Frau oder Mann

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AMC
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 17.11.2014, 16:15

Ih trage meistens Hosen und T-shirts, jedoch wenn ich in die oper gehe, muss ih ein Kleid tragen, obwohl mir ein Anzug viel lieber wäre.
Mih haben schon viele gefragt, ob ih ein mann sein möchte, nachdem sie mih gesehen haben.
Meine Mutter sagt oft, dass ich mih weiblicher anziehen soll. am liebsten würde ich mir den Busen zum Körper schnallen und mit einer tieferen Stimme sprechen, aber leider kann ih das nicht.
In meinem Elternhaus werde ich auch nicht so "typisch Frau-typisch Mann" erzogen."
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein
nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 19.11.2014, 21:10

AMC hat geschrieben:am liebsten würde ich mir den Busen zum Körper schnallen und mit einer tieferen Stimme sprechen, aber leider kann ih das nicht.
Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wenn Du Dir professionelle Hilfe suchst. Interessant finde ich ja, daß Du einerseits kein Mann sein willst, weil Du Deine Gebärfähigkeit nicht opfern willst, andererseits lehnst Du Deine Brüste ab und somit einen der wichtigsten Aspekte von Mutterschaft - die Fähigkeit, ein Kind stillen zu können …

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag