Wie schnell ist schneller Sex?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 487

Beitrag So., 31.08.2008, 19:33

lebenslust hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Mach einfach was DU willst! Wenn es passt, passt es und wenn es nicht passt, passt es bei DIESER FRAU halt nicht. Es gibt genug Frauen und da sind auch genug passende dabei!
Genau das ist es! Es kann doch nicht jeder jeden attraktiv finden! Wenn es nicht passt, würde ich nicht mit aller Gewalt versuchen es passend zu machen!
Nur um hier niemanden mit falschen Hoffnungen zu frustrieren: Von der Erkenntnis, dass es genau so ist bis zum danach leben können kann es ein ganz schön schwieriger und steiniger Weg sein wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Und ich hab noch immer ein ordentliches Stück weg vor mir aber auch schon ein ordentliches hinter mir!

Benutzeravatar

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 78

Beitrag Mi., 03.09.2008, 19:27

Jeder sieht es anders. Manchen Frauen gefallen Machos, haben Sex beim ersten Treffen. Andere sind zurückhaltender und würden erst nach Wochen einen Mann küssen.
Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Man kann auch auf Schüchtis stehen und trotzdem mit denen ziemlich schnell Sex haben. Machos widern mich an...
Naja, aber bisher hab auch immer ich die Initiative getroffen.

Insofern kann man sich bei mir soweit sicher sein, dass ich keinen Sex will, wenn ich nicht zu einem hingeh und sag, dass ich welchen will... Ist aber wohl doch eher selten unter Frauen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mi., 03.09.2008, 21:50

L.Redlich hat geschrieben:Man kann auch auf Schüchtis stehen und trotzdem mit denen ziemlich schnell Sex haben.
Das kann ich bestätigen.
L.Redlich hat geschrieben:Naja, aber bisher hab auch immer ich die Initiative getroffen.
Schade, dass du in Österreich wohnst.
Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann, an dem du sexuell interessiert bist, die Initiative ergreift, bevor du es tust?

Benutzeravatar

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 78

Beitrag Do., 04.09.2008, 16:53

Naja, das kommt halt auf den Mann an. Wenn ich ihn eh schon im Visier hab sozusagen, dann darf er das ruhig tun. Ich weiß eigentlich schon auf den ersten Blick ob ich mit einem Mann Sex haben würde oder nicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag