fall Deiner Freundin sagen, daß Du diese Schmerzen hast und daß Du einen Orgasmus brauchst, um dem entgegenzuwirken. Vielleicht "hilft" sie Dir ja...

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 22.02.2010, 10:54

debussy hat geschrieben:liebe miss,

der vergleich mit dem guten ton war eine anspielung auf den kavalier. aber:
Miss_Understood hat geschrieben:wenn mir - egal in welchem Alter oder bei welcher Sexpraktik mir IRGENDETWAS mit "das gehört zum guten Ton" dazu verkaufen wollte, dann jagte ich ihn schneller aus meinem Bett als er jemals abspritzen könnte.
weil du eben offenbar von befreiter sexualität keinen blassen schimmer hast. denn dass dich dieser satz so sehr aufregt, ist ein starkes zeichen von mangelndem selbstbewusstsein. und menschen mit wenig selbstbewusstsein haben selten ahnung von gutem sex.
Nur weil dein letzter Satz ("Menschen mit wenig Selbstbewusstsein haben selten Ahnung von gutem Sex.") vermutlich wahr ist (ich dem zumindest zustimme und ich annehme, dass er auch bei anderen Lesern Zustimmung finden wird) akzeptiere ich nach wie vor nicht deine Prämissen (es sind ja gleich deren zwei, aber auch eine Argumentationskette, die scheinbar logisch ist, wird nicht wahrer, wenn man von A nach B zu C folgert) in Zusammenhang mit der Schlussfolgerung, werter deb. Ich weiss ja, dass du dich sehr gerne und oft bei den Kunstgriffen eristischer Dialektik bedienst - hier: Kunstgriff 5- ein probates Mittel der Provokation.

Wenn du tatsächlich Praktiken beim Sex mit dem Argument "das gehört aber zum guten Ton" einforderst, auch wenn dein Gegenüber vielleicht noch nicht dazu bereit ist (so lese ich die Fragestellung hier - oder RRRobot_Ger -war das so?), dann hat das im allgemeinen mit "befreiter Sexualität" (und mit meiner sowieso, da wir uns nicht persönlich kennen) nichts das geringste zu tun. Ach, wie gut, dass ich ein heisses Wochenende hinter mir habe.

Das "sich befreien" ist ein Weg. Der sei jedem zugestanden, nicht? Als ich so alt war wie der Threadersteller, war von "befreit" definitiv wenig zu spüren. Inzwischen habe ich schon einiges erlebt und ausprobiert und es ist richtig: diese Themen bleiben hier meistens aussen vor. Wenn du in so einem sexuell befreiten Elternhaus aufgewachsen bist, dann hattest du definitiv einen großen Vorteil. Wenn nicht, weisst du womöglich um die Entwicklung, die man leisten muss, um dahin zu kommen.

Falls du darauf hinaus willst, dass der Mann die Führung übernehmen sollte, wenn die Partnerin noch schüchtern ist, so kann ich das durchaus nachvollziehen, dass das hilfreich sein kann. In der Hinsicht, okay - du hast einen Vorschlag gemacht - ich auch. Vielleicht sollten wir hier eher danach fragen, welchen Verführungsstil dem Threadersteller selber am entwicklungsfähigsten und am besten zu ihm passend erscheint, damit er dahin kommt, wo er hin will?

Guten Morgen wünscht die Miss.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 22.02.2010, 12:48

ich les das grad nochmal und muss eines ergänzen:
debussy hat geschrieben:liebe miss, der vergleich mit dem guten ton war eine anspielung auf den kavalier.
Meintest du das als assoziativen Witz für hier?
Grrrrrrrrrrr, ich stehe da manchmal auf der Leitung .... Hatte das als ernsthaften Hilfevorschlag aufgefasst.

Schöner Gruß von Miss_verständlich.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 22.02.2010, 12:48

ich les das grad nochmal und muss eines ergänzen:
debussy hat geschrieben:liebe miss, der vergleich mit dem guten ton war eine anspielung auf den kavalier.
Meintest du das als assoziativen Witz für hier?
Grrrrrrrrrrr, ich stehe da manchmal auf der Leitung .... Hatte das als ernsthaften Hilfevorschlag aufgefasst.

Schöner Gruß von Miss_verständlich.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 22.02.2010, 13:23

jaja, eristische streitkultur.
ich muss aber dann doch, meinem rufe gerecht, einhaken und zwar wie folgt:

es gibt ihn, den guten ton. auch im bett.
es gibt dinge beim sex, die "man" unabhängig von seinem reifegrad einfach befolgen sollte. das sind jetzt nicht unbedingt gestze, aber doch "regeln".

so wie man seinen partner nicht überfahren sollte, könnte man doch sagen, dass in anderer richtung eine gewisse einfühlung in den anderen notwendig ist.

und trockensex mit "hose an" ist schon recht nett, aber wenn das ganze dann zu einer schmerzhaften blutgefässüberforderung führt, die so weh tut, dass man nicht mehr gerade gehen kann und jeder schritt eine qual ist, dann, liebe miss, hört sich bei mir persönlich dein erwähnter widerstand gegen meinen "guten ton" definitiv auf. und dann lasse ich mich auch selbstverständlich ohne weiteren kommentar aus dem bett jagen.

bei mir gehört es einfach zum guten ton, nach dem aufgeilen wenigstens hand anzulegen. ansexen und dann heimgehen spielt es bei mir nicht.

ich kann mich noch erinnen, vor jahren ist mir das einmal passiert. da hat mich eine aufgegeilt und wollte dann nichts weiter, "als noch ein bisschen sitzenbleiben". ich hab sie dann höflichst zur tür geleitet, damit ich mir in ruhe einen runterholen konte. was ich ihr auch genau so kommuniziert habe.

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Mo., 22.02.2010, 13:53

"Kommunizieren" würde ich das nicht nennen, denn das Wort "Kommunikation" impliziert ein gewisses Niveau. So viel zum guten Ton. Zwischen Menschen sollte es andere Ausdrücke geben als jene, die man beim Tierarzt gebraucht um zu schildern, dass der Deckrüde einen Misserfolg hatte und seither an gewissen Beschwerden leidet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag