26-jähriger mit 15-jähriger, Sex gegen Geld?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Ishtar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 123

Beitrag Di., 23.08.2011, 22:43

Kehrusker hat geschrieben:Beachte doch auch mal ihren anderen Thread!
Darin steht, dass sie Dates mit Jungs ausmacht und sich nicht auf Ältere spezialisiert hat.
Im Übrigen, selbst wenn eine Minderjährige einen Älteren anmacht, heißt das noch lange nicht, dass der Ältere damit jegliche Verantwortung seines Handelns auf die Minderjährige abschieben kann. Der ist doch ein erwachsener Mann, während sie noch ein halbes Kind ist!

Benutzeravatar

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44
Beiträge: 290

Beitrag Fr., 26.08.2011, 16:25

Hallo miss_mel,

es gibt da Typen die gezielt junge Mädchen suchen, um sie dann auf den Strich zu schicken. ("Loverboy" wäre hier wohl die schlimmere Variante.)
Treffen ist eine ganz schlechte Idee, am Ende hast du noch einen Stalker am Hals.

Wenn er dich über ein Forum / Chat angeschrieben hat, solltest du die Mods aufmerksam machen und ggf andere User warnen.

Liebe Grüße!
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?

Benutzeravatar

siegfried13
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 26.08.2011, 20:48

Ob jetzt jemand gegen Geld Sex mit einer Minderjährigen hat ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal, überhaupt dann wenn sie 15 ist. Das ist echt wurscht. Lies lieber mal die Threads von echten Missbrauch, dann weisst du was Probleme sind. Die ganzen Zeitungen sind ja voll von diesen Pseudoproblemen um von den wirklich schlimmen Sachen abzulenken.

Entschuldigung für den Ton, aber wenn man mal einen schwer schwer schwer gestörten Entführer Pädophilen Depp sprechen gehört hat da kann man nur noch über den oberen Tetxt lachen. Sorry ist leider so. Das sind keine Leute die gegen Geld mit jemanden schlafen sondern die entführen einfach Kinder.

Benutzeravatar

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44
Beiträge: 290

Beitrag Fr., 26.08.2011, 23:43

Es ist völlig unklar, ob es hier um Hebephilie oder Zuhälterei geht oder ob der Typ einfach nur einen an der Waffel hat. Letzteres ist ziemlich sicher, bei ersterem ist eine Entführung kaum notwendig, da sich das noch als "Affäre" oder "Beziehung" tarnen lässt.

Im übrigen gibt es keinen "echten" Missbrauch, denn das würde die Existenz von "unechtem" Missbrauch voraussetzen. Entweder es ist einer oder es ist keiner, fertig.

In miss_mel's Alter wäre ich von so einem Angebot auch ziemlich verwirrt gewesen von "fütter mein Ego" über "ich bin beleidigt" bis "gehört der nicht eingesperrt?".
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Sa., 27.08.2011, 00:23

miss_mel hat geschrieben:Ich fänd das irgendwie ganz lustig
Das spricht dafür, dass du keine 15 bist, sondern maximal 12 und zu viele Detektivromane gelesen hast.


miss_mel hat geschrieben:Ist sowas überhaupt illegal?
Und angesichts deiner Bewertung, das "irgendwie ganz lustig" zu finden, frage ich mich, welchen Aspekt du meinst? Den, ihn an der Nase herum zu führen? Oder den, dass er die Geld bot. Aus deiner humorvollen Betrachtungsweise könnte ich nämlich durchaus auch schließen, dass du denkst, es wäre illegal, ihn in ein Treffen zu locken, Agent zu spielen. (Und letzteres würde dir jeder Polizist als extrem dumm und fahrlässig um die Ohren hauen, zurecht!)

Wollte der Mann eine 12-jährige, wüsste er, wie er sie ködert. Geht von diesem Angebot eine Bedrohung aus, dann ist sich dahin zu wenden, wo man sich damit auskennt. Also ab zu einer Betratungsstelle oder zur Polizei. Da ist nix mit "irgendwie lustig" und dann kann ich meinen Freunden ein Handyvideo zeigen wo sie einen alten Sack fertig gemacht haben.

Das du dir der Lage nicht bewusst bist, in die du dich da mit Fun hineinmanövrierst, würde mich dazu ermuntern, mit deinen Eltern über den Internetzugang zu sprechen, vor allem was Kindersicherung betrifft! Diesbezüglich haben sich deine Eltern schon jetzt fahrlässig verhalten!
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

coriandra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 98

Beitrag Do., 01.09.2011, 08:02

meine güte - darf eine 15jährige nicht einerseits aufregend finden, was da online passiert, und sich andererseits rat holen, ob sie sich da nicht auf etwas blödes einlässt (mit dem treffen) ? zeugt doch wenigstens von nachdenken.
die erfahrung, dass sich tatsächlich ein ungustl hinter dem chatpseudonym verbirgt - und der keinerlei hemmungen hat, realen sex mit dir haben zu wollen, sobald du für ihn greifbar bist, solltest du dir jedenfalls ersparen.
und auch die möglichen belästigungen und die angst, dass er doch irgendwie rauskriegen könnte wo du wohnst, zur schule gehst, etc.....
erwachsenen, die sich im net gezielt an kindern oder jugendlichen aufgeilen, würde ich persönlich zumindest zutrauen, auch real einen an der waffel zu haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag