Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Beitrag Di., 13.01.2009, 23:35

Hallo zusammen!

Ich bin fast 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex..
Ich setze mich selbst immer mehr unter Druck, weil ich es unbedingt auch will!
Bisher habe ich immer gehofft, dass es bald soweit sein wird, aber mittlerweile habe ich Angst, dass ich älter und älter werde und weiterhin keinen Sex haben werde. Und mir dümmer und immer unerfahrener vorkomme..
Der Grund ist, weil ich es vor Schmerzen beim Eindringen nicht aushalten würde! Ich frage mich nur, ob es das wirklich ist?!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat eine Idee, wenn ich mal zusammenfasse, was mir sonst so aufgefallen ist.
Also Petting hatte ich schon mit 16 Jahren und seitdem auch noch öfter, was mir auch Spaß macht. Wobei es mir schwer fällt mein Bedürfnisse/ Vorlieben / Wünsche auszusprechen (das mache ich eigentlich nie). Ich hatte auch lange Zeit Probleme damit meine Lust zu zeigen! Ich hätte Hemmungen davor zB lauter zu Stöhnen oder zu sagen, was mir gut gefällt. Oralverkehr geht leider auch nicht bei mir.. Ich habe Probleme dabei die Kontrolle abzugeben und mich zu entspannen. Wenn das mal jmd bei mir versucht hat kam es erst garnicht dazu, weil ich schon vorher mich total verkrampft habe und es mir total unangenehm war.
Leider hat einer meiner Exfreunde mich mal dabei festgehalten und ich konnte mich nicht losreißen im ersten Moment.. Er hat zwar nach etwa 2 Minuten wieder aufgehört, aber es war schrecklich und wenn ich nur daran denke verkrampfe ich immer noch.
Ich schäme mich sehr dafür, dass ich noch Jungfrau bin und habe es bisher noch Niemandem erzählt, nicht mal meinem Exfreund mit dem ich über 1 Jahr zusammen war. Wir hatten oft petting oder lagen nackt im bett und wir haben es auch ein paar mal versucht, denn ich wollte es und habe ihm vertraut,aber es tat so weh, dass ich aufhören musste! Das war echt schlimm, mit dem Mann den man liebt nicht schlafen zu können. Aber ich hatte Angst, wenn ich ihm sage, dass ich noch Jungfrau bin, dass er sich darüber lächerlich macht und ich wäre mir auch sehr dumm,unerfahren und unreif vorgekommen, Irgendwie so erniedrigt... Ich glaube in der Beziehung zu ihm habe ich erst gelernt, wie schön es sein kann Lust zu empfinden und zuzulassen (auch wenn das darüber reden noch nicht geklappt hat).
Andererseits habe ich auch keine Probleme bei der Untersuchung bei meiner Frauenärztin (es zieht zwar schonmal kurz,aber es lässt sich aushalten). Daher habe ich die blöde Vermutung, dass meine Schmerzen beim Versuch Sex zu haben nur psychisch bedingt sein könnten.
Zwischenzeitlich hatte ich sogar eine Affäire mit einer Frau, die lesbisch ist. Ich dachte mir ich probier es mal aus und hatte vor allem das Problem mit dem Sex nciht mehr..Aber ich habe mich seitdem wieder in 2 Männer verliebt und bin eindeutig nciht lesbisch.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich schäme mich selbst hier..Ich weiß, dass es nciht norml ist, aber ich weiß auch nciht mit wem ich sonst darüber reden kann (meine Freundinnen würden sich wahrscheinlich heimlich lustig drüber machen) :(

Liebe Grüße:)
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Mi., 14.01.2009, 09:43

Hi

ich verstehe nicht, was daran so peinlich sein soll -ehrlich!

Ja, sicher,... es ist vielleicht etwas beklemmend wenn du doch gerne Sex hättest aber dein Körper da nicht mitmacht aber peinlich? Vor wem? Vor deinen Freundinnen? Vor deinem zukünftigen Partner?

Ich habe mir die letzten 5 Jahre auch jedes Jahr zu Silvester meine guten Vorsätze gemacht und darunter stand immer "Ich will dieses Jahr endlich Sex haben!" Dazu gekommen ist es bis jetzt noch nicht - jetzt habe ich auch aufgegeben und naja... mal abwarten aber schaut nicht schlecht aus, dass ich es in nächster Zeit tatsächlich versuchen werde - bin mit meinen 24 auch noch Jungfrau.

Schau, in den Medien wird immer davon gesprochen, dass der Durchschnitt aller Menschen mit 16 seine Unschuld verliert (Deutschland/Österreich) ... das ist aber nur der Durchschnitt und eine Menge Menschen liegen darüber, auch einige darunter. Zudem bin ich der Meinung, dass Menschen zu verschieden sind um sie in Statistiken zu zwängen. Und vor allem sagt doch kaum einer die Wahrheit.
Es gibt viel mehr Personen als du vielleicht denkst, die über 20 noch Jungfrau sind. Ist doch nichts schlimmes... es ist ab einem gewissen Alter (aber doch noch nicht mit 21! ) vielleicht ein wenig außergewöhnlich aber komplett okay!

Soo... jetzt wieder zum Thema... wie sieht es aus? Machst du Selbstbefriedigung? Ist es dabei ein Problem etwas in dich einzuführen oder nur, wenn es sich um einen Penis handelt?

lg, das Röschen

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Mi., 14.01.2009, 10:01

Hallo Sonnenschein,

mach dir nicht zuviele Gedanken darüber und lass dich nicht unter druck setzen - auch nicht von dir selber.
Sex soll Spass machen und Lust bereiten - eher schwer wenn man sich nicht entspannen kann.
Niemand sagt in welchem alter man sex gehabt haben muss!
Wenn du schmerzen fürchtest - frag deine frauenärztin, ob es körperlich bedingt sein kann (manche frauen sind [ursprünglich] tatsächlich enger gebaut als andere.
Eher scheint es psychisch zu sein, du musst lernen oder dich daran gewöhnen jemand zu vertrauen.

Eine gute Freundin würde sich über dein Problem nicht lustig machen!

LG
AF

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mi., 14.01.2009, 23:58

ja es soll spaß machen - aber alleine der gedanke daran macht mir leider keinen spaß, sondern setzt mich einem unheimlichen druck aus!! sodass ich total angespannt bin..
außerdem wäre meine nächste befürchtung, dass ich selbst wenn ich sex hätte-es nicht könnte?!? ich wüßte wahrscheinlich gar nciht wie ich mich bewegen müsste..also klar-in etwa, aber der mann hätte wahrscehinlich dann gar keine lust mehr:/

nein, also ich habe keinen vibrator, aber bei meiner frauenärztin wie gesagt kann sie mich untersuchen, ohne dass ich die untersuchung abbrechen müsste. es ist zwar nicht immer angenehm, der schmerz ist mit dem schmerz beim versuch sex zu haben nciht zu vergleichen! aber selbst wenn mein exfreund versucht hat mit seinem finger reinzukommen tat das weh, war mir sehr unangenehm.

es ist ja nicht nur so, dass ich keinen sex habe, sondern ich habe ja auch keinen oralverkehr. ich könnte die kontrolle gar nicht abgeben,würd mich verkrampfen und es wäre mir total unangenehm, wenn mein freund SO in mich "hineingucken" könnte. das ist eigentlich so bescheuert...aber so empfinde ich es außerdem kann ich nicht offen über die dinge reden und mein problem/ meine probleme benennen..

oh man, ich wünschte ich könnte mich einfach mal fallen lassen und genießen und sex haben.
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Desire
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 29

Beitrag Do., 15.01.2009, 11:04

Hallo sunshine!
Also erstmal, noch Jungfrau zu sein ist kein Grund, sie zu schämen, sich erniedrigt zu fühlen oder sonstwas. Nur weil die Gesellschaft mittlerweile oversexed ist, heißt das nicht, dass sich jeder mit Sex wohlfühlt oder keine Probleme damit hat. Möchte nicht wissen, wie viele Mädels in deinem Alter Sex haben, nur weil es "dazugehört" ohne jedes eigene Bedürfnis.

Da die Gyn-Besuche ja funktionieren, wäre etwas körperliches wohl auszuschließen.

Sag, machst du Selbstbefriedigung? Das wäre wohl hilfreich, wenn du dich so kennenlernst und dabei auch lernst, dich richtig gehen zu lassen. Erstmal, wenn "keiner zuschaut". Weißt du, so kannst du lernen, währenddessen die Zeit zu vergessen, dein "Benehmen" zu vergessen sondern nur langsam die Gefühle kennenzulernen.
Ich glaube dir nämlich nicht, dass dir das Petting ab 16 Spass gemacht hat, zumindest nicht das, was ich unter Spass verstehe. (Es zu machen, weil der Freund will, weil es alle machen, weil der Freund sonst Schluß macht, das ist alles die falsche Motivation).
Du könntest dir auch einen (kleinen) Vibrator kaufen und zu dem gewissen Zeitpunkt dann einführen.

Zum Thema Cunnilingus: Für mich persönlich ist das weit intimer als die Penetration. Da lässt man wen hinschauen und hinschmecken, wo man selbst nicht hinschauen kann und vielleicht noch nie hingeschaut hat...
Ich finde, dass diese Praktik für dich noch weit zu früh kommt - nicht altersmäßig aber in deinem Stadium der Sexerfahrung.
Hast du deine Vagina schon mal genau betrachtet (Spiegel zwischen die Beine)? Weißt du, wie du "da unten" ausschaust? Weißt du, wie das "da unten" beim Orgasmus ausschaut? Das wäre hilfreich, damit du wen anderen "Hinschauen" lassen kannst.

Bitte mach dir damit keinen Stress! Weißt, gerade beim Sex macht Übung den Meister und bei jedem neuen Partner ist man wieder Amateur. Das ist aber gut so!

Mein laienhafter Ratschlag wäre halt, dass du Sex erstmal für dich alleine entdeckst, bevor du jemanden anderen auf dieses für dich unbekannte Terrain lässt.

Du hast noch etwa 60 Jahre Sexleben vor dir, also Zeit genug für alles!

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9551

Beitrag Do., 15.01.2009, 14:46

warmsunshine hat geschrieben:ja es soll spaß machen - aber alleine der gedanke daran macht mir leider keinen spaß, sondern setzt mich einem unheimlichen druck aus!! sodass ich total angespannt bin..
außerdem wäre meine nächste befürchtung, dass ich selbst wenn ich sex hätte-es nicht könnte?!?.
Mann mach dir doch wegen etwas wie Sex keinen solchen Kopf..

Ohne Luft zum atmen stirbt man. Ohne Wasser auch. Auch ohne Essen.

Aber ohne Sex stirbt man definitiv nicht.... Du kennst doch den Spruch, es ist die schönste NEBENSACHE der Welt. Sex ist nicht notwendig um dein Leben aufrechtzuerhalten, uach wenn jahrzehnte der Popmusik und die Medien versuchen den Leuten was anderes einzureden-und offenbar in deinem Fall leider erfolgreich....

Und stell dir vor du landest bei einem miesen Typen, gehst eine Beziehung ein die mehr aus Zoff als aus schönen Momnten besteht und der Sex ist zwar vorhanden aber für dich mies.
Ist das eine bessere Alternative als kein Sex?

Benutzeravatar

entgleist
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 164

Beitrag Do., 15.01.2009, 16:19

Bist du denn allgemein ein "Kontrollmensch".
Hast du alles unter Kontrolle?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 16.01.2009, 00:24

schön das mir so viele geantwortet haben! ihr redet ja gerade so, als sei es eine nebensache, was es vielleicht für einige auch ist, aber für mich ist es wichtig, weil ich angst habe, dass mein nächste partner deswegen geht oder gar nciht mit mir zusammenbleiben möchte, sobald er hört das ich noch jungfrau bin...:(

also ob ich ein kontrollmensch bin? ich weiß nicht wie genau die frage gemeint ist, aber ich kontrolliere MICH oft,ja.. ich versuche oft es viele recht zu machen. dabei kontrolliere ich mich selbst und mache mir iele gedanken über mein eignenes verhalten, wenn das irgendwas damit zu tun hat...

ich glaube auch nciht, dass ich mit 16 petting hatte aus spaß an der sache...eher um wenigstens ETWAS erlebt zu haben (was ja nciht weh tut) und um meinen exfreunden wenigstens irgendwas tun zu können...ich glaube so war es leider. da habe ich noch nciht drüber nachgedacht... mittlerweile mache ich es allerdings aus lust und auch um zu sehen wie es sich anfühlt (nicht körrperlich anfühlt, sondern eher das innere gefühl dabei zu diesem mann...die vertrautheit,w enn sie denn da ist und dieses kribbeln):D das muss sowas von bescheuert klingen, aber so ist es erst seit etwa 2 jahren..vorher habe ich mich dabei eher schlecht gefühlt, mich geschämt und war angespannt.
leider weiß ich nciht wie es beim sex ist.. und ich glaube um auf deine frage zurückzukommen mit der besseren alternative: ich glaube, dass ich leider gar nciht sagen könnte, was guter sex und was schlechter sex eigentlich ist? also wenn es ähnlich ist wie beim petting würde ich sagen: schlecht ist es, wenn der andere nur an sich denkt, keine rücksicht nimmt,kaum liebevoll ist(?),unrespektvoll irgendwie?? ist es so?

ja ich habe selbstbefriedigung gemacht oder mache es.allerdings habe ich mich früher SEHR schlecht dabei gefühlt. ich hatte diese schuldgefühle. heute geht es, ich kann sagen, dass es etwas natürliches ist und es jedem gefällt einen orgasmus zu bekommen.
ja ich habe mich tatsächlich ein oder zweimal im spiege angeguckt. in der hoffnung ich bekomme so vielleicht ein besseres verhältnis zu meinem geschlecht! ich glaube das habe ich nämlich nicht.

ich weiß wirklich nicht ob es etwas mit dem allen zu tun hat, aber in meiner erziehung wurde ich übrigens nie aufgeklärt und meine mutter tat sex als etwas "fieses" ab wenn es zB im tv lief.
zungenküsse im tv wurdem als "quatschkuss...kuss mit luft" bezeichnet.
einmal stellte meine mutter mir ihren "besten freund" vor, wo ich sie nachts mit stöhnen hörte, was sehr schlimm für mich war. ich schrie um mich und ekelte mich total vor meiner eigenen mutter, die mich in dem moment auch noch in den arm nehmen wollte! am nächsten tag fand ich ihr kondom auf dem boden in ihrem schlafzimmer was sie nichtmal beseitigt hatte und ekelte mich noch mehr..man könnte meinen "na und. sie darf auch sex haben" aber das ging so gar nicht in meinen kopf-MEINE mutter, die sonst nichtmal ansatzweise jemals von sex oder lust geredet hat stöhnt da plötzlich rum..das war schon wirklich schlimm für mich.
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Do., 22.01.2009, 20:52

blätterregen hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob es etwas mit dem allen zu tun hat, aber in meiner erziehung wurde ich übrigens nie aufgeklärt und meine mutter tat sex als etwas "fieses" ab wenn es zB im tv lief.
zungenküsse im tv wurdem als "quatschkuss...kuss mit luft" bezeichnet.
einmal stellte meine mutter mir ihren "besten freund" vor, wo ich sie nachts mit stöhnen hörte, was sehr schlimm für mich war. ich schrie um mich und ekelte mich total vor meiner eigenen mutter, die mich in dem moment auch noch in den arm nehmen wollte! am nächsten tag fand ich ihr kondom auf dem boden in ihrem schlafzimmer was sie nichtmal beseitigt hatte und ekelte mich noch mehr..man könnte meinen "na und. sie darf auch sex haben" aber das ging so gar nicht in meinen kopf-MEINE mutter, die sonst nichtmal ansatzweise jemals von sex oder lust geredet hat stöhnt da plötzlich rum..das war schon wirklich schlimm für mich.
hmmm..ich weiß, ich neige immer dazu solche kindheitserlebnisse überzubewerten,aber da ich selber ähnliche dinge erlebt habe und selbst auch noch jungfrau bin (mit mittlerweile 24 jahren ) denke ich schon ,dass du da einen schock nicht ganz verarbeitet hast. weißt du, meine oma war sehr streng katholisch, redete immer sehr überängstlich, und meine mutter versuchte mich total offen zu erziehen - so sah ich öfter, wie ihr freund erregt war...zwar war meine mutter zu dem zeitpunkt nicht mehr mit meinem vater zusammen, und ich weiß auch nicht, was bei mir sonst noch abgelaufen ist, aber ich denke dieses hin und her: übermäßig streng/ verklemmt und total offen - das hat mich verwirrt...
lg,-kalt-
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Fr., 23.01.2009, 10:53

leider weiß ich nciht wie es beim sex ist.. und ich glaube um auf deine frage zurückzukommen mit der besseren alternative: ich glaube, dass ich leider gar nciht sagen könnte, was guter sex und was schlechter sex eigentlich ist? also wenn es ähnlich ist wie beim petting würde ich sagen: schlecht ist es, wenn der andere nur an sich denkt, keine rücksicht nimmt,kaum liebevoll ist(?),unrespektvoll irgendwie?? ist es so?
Genau so würrde ich es beschreiben !!

und auf lieblose, egoistische Erfahungen kannst du sicher verzichten, denke ich mal ?

wenn du dich wieder verliebst und einen liebevollen Partner findest, werdet ihr auch gemeinsam einen Weg zu einer gemeinsamen Sexualität finden. Vertrauen muss allmählich wachsen, das kann man nicht aus dem Boden stampfen.Und nur durch Vertrauen wird Sex erst richtig schön !
Dass du inzwischen dich selbst erforschst, ganz in Ruhe und in deinem eigenen Tempo, ist das Beste, was du dir in dieser Hinsicht antun kannst. Schuldgefühle sind dabei völlig überflüssig, wie beim Sex überhaupt (solange dabei niemand ausgebeutet wird).
Vielleicht kannst du versuchen, durch entsprechende Informationen (hier, im Netz, Bücherei) diese Schuldgefühle loszuwerden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 23.01.2009, 12:30

ich danke euch für eure antworten! tut gut mal darüber zu reden,denn in der welt außerhalb des internets schäme ich mich einfach zu sehr dafür um ganz ehrlich zu sein!
also wenn du das so sagst @leuchtturm...das du guten sex genauso beschreiben würdest. dabei sagsest du,dass guter sex est dann richtig gut/schön wird wenn viel vertrauen (und ich nehme an keine zweifel )mehr da sind! so stelle ich mir sex auch vor.....wenn man sich gegenseitig vertraut und zweifellos ist,dann gibt es auch keinen grund mehr zum schämen oder hemmungen zu haben und dann stell ich mir sex wie eine art leidenschaftliche verschmelzung miteinander vor! klingt vielleicht komisch,aber um da jetzt mal zu abstrahieren;)

aber wenn es so ist.....ich frage mich,wie klappt es dann beim ersten treffen sex zu haben? das ist etwas was ich mir so gar nicht vorstellen kann,so sehr ich auch wollte!! und was ist mit ONS? eine freundin von mir zB hat dauernd,jedes wochenende fast ONS....ich komme mir neben ihr so dumm und unerfahren vor! so wertlos ind er hinsicht!

und wieso wird der ausdruck "blümchensex" und die vorstellung darunter so oft ins lächerliche gezogen?
ich glaube es würde ein traum von mir in erfüllung gehen,wenn ich endlich mal in der lage wäre so genannten blümchensex zu haben und würde e wahrscehinlich total schön finden...aber wenn man dann ständig mitbekommt wie das belächelt wird von bekannten/freundinnen....dann fühle ich mich noch schlechter:/!

lg
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Fr., 23.01.2009, 12:43

mach dich nicht verrückt wegen der Erzählungen anderer und wegen solcher Ausdrücke wie Blümchensex!
Sex ist kein Leistungssport !!!!!

jedes Paar sollte versuchen herauszufinden, was es am liebsten hat. Und das ist nicht festzementiert, das ist auch Wandel unterlegen.
Am Anfang einer Beziehung wird man sich auch auf sexuellem Gebiet vorsichtig einander annähern. Gemeinsame Erfahrungen sammeln. Abchecken: was tut mir , was tut ihm/ihr gut?
das braucht auch mitunter seine Zeit. und jedes Paar hat da sein eigenes Tempo.Wenn alles gut geht, ist es eine lustvolle und spannende Entdeckungsreise, die im grunde nie beendet wird.
gegenüber einer Freundin mit wöchentlichen ONS kann ich nur sagen: wer ist da bemitleidenswert ?????

(okay, ich hätte vll auch gerne mal einen, aber wöchentlich ??? das ist in meinen Augen eher eine verweifelte Suche nach was auch immer als ein Zeichen für guten, erfüllenden Sex!!)

Setz dich nicht so unter Druck !!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 23.01.2009, 12:54

danke...ja genau das tu ich leider...

naja fast wöchentlich..zumindest regelmäßig, sehr regelmäßig...und wenn ich dann die anderen höre, die sie so sehr beneiden und mich fragen, wieso ich denn liebe und sex nicht trennen könnte und einfach mal machen würde..das wäre ja so einfach das zu trennen oder so aussagen wie; blümchensex sei ja völlig langweilig und würde doch kein mensch machen oder das ja wohl sowas wie kuscheln quatsch wäre dabei oder danach... kuscheln könnte man wann anders,aber nicht beim sex und danach auch nicht, danach würde man schließlich seine ruhe wollen!


also klar, jeder so er will....aber für mich sind das alles entgegengesetzte aussagen zu meinen vorstellungen und dann frage ich mich, ob ich denn so falsch bin und zweifel noch mehr an mir!:(

ich hatte zwar noch keinen richtigen sex, aber ich glaube ich bräuchte ne menge vertrauen dazu und zeit..und alle meine freundinnen reden so als sei das alles überflüssig und halten mich für bescheuert und unnormal!! das ist echt so! und das ist nicht nur ein freundin, sondern bestimmt 4 oder 5 ..
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 23.01.2009, 13:01

Lies Dir doch mal Teichroses Threads zum fast selben Thema durch.

Da siehst Du eine Art Leidensgenossin, wie sie selbst oben ja schon schrieb, und kannst feststellen, dass Sex auch für andere Frauen etwas sehr Sensibles ist, dem mit viel Einfühlungsvermögen, Sanftheit und Zärtlichkeit begegnet werden sollte, damit es schön ist.

Du vergewaltigst Dich gewissermaßen selbst mit Deinen Vorstellungen - sorry, klingt jetzt sicher hart, aber diese Assoziation kam sofort beim Lesen Deiner Beiträge.

Nur mal als Gedankenanregung, was Du vielleicht selbst nicht sehen kannst. Sex als reine Triebbefriedigung ist eben nicht Dein Ding - und das ist alles andere als peinlich. Verkehrte Welt, könnte man fast sagen, wenn junge Frauen meinen, sich schämen zu müssen, von ersten sexuellen Erfahrungen etwas anderes zu erwarten.

LG, Eve

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Fr., 23.01.2009, 13:06

blätterwald, da muss ich mal fragen:

was sind denn das für Freundinnen?
ich habe fast den Eindruck nach deiner Schilderung, die wollen ein bisschen angeben vor dir und sich als ganz tolle Männervamps mit ach so cooler Erfahrung darstellen !! Fast als täte es ihrem Ego gut, dich runterzumachen !!
[quote="blätterregen"]:) blümchensex sei ja völlig langweilig und würde doch kein mensch machen oder das ja wohl sowas wie kuscheln quatsch wäre dabei oder danach... kuscheln könnte man wann anders,aber nicht beim sex und danach auch nicht, danach würde man schließlich seine ruhe wollen!

Allein dieses hier sind doch die dümmsten Aussagen, die man sich nur vorstellen kann !!!! Sex ist kein Modetrend, den "man heute do oder so macht" weil alle es so tun. Sex ist etwas sehr persönliches, meist zwischen 2 Menschen. fertig. Da tun mir deine sogenannten Freundinnen einfach nur Leid !!!!
Lass dich nicht beirren, ich kenne zig Leute, die genau dieselben Vorstellungen haben wie du ! und die damit glücklich und zufrieden sind !!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag