Er hat keine Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Christina
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 2

Er hat keine Lust auf Sex

Beitrag Fr., 22.02.2008, 18:37

Hallo an alle, die mir vielleicht helfen können.

Ich führe schon seit über 8 Jahren eine fast glückliche Beziehung. Mein größtes Problem ist nur, dass mein Freund seit ca. 1 Jahr keine Lust mehr auf Sex hat. Ich habe schon alles versucht und hoffe das vielleicht einer von euch in einer ähnlichen Situation war und mir helfen kann. Die Jahre davor hatten wir guten und abwechslungsreichen Sex. Er kann es mir auch nicht erklären, er findet mich immer noch sexy und liebt mich über alles, aber das reicht mir leider nicht und langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun kann.


Hilft mir bitte

Benutzeravatar

Rancherin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 22.02.2008, 21:48

Hm,

und gesundheitlich ist alles ok bei Ihm oder meinste er verschweigt was ??

LG Rancherin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Christina
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 2

Beitrag Di., 26.02.2008, 19:45

er sagt ja und ich denke es auch , da er schon reagiert wenn ich ihn berühre und das ist für mich ein Zeichen das alles ok sein müsste

Benutzeravatar

Iris12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 25

Beitrag Mo., 03.03.2008, 21:21

Ich glaube nicht ganz, dass er es nicht erklären KANN, ich vermute einmal, dass er es nicht erklären WILL. War er schon beim Urologen? Hatte er vorher Potenzprobleme? Hast du ihm gesagt, dass es dir wichtig ist? Befriedigt er sich selber und funktioniert es da?

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Mo., 03.03.2008, 21:39

Typische Managerkrankheit: Irgendwann werden die meisten zumindest temporär impotent, weil sie nicht mehr abschalten können. Hängt's vielleicht damit zusammen?

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 03.03.2008, 22:00

Hi Christina,

hast du Dich mit Deinem Mann über das Thema sexuelle Phantasien ausgetauscht? Kennt er Deine Phantasien, kennst Du seine Phantasien?
Onanierst Du, weisst Du ob er (noch) onaniert?
Ich glaube (mittlerweile), dass man ohne brutale Offenheit beim Thema Sexualität nicht weiterkommt.

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 04.03.2008, 00:01

@ Christina:

Könnte es sein daß der Sex-Alltag zu sehr eingekehrt ist?
Die Jahre davor hatten wir guten und abwechslungsreichen Sex.
Sieht er es auch so? Daß der Sex gut und abwechslungsreich war?
Kennst du seine sexuellen Phantasien? Wird Sex nur "gemacht", oder auch darüber geredet?

;Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 04.03.2008, 08:09

Hallo Du!

Kannst Du Dich an Euer letztes Mal erinnern? An die Zeit damals?
Kann es sein, dass irgendetwas damals war, Stress, Krankheit, irgend ein Problem- vielleicht beruflicher Art, was ihn seither vielleicht (auch im Unterbewusstsein) belastet?

Vielleicht hilft es Dir bei der Nachforschung um den Auslöser des Problems, wenn Du mal von Peter Levine: der Körper erinnert sich liest.

Grüessli!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

nicilein2001
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 4

Beitrag So., 09.03.2008, 20:11

Was ist bloß los mit unseren Männern!Mir geht es ganz gleich. ich habe höchstens einmal in der Woche Sex!Es gab auch Zeiten wo ich nur jedes halbe Jahr Sex habe. Im Moment ist es ein bis zweimal in der Woche aber nur deswegen, weil ich in sexy Unterwäsche durch die Wohnung laufe und mein völliges Desinteresse an meinem Freund zeige, sonst würden bei mir schon Spinnweben existieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag