vorzeitiger Samenerguß

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

vorzeitiger Samenerguß

Beitrag Mi., 18.07.2012, 10:13

Hallo erst mal zusammen

Bei mir und meinem Mann geht es um ein eher unangenehmes Thema > siehe Überschrift...

Wir sind seit fünf Jahren zusammen... und dieses Problem gab es eigentlich schon immer, nur hatte ich schon die Hoffnung das sich das irgendwann zumindest gibt wenn er sich nach unserer Anfangszeit erst mal "ausgetobt" hat... Doch dem war nicht so.... und mittlerweile nervt es mich gewaltig.. der Akt selbst dauert nicht mal eine Minute , da bin ich noch nicht mal richtig in Fahrt geschweige denn sonst was... und wir haben schon soo viel versucht... mehrmals hintereinander - Ergebnis - null.. selbst dann kann er nicht länger... oder das er vorher onaniert und beim zweiten mal dann mit mir Sex hat - bringt auch nichts..., sobald er fertig ist, dreht er sich um und schläft oder geht fern schaun.... das ist unser ganzes Sexleben , auch Toy´s hab ich schon gekauft, doch sowas will er schon mal gar nicht benützen an bzw mit mir. Schließlich soll ich ja mit seinem dingsda zum Höhepunkt kommen und nicht durch irgendwelches Spielzeug (wie er schon mal angedeutet hat) die leidtragende bin natürlich ich weil ich oft monatelang keinen Orgasmus habe, ja mittlerweile auch gar keine Lust mehr habe mit meinem Mann zu schlafen "weil es für mich ja eh nichts bringt" klingt egoistisch - ist aber so. Zu einem Sexualtherapeuten will er schon mal überhaupt nicht gehen, das ist ja nur was für .. naja ich sags besser nicht.
Ich bin mittlerweile so ausgehungert das ich ehrlich nicht wüßte wie ich reagieren würde, wenn ich einen anderen Mann kennenlernen würde...Phantasien dazu gibt es auch schon genügend - zeigt eigentlich wie "ES" mir abgeht.

Über sein sexuelles Vorleben weiß ich sogut wie gar nichts, nur das er vor mir zwar Sex hatte, aber immer nur ONS nie eine feste Bindung... und als wir uns kennenlernten war er schon 40! Ich bin ein offener Mensch, wenn er mich etwas gefragt hat über mein Vorleben, hab ich es ihm auch gesagt... wo liegt das Problem? Jeder Mensch mittleren Alters hat ein sexuelles Vorleben....darin sehe ich kein Problem. Vor meinem Mann habe ich Sex genossen, so ein Problem das einer schon in wenigen Sekunden fertig ist kannte ich bis dato nicht, ich bin ja auch geduldig - mittlerweile seit fünf Jahren schon aber es ändert sich nichts - nullo. Meine Geduld wird weniger und meine Wut immer größer das er nur an sich denkt.

Ergeht es noch wem hier so?
Auch an die Männer hier, was macht ihr, wenn ihr so ein Problem habt?
Auf Erfahrungen und Diskussionen freu ich mich natürlich

lgEinfachFrau

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9582

Beitrag Mi., 18.07.2012, 10:50

einfachFrau hat geschrieben:. und wir haben schon soo viel versucht... mehrmals hintereinander - Ergebnis - null.. selbst dann kann er nicht länger... oder das er vorher onaniert und beim zweiten mal dann mit mir Sex hat - bringt auch nichts..., sobald er fertig ist, dreht er sich um und schläft oder geht fern schaun.... das ist unser ganzes Sexleben , auch Toy´s hab ich schon gekauft, doch sowas will er schon mal gar nicht benützen an bzw mit mir. Schließlich soll ich ja mit seinem dingsda zum Höhepunkt kommen und nicht durch irgendwelches Spielzeug (wie er schon mal angedeutet hat) die leidtragende bin natürlich ich

Hört sich so an als wäre nicht so sehr sein "Problem" das Problem sondern seine rücksichtslose Einstellung.

Ist er auch in anderen Belangen so egozentrisch?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 11:10

Ist er auch in anderen Belangen so egozentrisch?[/quote]


Ja durchaus.. zuerst kommt er, dann seine Eltern um die er sich hingebungsvoll kümmert.... und dann irgendwann ich ....leider

lg

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Mi., 18.07.2012, 11:47

vielleicht brauch er dazu nicht zum sexualtherapeuten sondern nur zu einem arzt. Kann schließlich auch ein rein körperliches probelm sein.

Aber auch ich lese hier dass du das problem ieher woanders siehst. Schließlich kann ein mann eine Frau zum orgasmus bringen ohne seinen Penis zu benutzen, auch ohne spielzeug geht das wunderbar.
Nur wenn er nicht will und eigentlich nur darauf aus ist "seinen spaß" zu haben (wobei die frage ist wie viel spaß man in unter einer minute hat) dann wird es echt schwierig.
Weiß er wie sehr dich das problem belastet und wie "ausgehungert" du bist?
Natürlich muss man sowas nicht gleich mit der brechstange angehen und seinem kurzzeitstehvermögen die schuld geben aber wenn er sich nichtmal bemühen möchte, dass sex dir auch spaß macht sollte er schon wissen, wie du dazu denkst.

Benutzeravatar

kalliope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 18.07.2012, 11:53

hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich aufmerksam gelesen habe, aber: weiß er überhaupt von deinem problem? oder ist er im glauben, dass so wie es ist alles gut ist?
und zweitens würde ich mich an deiner stelle fragen, warum du überhaupt mit diesem mann zusammen bist. du schreibst, dass er so allgemein nicht besonders liebevoll und umsichtig dir gegenüber ist. und, ein befriedigendes sexualleben trägt bekanntermaßen enorm zur lebensqualität bei.
habt ihr kinder?

lg, kalliope

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:07

Ekel hat geschrieben:vielleicht brauch er dazu nicht zum sexualtherapeuten sondern nur zu einem arzt. Kann schließlich auch ein rein körperliches probelm sein.

Aber auch ich lese hier dass du das problem ieher woanders siehst. Schließlich kann ein mann eine Frau zum orgasmus bringen ohne seinen Penis zu benutzen, auch ohne spielzeug geht das wunderbar.
Nur wenn er nicht will und eigentlich nur darauf aus ist "seinen spaß" zu haben (wobei die frage ist wie viel spaß man in unter einer minute hat) dann wird es echt schwierig.
Weiß er wie sehr dich das problem belastet und wie "ausgehungert" du bist?
Natürlich muss man sowas nicht gleich mit der brechstange angehen und seinem kurzzeitstehvermögen die schuld geben aber wenn er sich nichtmal bemühen möchte, dass sex dir auch spaß macht sollte er schon wissen, wie du dazu denkst.
Hallo

Ja natürlich weiß er darüber bescheid, ich hab ihn jabereits mehrfach! darauf hingewiesen, ausser Zitat "ich kann eben nicht länger" kommt nichts...... hin und wieder kommt dann auch schon mal ne Aussage wie "such dir halt nen anderen fürs Bett" , nur ob er das so ernst meint wie er´s sagt bezweifle ich, ich würd mich sowas! nicht zu meinem Partner sagen trauen aus Befürchtung das dieser so eine Aufforderung ernst nehmen könnte.
Körperlich erfreut er sich gott sei dank bester Gesundheit! Und wie du meinst es geht auch ohne Penis und ohne Spielzeug, ja weis ich alles aber dauernd? und jedes mal so? man hat ja nicht jedes mal auf das Lust, oder? Ich möchte ja ihn spüren.... erleben..

lg
Zuletzt geändert von einfachFrau am Mi., 18.07.2012, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:13

kalliope hat geschrieben:hi,


habt ihr kinder?

lg, kalliope

Hallo

Nein, keine gemeinsamen Kinder

Ja ich weiss das Sex zu einem erfülltem Leben dazugehört, aber wegen Sex trennen.... klar ist das es zwar so nicht weitergehen kann, nachgedacht hab ich sicher auch schon über Trennung.... doch dann gilt man wieder als oberflächlich und was weis ich noch alles weil man sich wegen "Sex" trennt, und das ist in vielen Augen vieler Menschen kein wirklicher Trennungsgrund

lg

P.S: Ja er weis, wie es mir sexuell geht

Benutzeravatar

kalliope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:17

...hmm...
hört sich sehr lieblos an, was dein mann da von sich gibt.
ich könnt mir vorstellen, dass du ziemlich verzweifelt sein musst. leider kann ich dir keinen praktikablen tipp geben, außer ihn immer wieder darauf ansprechen oder ihm mit liebesentzug zu antworten. letzteres halte ich aber ehrlich gesagt auch nicht besonders zielführend.
vielleicht solltest ganz einfach nur an DICH denken und dementsprechend handeln, also dich trennen. was andere als oberflächlich oder nicht bezeichnen solltest nicht so wichtig nehmen - ich weiß, das klingt einfacher als getan. und von außen kann frau immer leicht reden...
vielleicht kannst ihn ja doch bewegen, sich von einem arzt untersuchen zu lassen. hat er vielleicht eine phimose?


lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:28

kalliope hat geschrieben:...hmm...
hört sich sehr lieblos an, was dein mann da von sich gibt.
ich könnt mir vorstellen, dass du ziemlich verzweifelt sein musst. leider kann ich dir keinen praktikablen tipp geben, außer ihn immer wieder darauf ansprechen oder ihm mit liebesentzug zu antworten. letzteres halte ich aber ehrlich gesagt auch nicht besonders zielführend.
vielleicht solltest ganz einfach nur an DICH denken und dementsprechend handeln, also dich trennen. was andere als oberflächlich oder nicht bezeichnen solltest nicht so wichtig nehmen - ich weiß, das klingt einfacher als getan. und von außen kann frau immer leicht reden...
vielleicht kannst ihn ja doch bewegen, sich von einem arzt untersuchen zu lassen. hat er vielleicht eine phimose?


lg

nein, wie bereits oben erwähnt fehlt ihm körperlich rein gar nichts........auf kurz oder lang geht´s so nicht weiter -richtig... und auf kurz oder lang wird sich mit Sicherheit auch eine Bekanntschaft ergeben .. und dann nein sagen? Eben weil ich nicht wusste wie´s weitergehen soll diesbezüglich hab ich hier ins Forum geschrieben

Benutzeravatar

kalliope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:34

alles klar!
dann pack die nächste gelegenheit beim schopf!
gutes gelingen! und alles gute!!!

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9582

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:35

einfachFrau hat geschrieben:und auf kurz oder lang wird sich mit Sicherheit auch eine Bekanntschaft ergeben .. und dann nein sagen? Eben weil ich nicht wusste wie´s weitergehen soll diesbezüglich hab ich hier ins Forum geschrieben

Und warum willst du auf Biegen und Brechen an dem Mann festhalten, oder anscheinend weder menschlich noch sexuell ernsthaft gewillt ist auf dich einzugehen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:49

münchnerkindl hat geschrieben:

Und warum willst du auf Biegen und Brechen an dem Mann festhalten, oder anscheinend weder menschlich noch sexuell ernsthaft gewillt ist auf dich einzugehen?
an ihm festhalten .. hm naja , man gemeinsam viel aufgebaut, und wie ich bereits sagte es würden sehr sehr viele nicht verstehen warum ich mich trennen würde (Eltern, Familie,Freunde)

Benutzeravatar

kalliope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:53

... und wenn du dann, wie du geschrieben hast, über kurz oder lang auf jene bekanntschafft treffen würdest, meinst du, dass das freunde, familie und eltern verstehen würden?
hast du damit eigentlich betrügen gemeint? ich fürcht, ich versteh dich nicht ganz

Benutzeravatar

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 994

Beitrag Mi., 18.07.2012, 12:54

Ist er auch in anderen Belangen so egozentrisch?
einfachFrau hat geschrieben: Ja durchaus.. zuerst kommt er, dann seine Eltern um die er sich hingebungsvoll kümmert.... und dann irgendwann ich ....leider
allein das ist schon keine gute Grundlage für eine langandauernde gesunde Partnerschaft, mal ganz von eurem für dich unbefriedigenden Sexualleben abgesehen. Wahrscheinlich hört er auch noch genau auf die Tipps und Anweisungen seiner Eltern (Vermutung meinerseits). Wie verstehst du dich mit deinen Schwiegereltern? Ich frage deswegen, weil ich in meinem Bekannten- bzw. Verwandtenkreis die Erfahrung gemacht habe, dass sich die angeheirateten Männer im laufe der Jahre (Jahrzehnte) im Verhalten immer mehr ihren Eltern angeglichen hatten, und die Schwiegereltern heiratet man (ob man will oder nicht) also immer mit.

Auch mein Mann hat nur ein recht kurzes "Stehvermögen" und es kommt auch schon mal vor, dass er zwischendurch "schlapp" macht. Aber es gibt ncoh 1003 andere Arten eines erfüllten Sexuallebens, wenn man (Mann) denn will und nicht nur egoistisch an sich denkt. Ein drauf-rein-raus-schnarch gibt es bei uns nicht. Er ist erst dann zufrieden, wenn auch ich zum Orgasmus gekommen bin. Wo ein Wille ist, ... - bei deinem Mann wohl nicht vorhanden.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
einfachFrau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2012, 13:15

Wandelröschen hat geschrieben:
Wie verstehst du dich mit deinen Schwiegereltern?
Hallo

ja gar nicht..... sie haben meinen Mann von vornherein obwohl sie mich damals noch gar nicht kannten, eingeimpft das er ja die Finger von mir lassen soll - weil das ist nichts. Mit einer geschiedenen!!! Frau die noch dazu schon Kinder hat. Sie wollten ihren Sohn nicht "teilen" sag ich mal, das hat man deutlich genug aus deren Verhalten heraus gesehen...sie hatten ihn unter der totalen Kontrolle, (noch immer teilweise) ein eigenständiges Leben hatte er bis zu mir nicht

lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag