Vom besten Freund ausgenutzt!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Mondenkind
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 34

Beitrag Di., 29.06.2010, 09:16

Liebes Goldlöckchen,

unabhängig von der Grenzüberschreitung deines Freundes, solltest du dir dringend darüber Gedanken machen, weshalb du in dieser Situation nicht in der Lage warst, deine Grenzen klar und deutlich zu kommunizieren. (?)
Es wird in deinem Leben sehr wichtig für dich sein, dass du lernst dich abzugrenzen. Vielleicht sollte dies in diese Richtung eine Lehre für dich sein. Folge dieser Spur!

Liebe Grüße
M.
"Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit"
~ Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

viertel_jhdt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 15

Beitrag Di., 29.06.2010, 12:16

hmm ich kann mir nur schwer vorstellen dass ich nicht aufwache wenn mir jemand die unterhose auszieht.
dafür muss er dich ja bewegt haben, und das hast du nicht bemerkt?

du sagst du warst nicht knapp bekleidet, sprich du hast ja nicht nur eine unterhose angehabt sondern noch was unten rum... (sonst wärs in meinen augen knapp)

er wird gemerkt haben dass du wach bist, und WEIL du nur starr dagelegen bist, das als zustimmung gedeutet haben..er wird vermutlich auch nciht gedacht haben dass du schläfst während er dich auszieht... vermutlich hat er auch genug getrunken sprich er konnte auch nicht soooooo übervorsichtig sein ...

stimmt schon dass frau nie schuld sein kann wenn sie vergewaltigt oder begrapscht wird, aber sich dermaßen zu betrinken dass man quasi besinnungslos is und sich dann im höschen ins bett eines mannes zu legen, der mir irgendwann mal seine liebe gestanden hat, is zumindest grob fahrlässig...

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Di., 29.06.2010, 16:18

debussy hat geschrieben:@mitsuko
hat dir schon mal "danach" ein mann die hose wieder angezogen?
Nachdem er mich im Schlaf begrapscht hat? Nein. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

debussy hat geschrieben:oder bist du einfach nur frustriert, weil dieser thread nicht ganz nach deinem geschmack verlaufen ist.
Ich bin nicht frustriert und ich finde den Verlauf dieses Threads sehr spannend.

Schade, dass du meine Frage nicht beantwortet hast.

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Di., 29.06.2010, 16:24

viertel_jhdt hat geschrieben: im höschen
Ach jetzt hatte sie mal wieder nur ein Höschen an?

Schau mal hier:
Goldloeckchen hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwie freizügig neben ihm lag.
Im Gegenteil.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goldloeckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 17

Beitrag Di., 29.06.2010, 17:02

Ich finde allerdings auch, dass der Thread sehr interessant verlaufen ist.
Hmmm..... tja sowohl die Unterhose, als auch die Schlafanzughose hat er mir nicht wieder angezogen, sondern es nur kurz probiert, was ich persönlich sehr merkwürdige finde, da er es ja hätte vertuschen wollen.
Außerdem würde ich gerne noch mal hinzufügen, dass es zwei verschiedene Situationen waren, als wir betrunken waren und das am Wochenende wo er mich ausgezogen hat.

Dass euch das verwirrt, dass ich so fest schlafe ist klar.
Es ist aber wirklich so, meine Ärztin fand das auch merkwürdig und meinte, dass das eher bei kleinen Kindern vorkommt.
Aber ich merke wirklich kaum etwas, und das ich diesmal erwacht bin ist äußerst erstaunlich.
Man kann wirklich zwei Kochdeckel neben mir aneinander schlagen und ich würde es nicht merken.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 29.06.2010, 19:35

Hallo Goldloeckchen!

Ja, das glaub ich dir schon, dass das so ist. Mein Bruder hatte das auch ne Zeit lang, der hat eigentlich nicht mehr geschlafen, sondern war vielmehr bewusstlos. War im Schlaflabor etc. und nachdem da kein Befund dabei rausgekommen ist hat er halt abgewartet- und 1 1/2 Jahre später hat sich das gelegt. Er schläft immernoch sehr tief aber so tief nun auch nicht mehr (er ist jetzt 20, das war mit 17).
Auf Übernachtungsparties mit Männeranteil würd ich da dann aber wirklich verzichten, wär mir zu riskant...

Und? Weißt du denn nun schon wies denn weitergeht? *auf meinen letzten Beitrag anspiel* Bzw. gibts was Neues?

Alles Liebe, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41
Beiträge: 139

Beitrag Di., 29.06.2010, 20:34

Goldloeckchen hat geschrieben:...und meinte, dass das eher bei kleinen Kindern vorkommt....
..dass befreundete Männlein und Weiblein miteinander im Bettchen liegen, ohne sich was dabei zu denken.

Mädchen, werde erwachsen.

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Di., 29.06.2010, 21:11

tomart hat geschrieben:
..dass befreundete Männlein und Weiblein miteinander im Bettchen liegen, ohne sich was dabei zu denken.

Mädchen, werde erwachsen.
Wer sagt denn, dass das nicht möglich sein soll?
Ich schlaf zwar mit meinen männlichen Freunden (2 an der Zahl) nicht in einem Bett (hab meinen Verlobten ja als Bettgenossen), bin mir aber 100% sicher, dass da sonst nix is, haben schließlich ausführlichst drüber geredet und das nicht nur einmal. Und selbst wenn wir gemeinsam auf der Couch oder so pennen würden- kann mir nicht vorstellen, dass die auf solche Ideen kämen.

So, kannst mich jetzt gerne köpfen, aber ich denke, dass das schon geht, auch wenn ich jetzt nicht die Probe aufs Exempel machen werde.

Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 29.06.2010, 21:44

Ich habe vollkommen damit aufgehört, mit guten Freunden in einem Bett zu übernachten. Es klappte einfach nie. Es drehte sich immer alles um Sex, sobald es darum ging, sich gemeinsam ins Bett zu legen. Mein mir nahestehendster Freund ist schwul, und nichtmal mit ihm würd ich mich in ein Bett legen, obwohl da keine Gefahr bestünde. Hab ich einfach abgeschafft, aus meinem Leben gestrichen. Klappt nicht und muß ja auch nicht sein, gibt andere Übernachtungsmöglichkeiten. Ich halte diese Regel einfach ein und so war und ist das nie wieder ein Thema. Kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mi., 30.06.2010, 07:36

Mirielle hat geschrieben: bin mir aber 100% sicher, dass da sonst nix is, haben schließlich ausführlichst drüber geredet und das nicht nur einmal.
Dazu muss da auch nichts sein. Das geht auch ohne das da was ist. Dieses Mann-Frau-Ding, das kannst Du nicht "ausführlichst" bereden. Das kann sich immer seine Bahn brechen. Da hat die Natur schon für gesorgt.
Mirielle hat geschrieben: So, kannst mich jetzt gerne köpfen, aber ich denke, dass das schon geht, ...
Das geht vielleicht hundert mal gut. Irgendwann geht's dann mal schief. Unabhängig von dem was Du denkst.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Mi., 30.06.2010, 08:22

foobar hat geschrieben: Das geht vielleicht hundert mal gut. Irgendwann geht's dann mal schief. Unabhängig von dem was Du denkst.
Schätze darüber kann man ewig streiten. Also schlag ich vor, wir lassen das besser, ok?

Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mi., 30.06.2010, 08:41

Mirielle hat geschrieben: Schätze darüber kann man ewig streiten. Also schlag ich vor, wir lassen das besser, ok?
Kein Problem, lassen wir es. Du wirst mit Deinen 22 Jahren schon wissen wie der Hase läuft und ich bin halt nur ein Mann …


Edit: Diverse off-topic Beitraege entfernt. Goldbeere
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag