Hallo Zusammen
Ich suche hier Hilfe um meinen Partner / dessen Partnerin auf ihrem weg helfen zur können.
Wir haben und auf einer Internetplattform kennen gelernt.
Mach viel Gerede hat sie mir erzählt das sie beide Geschlechtsorgane hat und mit sicher Männlichenseite nicht eins ist.
Sich immer wie eine verkappte Lesbe vor gekommen ist.
Ca 2000 ist sie damit angefangen Frauensachen zur tragen
und sich so zur fühlen, aber auf Transsexueller Basis.
Jetzt Anfang 2011 hat sie erfahren, dass sie weibliche Organe hat und ist gefreut.
Danach haben wir uns kennen und lieben gelernt und ich sehe sie heute schon als “ganze Frau”.
Wir haben beschlossen Kinder zur bekommen nicht ganz auf dem weg wie es eigentlich wehre aber so in etwa, ich gebe die Zelle sie den Samen und austragen wird sie es.
Jetzt will ich ihr auf dem Weg helfen, aber jetzt brauche ich selber Hilfe.
Ich weis nicht mehr weiter wie kann ich stark genug sein für sie??
Da ich doch schwanger von ihr bin.
Zwitter / intersexuelle Menschen Geschlechtsumwandlung
Hallo und Guten Abend!
Ich habe Klasina während des Chatgespräches angeboten für sie hier eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, womit sie einverstanden ist.
Klasina also ist schwanger. Das Problem bei ihr ist, dass sie sehr rückenkrank ist und eine normal verlaufende Schwangerschaft vielleicht sie und das Kind gefährden könnte.
Ich möchte ihr in dieser Sache aber Hoffnung machen, dass die Medizin heutzutage so gut ist, dass ich glaube, dass alles zwar beschwerlich, aber gut gehen kann!
Der nächste Punkt ist, dass offenbar Klasinas Partnerin sehr starke psychische Probleme hat, und sie das sehr belastet.
An sich war auch geplant, was aus dem Thread schon hervorgeht, dass eine Schwangerschaft später durch die Partnerin ausgetragen werden sollte um Klasina zu entlasten.
Klasina wünscht sich von Euch Ratschläge.
Herzlichen Dank!
Ich habe Klasina während des Chatgespräches angeboten für sie hier eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, womit sie einverstanden ist.
Klasina also ist schwanger. Das Problem bei ihr ist, dass sie sehr rückenkrank ist und eine normal verlaufende Schwangerschaft vielleicht sie und das Kind gefährden könnte.
Ich möchte ihr in dieser Sache aber Hoffnung machen, dass die Medizin heutzutage so gut ist, dass ich glaube, dass alles zwar beschwerlich, aber gut gehen kann!
Der nächste Punkt ist, dass offenbar Klasinas Partnerin sehr starke psychische Probleme hat, und sie das sehr belastet.
An sich war auch geplant, was aus dem Thread schon hervorgeht, dass eine Schwangerschaft später durch die Partnerin ausgetragen werden sollte um Klasina zu entlasten.
Klasina wünscht sich von Euch Ratschläge.
Herzlichen Dank!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von UncleK
-