Er schaut sich Sexseiten an

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blüte
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 15

Beitrag Di., 11.11.2008, 07:52

Raziel hat geschrieben:Servus, Blüte
Was meinst Du mit diesen Satz?
Vielleicht ist ihm in dieser Ehe erstmals sein Geschlecht bewusst geworden.Kann mich da nicht so rein versetzten!
Auch in unserer heutigen Gesellschaft haftet dem Mann immer noch das Bild vom starken Geschlecht an. Und das starke Geschlecht lässt sich nun mal nicht von Frauen, dem vermeintlich schwachen Geschlecht, verprügeln. Im schlimmsten Fall kann er nur auf wenig Verständnis und Hilfe hoffen, weil man ihn dann als "Schwächling" oder "Versager" branntmarken würde. Und spätestens nach so einer Erfahrung wird ihm sein Geschlecht, also seine Rolle als Mann, bewusst werden, ganz gleich, was er vorher gelernt hat.
Guten Morgen Raziel.
Ok hab es verstanden wie kann ich ihn den Helfen das er sein Selbstwertgefühl wieder bekommt? Er ist ein ganz lieber Kerl aber total verbittert und sieht alles negativ. Ich bin das ganze gegenteil und versuche oft meine Ruhe ihm zu vermitteln und ihm klar zu machen das er mit seine Vergangenheit abschliessen muss.Es ist nicht einfach das weis ich ,ich hab auch nicht nur schöne dinge in mein Leben kennen gelernt und komme nicht mit allem klar aber ich versuche es.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blüte
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 15

Beitrag Di., 11.11.2008, 08:38

Wie ich hier im Forum lese ist es wohl garnicht so selten das Männer keine lust auf Sex haben.
dachte immer das nur die Frauen so sind...
ok in meinem Fall sind viele ein Flüsse von der Vergangenheit meines Partners ein Thema.
Obwohl man das weis sucht man trotzdem die Schuld bei sich und findet sich nicht aktrativ u.s.w. Deswegen ist es mir auch wichtig mich hier aus zu tauschen um manches besser zu verstehen.

Dachte auch das sich hier mehr Männer dazu äußern würden, da wir Frauen ja anders Ticken wie Männer dann könnte ich es auch besser verstehen vielleicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag