Lust auf Crossdressing, wenig Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tarnkappe304
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 2

Lust auf Crossdressing, wenig Lust auf Sex

Beitrag Di., 30.03.2010, 16:34

Hallo

Ich hatte bisher noch nie eine Freundin, hatte noch nie Sex geplant bzw. explizit Verlangen gehabt. Den Tag verbringe ich eigentlich sowieso alleine. Manche wundern sich etwas, dass ich noch keine Frauenerfahrungen hatte. Ich finde Frauen aber schon reizend. Ich finde die Gedanken an das Crossdressen auch etwas aufhaltend.

Im Gegensatz kommen mir immer zu Wunschgedanken für das Crossdressen (e. g. Outfit mit mittellangem Dirndl, Abendkleid, Perücke). Eigentlich hatte ich schon im Kindesalter manchmal. Ich habe das ganze noch nie in Tat umgesetzt. Nun, ich halte das ganze noch in Grenzen. Kann ich nicht ganz garantieren, wenn ich mal alleine wohne. Soll ich das jemanden sagen? Also zum Thema unsere Familie, glaube ich, ich würde damit keinen froh macht. Zumindest ist unter unserer Verwandtschaft keiner auf diese Weise aufgefallen. Aber wenn ich alleine zuhause bin kommen mir solche Gedanken öfter in den Kopf als gewöhnlich.

Was meint Ihr?

(Hinweis Admin: in der Betreffzeile "Last" auf "Lust" ersetzt ... zumindest verstehe ich die Fragestellung so. Freud'scher Verschreiber vielleicht. )

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 30.03.2010, 17:46

Hallo Tarnkappe304 und willkommen im Forum,
Tarnkappe304 hat geschrieben:Ich habe manchmal gedacht, die eine oder die andere ist zu gut für mich. Na gut, schlecht war ich in der Schule nicht.
Ist es von den Schulnoten abhängig, ob man eine Freundin findet oder nicht, ob man sie verdient hat oder nicht?

Vielleicht dienen deine Crossdressing-Phantasien auch nur als "Beschäftigung", wenn du alleine zu Hause bist? Wie siehst du das? Du hast ja geschrieben, wenn du alleine zuhause bist kommen dir solche Gedanken öfter als gewöhnlich.

Ansonsten: Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst (las sich für mich so) und du allein zu Hause bist und ausreichend Zeit hast (Eltern sind zwei Stunden weg etc.), was hältst du davon deine Phantasie mal ansatzweise in die Tat umzusetzen? Für den Anfang könntest du dir ja auch aus dem Kleiderschrank deiner Mutter einen BH "ausleihen" und ihn mal anprobieren. Oder was du eben sonst mal anprobieren möchtest und "vorrätig" ist und was sich schnell wieder in den Kleiderschrank räumen lässt.

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag