Unser Sex stirbt ab :(

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 564

Beitrag Fr., 14.12.2012, 13:46

@Medua

Es macht durchaus Sinn wenn du den ersten Schritt zur Sexualtherapie machen könntes,denn was hast du zu verlieren?Du kannst etwas dazugewinnen.
Vieleicht verliert dein Mann die Scheu dann auch solche Art von Therapie zu machen so das ihr dann gemeinsam hingehen könntet.Du kannst ja vorher einfach mal so ein Beratungstermin vereinbaren und fragst den Thera ob es Sinn mache wenn du allein erstmal anfangen könntes.
Daran arbeiten das ihr wieder zu einem erfüllenden Sexualleben kommt geht nur,wenn beide dazu bereit sind.
GUT DING WILL WEILE HABEN

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Fr., 14.12.2012, 14:39

Was ist denn zu oft für einen Mann? Und warum klappt es dann oral halbwegs und vaginal nicht??? Mhm.
Ich meinte hier lediglich, dass es vielleicht Sinn macht, wenn ihr mal eine Sexpause einlegt, damit sich die Lust wieder steigern kann. Ihr kennt euch seitdem du 17 Jahre alt bist, eine sehr lange Zeit. Ob es einen Zusammenhang hat weiß ich nicht, pausieren kann zumindest mal nicht schaden und ein Versuch wärs mir wert.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 14.12.2012, 18:14

Verständnisfrage:

Wenn per Mundstimulierung oder Handstimulierung eine gute Erektion erreichbar ist - müßte diese doch eigentlich auch für eine Penetration "reichen".
Oder sehe ich das falsch?
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Traurige Seele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 610

Beitrag Fr., 14.12.2012, 18:28

@ Pitt, so sehe ich das auch, deshalb denke ich da auch eher an ein psychisches Problem.

LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

Folge Deiner Intuition

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 14.12.2012, 18:59

Was ist da psychisch?

Ich hab das jetzt eher unter dem technisch-praktikablen Aspekt gesehen...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Fr., 14.12.2012, 20:28

Pitt hat geschrieben:Verständnisfrage:

Wenn per Mundstimulierung oder Handstimulierung eine gute Erektion erreichbar ist - müßte diese doch eigentlich auch für eine Penetration "reichen".
Oder sehe ich das falsch?
Lg
Pitt
wenn ich es richtig verstehe bleibt die Erektion nicht lange genug erhalten und wird ein Orgasmus auf diesem Wege nicht erreicht.

ich weiss nicht ob es wirklich ein psychisches Problem ist wenn mit Mund und Hand eine Erektion/Orgasmus erreicht werden kann aber mit der Vagina nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag