Frau zieht Selbstbefriedigung dem Sex mit Mann vor!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Explorator
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 62
Beiträge: 8

Frau zieht Selbstbefriedigung dem Sex mit Mann vor!

Beitrag Fr., 21.02.2014, 10:26

Hallo liebe Forummitglieder,
seit 3 Jahren lebe und wohne ich mit meiner Partnerin zusammen.
Im ersten Jahr hatten wir viel Sex, seit 2 Jahren etwa max. 1 x in der Woche.
Problem:
Sie hat Lustgefühle, gelangt auch zu heftigen Orgasmen, ABER nur, wenn sie es sich selbst macht, d.h.kurzes Vorspiel bei uns (in 80% geht Initiative von mir aus), wir haben vaginalen Sex und auch Oralsex an mir (sie mag es nicht bei sich - leider!), anschl., wenn ich gekommen bin, macht sie es sich selbst, neben mir liegend.
In den vergangenen Jahren ist sie nur ein- oder zweimal bei der Reiterstellung gekommen.
Sie macht es sich häufig selbst allein - sagt sie - aber manchmal auch so, wenn sie neben mir liegt.
Bei Aussprachen sagt sie selbst, sie bräuchte Sex nicht so oft wie ich, sie könnte auch gern darauf verzichten.
Sie sieht gut aus, kleidet sich jedoch grundsätzlich immer sehr dezent und zurückhaltend und lehnt Dessous und alles, was mich "scharf" machen könnte ab, obwohl sie sonst nicht gerade prüde ist.
Gespräche mit dem Inhalt, wie ich ihn hier gerade vortrage, bringen nichts und enden im Streit. Ihr Standpunkt ist "Vogel friß oder stirb" im übertragenem Sinn.
Ich halte uns beide für treu und bodenständig.
Zentrale Frage: Warum gelingt es mir nicht, sie zum genitalen Orgasmus oder zumindest beim Oralsex zum klitoralen Orgasmus zu bringen (sofern sie mich ließe)? Sie scheint offensichtlich kein Problem danmit zu haben.
Danke für die Antworten und ggf. Hilfe.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Fr., 21.02.2014, 11:33

Hallo Explorator!
Explorator hat geschrieben:Zentrale Frage: Warum gelingt es mir nicht, sie zum genitalen Orgasmus oder zumindest beim Oralsex zum klitoralen Orgasmus zu bringen (sofern sie mich ließe)? Sie scheint offensichtlich kein Problem danmit zu haben.
Danke für die Antworten und ggf. Hilfe.
Was tust du denn, damit sie vaginal kommen kann?
Hast du sie schon gefragt, was sie braucht?
(Was meinst du mit" genitalem" Orgasmus? Vaginal?)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Explorator
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 62
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 21.02.2014, 11:59

Hallo Themis,
Ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Ich meinte mit genitalem Orgasmus den vaginalen. Sie meint, sie hätte auch bei den Männern vor mir auch niemals einen vaginalen Orgasmus bzw. Orgasmus während des Koitus gehabt. Demnach scheint es also nicht grundsätzlich nur an mir zu liegen...
Was ich tue, damit sie vaginal kommen kann? Wir sind zärtlich miteinander, streicheln uns, auch unten herum etc.
Sie mag es nur in Ausnahmefällen, dass ich sie unten anfasse, streichele oder gar lecke - meistens wehrt sie es ab. Das ganze dauert keine 3 Minuten...
Mir kommt es so vor, als ob sie den Koitus nur als Vorspiel für ihre anschließende Selbstbefriedigung nutzt mit dem Nebeneffekt, daß mir demonstrativ beweist, mich nicht "hängen" zu lassen.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Fr., 21.02.2014, 12:27

Von nichts kommt nichts ...

Ich empfehle euch beiden ein Buch (hat mir einige Aha-Erlebnisse gebracht ):

http://www.amazon.de/Weibliche-Ejakulation-G-Punkt-Deborah-Sundahl/dp/3934647952/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1392981767&sr=1-1

Die weibliche Anatomie ist sehr gut beschrieben, und auch, was Frau gerne mag. Lesenswert, für Mann und Frau.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Fr., 21.02.2014, 12:50

warum soll sie denn unbedingt einen vaginalen Orgasmus bekommen?
Du weißt schon, dass das sehr selten der Fall ist? (Hab jetzt keine Statistik zur Hand)

Sie bekommt klitoriale Orgasmen bei der SB und in der sog. Reiterstellung -- ist doch super!
Wie gesagt, vaginale Orgasmen sind bei vielen Frauen selten, aber deine Freundin scheint doch prinzipiell sehr genussvoll zu sein.

Wie reagiert sie denn, wenn du sie intensiv steichelst? Lehnt sie das ab?

Mein Tipp: nutzt ihre Empfindsamkeit, spielt mit ihr, dann werden die Orgsamen auch im Miteinander kommen


chaosfee
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 887

Beitrag Fr., 21.02.2014, 12:56

Hi,

will sie das denn überhaupt? Oder willst nur du das? Und wenn Zweiteres: Warum willst du etwas am Körper deiner Frau bewirken, das ihr nicht wichtig ist?

chaosfee
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Explorator
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 62
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:10

Das ist nicht ganz richtig. Orgasmen bekommt sie nur bei SB auf dem Rücken liegend.
Problem ist doch, dass sie sagt, sie könne prinzipiell ganz auf Sex verzichten, da sie ja Orgasmen bekommt, wenn sie es sich selber macht...
Kurzum: Ich bekomme nur "Anstands-Sex"... Deswegen auch nur selten (für sie anstrengenden) Sex bei uns - sie hat ja alles (bei sich selbst), was sie braucht!

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:25

Explorator hat geschrieben: Kurzum: Ich bekomme nur "Anstands-Sex"... Deswegen auch nur selten (für sie anstrengenden) Sex bei uns - sie hat ja alles (bei sich selbst), was sie braucht!
Ja, das geht mir schon sehr in die Richtung: Sie gibt mir nicht was ICH brauche, wie stimme ich sie um?

Oder wie könnte man noch sagen? Sexuell paßt es bei euch Beiden nicht so optimal.

Was ist denn dein persönlicher Lösungsansatz Explorator?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:26

Naja, Explorator, du schreibst halt auch sehr hölzern, finde ich. "Unten rum" - redest du immer so? Wenn mein Partner so mit mir reden würde, würde ich denken, dass er mich für einen Gegenstand hält, der funktionieren muss, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt (oder geleckt) werden. Und dann schreibst du, du möchtest, dass es dir gelingt, sie zum Orgasmus zu bringen - das hört sich an, als sei das v.a. für dich wichtig, damit du vor dir selbst als guter Lover dastehst. Sehr lustvoll hört sich das nicht gerade an; ich glaube, da würde ich es auch vorziehen, mich mit mir selbst zu vergnüngen.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:31

Möchte deine Frau auch etwas ändern?

Zudem muss nicht unbedingt der Schreibstil auf die Qualität als Liebhaber schließen lassen. Diese Abqualifizierung ist nicht in Ordnung.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:33

da geht es euch doch aber ähnlich:
sie ist zufrieden, weil sie bekommt, was sie will.
Du möchtest auch bekommen, was du willst, aber ohne ihr Mittun bleibst du "auf der Strecke".
Jeder scheint auf sich zu gucken.
Wo sind da Gemeinsamkeiten, Spielerisches, Lust und Erotik?


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:34

Wenn jemand "unten rum" schreibt, dann sagt das eine ganze Menge darüber aus, wie er den Körper seiner Frau wahrnimmt. Abqualifizieren, wenn überhaupt, tut er sich selbst. Oder der Leser, der damit ein Werturteil verbindet.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:39

es gibt doch vieles mehr als nur Orgasmen was man alleine nicht kann?

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 852

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:48

Explorator hat geschrieben:Sie meint, sie hätte auch bei den Männern vor mir auch niemals einen vaginalen Orgasmus bzw. Orgasmus während des Koitus gehabt.
und vor oder nach dem verkehr? dennoch vom mann "hervorgerufen"?
Explorator hat geschrieben:Was ich tue, damit sie vaginal kommen kann? Wir sind zärtlich miteinander, streicheln uns, auch unten herum etc.
Sie mag es nur in Ausnahmefällen, dass ich sie unten anfasse, streichele oder gar lecke - meistens wehrt sie es ab. Das ganze dauert keine 3 Minuten...
hast du sie denn gefragt, warum sie abwehrt? was genau mag sie daran nicht?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Fr., 21.02.2014, 13:53

freeway hat geschrieben: hast du sie denn gefragt, warum sie abwehrt? was genau mag sie daran nicht?
Muß man das denn wirklich begründen?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag