Ich hasse es devot zu sein...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

gestrandet
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 3

Beitrag So., 19.08.2012, 16:03

Ich teile eines deiner probleme. Die Vergewaltigungsfantasien... Auch gezielte Fantasien die Ekel erzeugen sollen. Auch das mit den gesichtslosen maenner... Die Folge: ich steh auf alle "Verkleidungen", die das Gesicht verbergen: Motorradhelme, Beduine fallen mir grade ein... Schon komisch.
Auch habe ich nach zarten Erfahrungen in den Bereichen meiner Fantasien das Gefuehl der Benutztheit, eine innere Leere und Enttaeuschung mir selbst gegenueber. Ist schon komisch... Haette nicht gedacht dass es da Leute gibt die auch so komisch undefinierbar gepolt sind...

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 22.08.2012, 11:56

vielleicht kommt diese innere terissenheit wirklich daher, dass man mit diesen fantasien etwas zu erreichen versucht, was man eigentlich vermeiden möchte... ?

Benutzeravatar

bittermint
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Di., 04.09.2012, 22:39

liebe sternklarenacht,
ich kann deine verzweiflung etwas nachvollziehen. ich glaube eben, es hat auch viel mit der beziehung, der imtimität mit deinem freund zu tun. schließlich ist es das eine, eine fantasie zu haben, die anregt, aber nochmal anders, das in der beziehung auszuleben. ich kenne die angst, dass wenn man gewaltphantasien (also das klingt jetzt grob, bezieh das ruhig auch mal auf softere dinge wie einen klaps auf den hintern oder so) auslebt, etwas an zärtlichkeit und vorsichtiger, liebevoller nähe verloren gehen kann..

und wenn man einerseits diese lust hat, anderseits aber eine ebene anstrebt, die nicht auf unterwerfung und dem anderen komplett ausgeliefert zu sein basiert..dann ist es mitunter schwer, eine balance zu finden. es scheint auch deinen freund zu verunsichern, weil er dieses spiel nicht kennen möchte / oder noch nicht.
ich meine mit "schwer eine balance finden", dass du dich auch leicht leer und schlecht fühlst nach oder mit solchen phantasien. es kann sein, dass wenn dein freund und du eurer sexleben verändert und ihr gemeinsam großen spaß an neuen spielarten findet, du diese leere überwindest. weil du es vielleicht anders bewerten kannst, je nachdem, wie er mit dir umgeht und ihr euer "spiel" entwickelt. denn du musst ja nicht nur dich unterwerfen, vielleicht fühlst du dich besser, wenn ihr euch gegenseitig "benutzt" und zwar im positiven sinne: du nimmst ihn, weil du ihn so fürchterlich willst und nimmst keine rücksicht (es kann auch heftiger werden) und lässt dich von ihm benutzen - wenn ihr danach euch anlächelt und im arm haltet, in dem wissen, dass es für euch beide geil ist und es in eurem vertrauen und der zuneigung füreinander geschieht, dass es eben in der lust geschieht, dem anderen lust zu bescheren..vielleicht fühlst du dich dann besser..
- sind jetzt nur gedankenspiele von mir, vielleicht kannst du damit auch nicht so viel anfangen..

das ganze thema hat unwahrscheinlich viel damit zu tun, wie sehr man sich vertraut und sexuell aneinander rantastet. es kann ja nur dann schön sein, wenn es euch beiden entspricht. um dafür sensibilisert zu werden, musst du auch darauf achten, was dein freund besonders anregend findet und ihr müsst immer mehr miteinander austesten und darüber sprechen.

so, ich hoffe mal, das war etwas konstruktiv

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag