vorzeitiger Samenerguß

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Do., 19.07.2012, 09:44

einfachFrau hat geschrieben: schrieb ich schon im Anfangs Thread... das ich gar keine Lust mehr hab mit ihm zu schlafen, weil ich nicht auf meine Kosten komme.

Ok ich habe es zu 2 deutig formuliert, sorry. Kann es sein, dass du von deinem mann die schnauze voll hast?


Schae
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 29.03.2014, 18:57

Mein Freund will mit mir keinen Sex. Er hat nach ca. 1 Minute einen Samenerguss. Ich beobachte Hemmungen , wenn er mit mir in einem Bett liegt. Einmal hat er einige Minuten nur an meiner Haut gerochen so intensiv. Er sagt, dass ist nur bei mir so, ansonsten hatte er immer sehr lange und intensiven Sex. Er hat immer eine Erektion und findet mich sehr sexy und wundervoll als Frau und er liebt mich sehr. Was kann die Ursache dafür sein, dass er so schnell kommt? Danke für die Antwort!

Benutzeravatar

indianheart
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 29.03.2014, 19:01

Naja,daß er Dich besonders geil findet?

Benutzeravatar

Schicksal
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 28

Beitrag Mi., 03.06.2015, 01:51

Hi altogether,

Ich kenne das Thema des vorzeitigen Samenergusses auch, jedoch aus Männersicht.
Was den Eingangspost angeht, kann ich nicht viel sagen, da sich der Mann gegen jegliche Beschäftigung mit dem Thema zu weigern scheint. Ich würde ihm vermutlich meine Situation schildern und wie ich mich damit fühle, welche Bedürfnisse und Wünsche ich habe (im Stile der Gewaltfreien Kommunikation nach M. B. Rosenberg).
Schae hat geschrieben:Mein Freund will mit mir keinen Sex. Er hat nach ca. 1 Minute einen Samenerguss. Ich beobachte Hemmungen , wenn er mit mir in einem Bett liegt. Einmal hat er einige Minuten nur an meiner Haut gerochen so intensiv. Er sagt, dass ist nur bei mir so, ansonsten hatte er immer sehr lange und intensiven Sex. Er hat immer eine Erektion und findet mich sehr sexy und wundervoll als Frau und er liebt mich sehr. Was kann die Ursache dafür sein, dass er so schnell kommt? Danke für die Antwort!
In besonderem Masse hilfreich war für mich das Buch "Öfter, länger, besser" von Mantak Chia. Darin werden einige taoistische Techniken beschrieben zur Steigerung und Kanalisierung der sexuellen Energie. Es wird der Weg zum sogenannten multiplen Ganzkörperorgasmus beschrieben. Dem Buch zu Folge ist Sexualität ein Wunderbrunnen für Kraft und Gesundheit. Für mich war es wie gesagt sehr hilfreich. Vielleicht kann dein Freund auch etwas damit anfangen. Welcher Mann will nicht multiple Ganzkörperorgasmen haben?

LG
I forgive
Bild

Benutzeravatar

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 156

Beitrag Mi., 03.06.2015, 02:51

Ich bin auch prinzipiell der Meinung, dass Sex kein Trennungsgrund sein sollte, aber hier scheint es mir, dass ihr auch über den Sex hinaus Probleme habt oder dein Mann wenig Interesse an dir und deinen Bedürfnissen zeigt.
Zudem verwundert mich dein folgendes Statement "klar ist das es zwar so nicht weitergehen kann, nachgedacht hab ich sicher auch schon über Trennung.... doch dann gilt man wieder als oberflächlich und was weis ich noch alles weil man sich wegen "Sex" trennt, und das ist in vielen Augen vieler Menschen kein wirklicher Trennungsgrund".

Also du trennst dich nicht, weil andere dich für oberflächlich halten könnten? Warum willst du überhaupt andere über euer dysfunktionales Sexleben aufklären? Wenn du dich trennen möchtest, dann ist das dein gutes Recht und durchaus nachvollziehbar, wenn du in der Ehe/Partnerschaft mit deinen Bedürfnissen hinten runterfällst.

Du hast nur ein Leben und wenn du nicht für dein Glück sorgst, wer dann! Also, des Rufes wegen mit einem Menschen zusammenzubleiben, der mich ignoriert, dafür wäre mir zumindest meine Lebenszeit zu Schade...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag