keine sexuellen Erfahrungen - zur Prostituierten?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Di., 11.12.2007, 17:06

Sabrina187 hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich könnt niemals damit leben wenn mein Mann zu einer Hure gehen würde...
@Kalika wie bist du damit fertig geworden?? Empfindest du es als schlimmer oder weniger schlimm, das er zu einer Pr gegangen ist, als beispielsweise eine von der Disco abzuschleppen??
Meiner Freundin ist das damals auch passiert und sie sagte mir, das es ihr lieber wäre wenn er zu einer Pr. geht, als so eine auf zu reisssen!!! Ich versteh das nicht... Weils ne Dienstleistung ist???
Tja, wie fühlt Frau sich, wenn der Mann zu einer P geht?
Ich kann durchaus nachvollziehen, daß Männer als Single zu P gehen. Im Vergleich zu Frauen haben sie schon ein anderes Sexualverhalten. Sie verbinden häufig mit Sex anderes, weshalb für einen Teil der Männer das wohl in Frage kommt. Frauen verbinden mit Sex andere Gefühle (ich weiß, daß es Individuen gibt; werde aber jetzt ein wenig mit Vorurteilen, Schubladendenken arbeiten, um eine Tendenz besser beschreiben zu können): Bestätigung, Liebe, Geborgenheit, .... das ist bei jeder Frau anders. Manche wollen natürlich auch sexuellen Befriedigung. Schließlich lassen sich diverse Mädels am Ballermann und an Karneval nicht wegen der großen Liebe zu einem ONS hinreißen.
In der Tat würden wohl nur wenige Frauen dafür bezahlen. Warum? Ticken wir anders (s.o.) oder ist es unsere Erziehung? Vielleicht eine Mischung aus beidem?
Vermutlich gibt es deshalb auch dieses Naserümpfen über P? Eine tolle Frau findet immer einen Mann, oder?
Bei den Männern wird es dann wohl so ähnlich sein. Die Funktionsfähigkeit mal wieder unter Beweis gestellt zu haben, gibt Selbstbewustsein. Wie läßt sich sonst das mangelnde Selbstbewustsein von impotenten Männern erklären? Zusätzlich läßt sich ein Mann sehr einfach und schnell optisch erregen. Bei der Erregung wird scheinbar sogar das Denkvermögen eingeschränkt (eine subjektive Erfahrung, aber vielleicht können wir uns da auch austauschen? ).
Auf jeden Fall kann ich es einem Mann nicht übelnehmen, wenn er aus sexuellem Notstand (Single, kein Sex mit der Frau/Freundin, Ausleben v. Praktiken, die anders nicht möglich sind) zur P geht.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wenn ein Mann einfach mal so zur P geht, obwohl er weiß, daß seine Frau/Freundin nicht damit einverstanden ist. Warum? Wäre er einverstanden, wenn seine Freundin an Karneval diverse Männer zum ONS abschleppt? O.k., das machen Männer auch. Schließlich braucht Frau auch jemandem zum Abschleppen.

Hieraus wird klar, daß für mich persönlich ein ONS mit dem Bordellbesuch gleichzusetzen ist. Das tut genauso weh. Nun, ich weiß daß bei einer P relativ selten eine Affäre oder eine große Liebe folgen wird. Das ist der winzige positive Punkt dabei.
Mein Partner hat sich anderweitig orientiert. Er hat etwas, daß für mich sehr intim und wichtig war, mit einer wildfremden Person geteilt. Mir hilft der Satz 'Aber das läuft bei einem Mann ja ohne Gefühle ab' recht wenig. Einen ONS betrachte ich auch nicht von der 1. Minute an als große Liebe.
Mir geht es darum, daß ihm ein für mich sehr intimes Privileg der Nähe, mit dem ich große Gefühle verbinde, 50 Euro wert ist.
Wenn wir uns jetzt nochmal überlegen, wie Frauen vermutlich ticken, dann ist ihr Sex, ihr Gefühl, die Fähigkeit, den Mann zu erregen,... ihm besondere Freuden zu bereiten,...etc. nur 50 Euro wert. Ich finde das ziemlich erniedrigend. Der Mann hat in dem Moment, wo er sein Selbstbewustsein aufpoliert hat, meines zerstört. Vielleicht ist es ja auch nur die menschliche Illusion, daß diese Momente der Nähe etwas Besonderes sind? Aber ich mochte diese Illusion, daß ich für ihn etwas Besonderes bin. Man verdrängt gerne, daß man austauschbar ist, weil man das als Mensch kann. Ich weiß, vor mir gab es auch andere Frauen, so wie ich vor ihm auch andere Männer hatte. Aber in diesen Momenten wird einem das ganz direkt unter die Nase gerieben. Du bist austauschbar!
Ein Hinterfragen der Beziehung folgt, die zur Trennung führen kann.

Jeder Mensch ist anders. Ich spreche hier nicht für alle, sondern vielleicht nur für einen kleinen Teil. So, wie sich der Mensch aufgrund seiner Physiologie erhoffen kann, einen Sinn im Leben zu haben (vgl. existiert eine Essenz?), so erhofft er sich auch, etwas Besonderes für jemanden zu sein. Er möchte gerne gesehen werden.

Wie wird man damit fertig? Mit der menschlichsten Eigenschaft: Verdrängen, vergessen, eine neue Chance geben können, Hoffnung. Eine Narbe wird aber immer bleiben.
Zuletzt geändert von kalika am Di., 11.12.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Di., 11.12.2007, 17:32

@angelfriend

du schriebst
Interessant wenn sich Frauen über die Erfahrungen (von Männern) mit Prostituierten austauschen
Und woher ihr all diese Infomationen habt.
diese frage würde ich nun gerne an dich zurückstellen! du scheinst dich ja gut auszukennen!

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Di., 11.12.2007, 18:16

@undercover

Lass mich mein Statement etwas umformlieren:
Interessant ist wenn sich Frauen darüber austauschen, wie die Erfahrungen von Männern bei P., für die Männer waren.
Und wo all diese Informationen her sind, wie Männer das empfinden.

Eine ehrliche Aussage wie es für einen Mann ist wird vielleicht kaum eine Frau erhalten.

Ich kenn mich gut genug aus.

Mit unseren PMs ist das glaub ich soweit geklärt, oder meine liebe undercover?

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Di., 11.12.2007, 18:34

@angel-friend:
denkst Du, daß alle Forumsteilnehmer in diversen Internetportalen lügen?
Als ich das von meinem Freund erfahren habe, versuchte ich mich schlau zu machen, was da in meinem Freund vor sich ging. Von ihm konnte ich verbal die Wahrheit ja nicht erwarten. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Di., 11.12.2007, 18:38

@angelfriend

ja bei mir ist das wohl etwas anders, ich erlebe es ja direkt mir und benötige keine statements.... ansonsten ist hoffentlich alles klar, und wir lesen uns ja hier im forum weiter..... bin kein pm-freund

lg

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Di., 11.12.2007, 18:59

@undercover
wenn du keine pm möchtest, warum antwortest du dann (wieder)?
du glaubst zu wissen was männer dabei denken und empfinden?
das wär das gleiche, wenn ich sagen würde ich weiss was frauen dabei denken und empfinden?
ich kenne und kannte ja auch sehr viele, würd mir aber nie erlauben das zu behaupten.

@kalika
ich hab nie behauptet, dass alle Forumsteilnehmer lügen.
Ich weiss jetzt auch nicht auf welche konkrete Aussage du dich beziehst.
mir ist bei dieser diskusson nur aufgefallen, dass sich de facto nur frauen beteiligen.
Das du von deinem Freund keine ehrliche Antwort kannst ist klar.

lg AF

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Di., 11.12.2007, 19:24

@angel-friend
das wollte ich Dir auch nicht in den Mund legen
Es ging nur darum, daß z.B. ich mich auf Aussagen meiner Kumpels, Freunde, Bekannte, Strichforen,... berufe. Selbst ich als Mann würde bei einer P nicht das selbe empfinden, wie ein anderer Mann.

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Di., 11.12.2007, 19:44

@angelfriend,

ja, ich habe dir noch einmal geantwortet, um alle klarheiten zu beseitigen

und nein, natürlich weiß ich nicht wie ein mann dabei empfindet - jedoch weiß ich von denen, die immer wieder kommen, daß es ihnen sehr gut gefallen hat. sowas sieht man auch wenn man auf mimik und gestik achtet, und ob er wieder kommt. man kann es auch feedback nennen.

ich denke auch es ist für eine p leichter zu erkennen ob es dem gast gefallen hat, als umgekehrt!

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Di., 11.12.2007, 20:08

@kalinka
Wenn Männer behaupten, dass es ihnen bei einer P. nicht gefallen hat, werden sie meist lügen. Schau dir diese "Freierforen" an. Die meisten poster beschweren sich weil sie etwas nicht bekommen haben - nicht weil es ihnen nicht so gefallen hat. (Diese Foren sind, nebenbei gesagt einer der ekelhaftesten Aspekte des heutigen Gewerbe - soweit es die bewertung von einzelpersonen betrifft).

@undercover
hab schon gesagt: p sind auch nicht besser ... oder schlechter ...
frauen müssen das letzte wort bzw. die letzte PM haben, oder?

sieht man es auch an mimik und gestik ob es der p gefallen hat?
merkt es der gast wenn es für die p fürchterlich war?

das es kaum ein gast zeigt oder sagt, wenn es ihm nicht gefallen hat, kann ich mir vorstellen - er kommt einfach nicht mehr oder bucht nicht mehr.
kann auch sein dass der sex nicht besonders war, aber die p ihm trotzdem sympatisch ist - auch dann wird er es nicht zeigen.

LG AF

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Di., 11.12.2007, 20:15

@angelfriend
frauen müssen das letzte wort bzw. die letzte PM haben, oder?
ja klar!
sieht man es auch an mimik und gestik ob es der p gefallen hat?
merkt es der gast wenn es für die p fürchterlich war?
wie schon gesagt, ich denke eher nicht! sind gute schauspielerinnen.
das es kaum ein gast zeigt oder sagt, wenn es ihm nicht gefallen hat, kann ich mir vorstellen - er kommt einfach nicht mehr oder bucht nicht mehr.
genau, entweder will einer sowieso immer was neues, oder es hat ihm nicht gefallen und er bucht nicht mehr! mehr gibts da auch nicht dazu zu sagen.

Benutzeravatar

Heidelbeerlilly
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41
Beiträge: 44

Beitrag Di., 11.12.2007, 20:28

Angel_friend hat geschrieben: sieht man es auch an mimik und gestik ob es der p gefallen hat?
merkt es der gast wenn es für die p fürchterlich war?
Ich glaube nicht, dass sich der Gast dafür interessiert... auf jeden Fall nicht die Masse... und die Frau lebt davon, dass der Gast zufrieden ist und er ist auch wenn er sich wie der tollste Freier fühlen darf... denk ich mir so

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Di., 11.12.2007, 20:40

@heidelbeerlilly

da hast du vollkommen recht, und es ist aber auch gut so daß sich die männer auf sich selbst konzentrieren und nicht auf die p. das mühsamste was einer p passieren kann ist, wenn der gast unbedingt die p befriedigen will und solange auf ihr herumtut bis sich schon blasen bilden das wollen die wenigsten, oder besser gesagt, ich kenn keine der das angenehm ist.

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Di., 11.12.2007, 20:43

@angel-friend
Jetzt versteh ich erst! Ein Mißverständnis. In den Foren steht nicht nur drin, daß es Männern nicht gefallen hat. Man findet die ganze Bandbreite der Freier und P (die schreiben da auch mit).
Manche werden auch weiter empfohlen, andere gelobt, manchmal wird einfach nur der Besuch o.ä. beschrieben,...
Man könnte es mit der Beurteilung eines Frisörs/Masseurs beschreiben. Nur daß vorher noch gehandelt und abgecheckt wird. Das wird ja auch beschrieben.

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Mi., 12.12.2007, 08:33

@ undercover
Ich finds toll, wir ziehen (erfolgreich wie ich meine) am selben Strang, und kommen uns doch in die Haare

Davon eine P sexuell zu befriedigen hab ich nicht gesprochen.
Eine Frau zu befriedigen ohne Feedback bzw. Anleitung ist sehr schwierig.
Diesen Anspruch hab ich auch kaum.
Mein Ansatz ist eher, wenn ein/mein Mädl befriedigt werden will, so soll sie sagen/mitteilen was für sie gut ist, was sie möchte
Dann kann ich mich entsprechen bemühen.
Es hat sich kaum eine beschwert.

Auch von P. kommt manchmal eine positive Rückmeldung.
Das beruht dann aber meist auf persönlicher Sympatie, erwarten darf/kann/soll man das nicht.

@Heidelbeerlilly
Der Gast interessiert sich üblicherweise nicht dafür.
1. siehe oben - ist sowieso schwierig
2. er zahlt ja
Das verrückteste was ich in dem Zusammenhang gelesen hatte, war das ein Gast das Geld zurückwollte, weil er den Eindruck hatte die Frau hatte einen Orgasmus.
Das es für die P wirklich fürchterlich ist, kommt hoffentlich nicht allzuoft vor.
(Wenn ja wird es ihm die Frau hoffentlich klar machen, dass es so war. Niemand kann sich das Recht kaufen jemanden zu quälen).

@kalika
hab noch nie beurteilungen von friseuren oder masseuren gelesen.
für einen ausenstehenden können die bereicht vielleicht "interessant" sein.
in diesen foren geht es m.A.n. auch um die ausübung von macht.
ob empfehlungen etwas bringen können sei dahingestellt.
jeder gast ist anders, was bei dem einen gepasst hat - muss bei dem anderen noch lage nicht gut (genug) sein.
die beurteilungen werden oft als geschäftsstörend empfunden.
Ich kenne/kannte einige der Mädchen - nicht immer nur aus dem Gewerbe.
von 2 der mädchen hab ich berichte entdeckt. die bewertungen waren nicht mal schlecht.
eines der betroffenen mädchen kenn ich direkt - ich hab mich oft mit ihr unterhalten, sie ist einer der warmherzigsten menschen die ich kenne. die andere frau kannte ich nur vom sehen (friend of a friend).
beim lesen der bewertungen ist mir irgendwie fast schlecht geworden.
nur gut dass die beiden diese berichte kaum kennen werden.

Handelt und abchecken sollte angeblich sein.
Ich kenns auch anders - was man bekommt ist gut, was nicht eben nicht.
Wenn mans der P überlässt (was sie bereit ist zu machen) bekommt man meist auch "genug".


Kommts mir nur so vor oder bin ich/sind wir vom Thema des TE etwas abgeschweift?

Benutzeravatar

Löwenherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 11

Beitrag Sa., 15.12.2007, 14:24

Das seid Ihr wohl, grins.

Aber das finde ich insofern nicht weiter schlimm, da sich der Threadgeber ja nun auch nie wieder zu Wort gemeldet hat......
Und die Unterhaltung ist sehr interessant.

Ich denke das Hauptproblem warum Frauen nicht verstehen wieso ein Mann ins Eroscenter geht, und dass das wirklich nicht bedeutet dass er seine Frau nicht liebt, liegt daran dass Frauen grundsätzlich nicht checken, wie Männer empfinden und denken.
Gilt umgekehrt aber auch.
Männer und Frauen haben schlicht ein sehr unterschiedliches Empfinden.

Ich meine, ich würde jetzt nicht jubeln wenn mein Schatz zur P. ginge, aber ich würde auch nicht dran sterben.....wichtig wär mir in dem Zusammenhang, dass er ein Kondom benutzt hat und auf unser beider Leben achtet....
Und dass er mir in dem Fall gleiche Rechte zubilligen würde. Wenn er mit anderen Sex möchte, dann will ich diese Freiheit auch geniessen dürfen....
Das Zauberwort ist Selbstbewusstsein und Toleranz.
Wenn nicht so viele Mädels (und ich nehme mich da nicht aus) so verdammt unselbstbewusst wären, dann hätten sie nicht so arge Verlustängste. Und müssten nicht dauernd fürchten dass ihr Mann/Freund sie nicht liebt, nur weil er woanders Sex hat. Der Mann kann Sex und Liebe in der Regel ganz anders trennen als eine Frau.....
Du kannst kein neues Leben beginnen. Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag