Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Do., 25.06.2009, 20:43

hallo nochmal zusammen!
ich wollte euch mal auf dem neusten stand halten und würde mich natürlich freuen von euch zu lesen..

also es ist nach wie vor so, dass wir denselben kontakt haben ohne eine fste beziehung zu führen und die situation für mich nach wie vor schwierig ist!

ich setze mich immer noch selbst unter druck und fühle mich eingeengt. dabei ist mir bewußt, dass er das nicht absicht tut (mich einenegen) und es wohl eher an mir liegt! es tut mir sehr leid für ihn, dass ich ihn so "warten lasse", denn ich bin zwar so ehrlich und offen wie es nur geht, aber mir immer noch sehr unsicher. ich habe das gefühl endlich einen mann gefunden zu haben der sich für mich interessiert, einfühlsam ist, verständnis hat, mir zeit gibt, mir zuhört und auch interessiert ist und mich sehr mag!! allerdings scheint es genau das zu sein was mir proleme macht! denn ich WILL mich endlich verlieben.....ich würde es mir so sehr wünschen, aber es passiert einfach nicht! ich weiß nciht, ob es nur freundschaft oder mehr ist....das habe ich ihm auch fairerweise so gesagt

ich bin so dumm, dass ich ihn nicht endlich zu meinem partner nehme.. er gibt sich wirklich mühe! aber ich füle mich oft eingeengt und bin froh zeit zum atmen zu haben zwischendurch.
zu jedem WE wo er hier ist (bisher immer), nehme ich mir vor mich zu entscheiden und nötigenfalls auch gegen uns/ihn, um ihn nicht zu verletzen....doch dann kommt er her und der erste tag ist etwas merkwürdig, ich bin kurz davor gelangweilt /genervt zu sein, doch irgendwann gefällt es mir wieder umso besser und ih denke wieder vielleicht sollte ich mich doch auf eine beziehung einlassen"..so geht das in etwa ständig! das ist ncht normal, ich weiß..aber er ist mir wichtig undich weiß es zu schätzen was er für mich tut. ich wäre doch dumm, wenn ich so einen tollen menschen gehen lassen würde aber was ich tun soll oder was mein herz mir sagt...............ich weiß es nicht! seit wochen!!!!!


liebe grüße
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 26.06.2009, 07:03

mich wundert das alles überhaupt nicht.
blätterregen hat geschrieben:denn ich WILL mich endlich verlieben....
kann sein dass er ein waschlappen ist?

lg
deb

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 27.06.2009, 13:10

dich wundert es nicht??

mh...was verstehst du denn unter waschlappen??

er tut sehr viel für mich..so empfinde ich es zumindest und zeigt ne menge verständnis, ich zB hätte wahrscheinlich schon lange alle zelte abgebrochen oder zumindest meinen teil für mich eingefordert. aber da ich nciht weiß was ich will und irgendwie in der luft hänge und ihm das auch so gesagt habe, sagte er, irgendwann würde ich schon wissen was ich will..dann würde er eben noch warten....
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 27.06.2009, 14:21

blätterregen hat geschrieben:mh...was verstehst du denn unter waschlappen??
genau das:
blätterregen hat geschrieben:er tut sehr viel für mich..so empfinde ich es zumindest und zeigt ne menge verständnis, ich zB hätte wahrscheinlich schon lange alle zelte abgebrochen oder zumindest meinen teil für mich eingefordert. aber da ich nciht weiß was ich will und irgendwie in der luft hänge und ihm das auch so gesagt habe, sagte er, irgendwann würde ich schon wissen was ich will..dann würde er eben noch warten....
katastrophe!

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Sa., 27.06.2009, 14:53

debussy hat geschrieben:katastrophe!
Wie sollte er sich denn deiner Meinung nach "besser" verhalten? Was sollte er anders machen? Bzw. was würdest DU anders machen?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 27.06.2009, 18:22

ich würde schreiend davonlaufen.
wohl gemerkt: ICH!

lg
deb

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag So., 28.06.2009, 20:20

Leicht machst du dir das Ganze nicht, was?

Bei mir wars auch so, dass ich einfach nicht wusste, was ich wollte, mal ließ ich ihn ein bisschen näher ran, man wollte ich ihn nicht einmal treffen. Er war auch immer so unglaublich lieb, ein Waschlappen Aber hey, irgendwann hat er gesagt "Liebes Mädel, ich halte das nicht mehr aus, ich will nicht so weitermachen, wenn du mir nicht bald sagst, woran ich bin, dann wars das für mich!" (zumindest so ähnlich)

Und bei mir legte sich ein Schalter um *g* ... ich dachte mir dann "Hallo? Du willst diesen tollen Mann gehen lassen?" ... ich sprang ins kalte Wasser und hab's noch nicht bereut.

Weißt du, eine Beziehung ist nicht gleich eine Ehe, eine lebenslange Verpflichtung, oder etwas Ähnliches. Nein, es ist ein Miteinander. Probiers doch einfach aus, oder? Du kannst doch immer noch sagen, dass es doch nicht klappt, oder nicht?

Aber ich verstehe... ... wir Frauen sind auch manchmal komisch, da wollen wir einen lieben Typen, der einen die Welt zu Füßen legt aber wenn sie NUR lieb sind, dann sind wir auch nicht zufrieden. Habe erst gestern meinem Partner gesagt, dass er gar nicht immer so lieb sein muss zu mir... fand er sehr seltsam aber nach einem Beispiel hat er verstanden, was ich meinte

lg, Teichrose

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 28.06.2009, 21:52

sag ich ja! waschlappen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 28.06.2009, 22:46

mh....also für debussy ist es eine katastrophe..
also ich weiß nciht, ob es ein "waschlappen" ist oder einfach nur ein älterer, (reiferer) mann, der, wenn er denkt was er sagt, sowieso nichts zu verlieren hat und mich sehr nett findet und im gegensatz zu anderen besonders, und es abwarten will.
ich bin ehrlich; an seiner stelle wäre icha uch weggelaufen oder hätte die frau(mich) mal gefragt, ob sie überhaupt weiß was sie will und eine antwort eingefordert! andererseits wäre es vielleicht auch sehr reizvoll und interessant für mich, natürlich mit der gefahr, dass es böse enden könnte für mich! eins von beiden..

wobei ich sagen muss ich hatte ihm ja von sämtlichen problemen erzählt und so kennt er schon einiges von mir was mein verhalten betrifft und weiß oft was los ist.

auf der einen seite weiß er was er will (eine beziehung mit mir) und ist das genaue gegenteil von den männern, die ich bisher hatte! wären meine exfreunde ansatzweise so verständnisvoll, liebevoll und rücksichtsvoll gewesen, wäre es für mich wahrscheinlich nciht einengend und nervend, sondern eher attraktiv bzw schön undich könnte es genießen?!?!

(letzte nacht hatten wir sex.. bzw als er in mich eindrang musste ich irgendwann abbrechen, weil es zu weh tat. aber bis dato war ich entspannt, statt verkrampft..das ist der erste mann mit dem es so gut klappt.)

was mich traurig stimmt......... mir fehlen die schmetterlinge, die leidenschaft bzw die aufregung bevor er zu mir kommt,die sehnsucht usw. aber andererseits bin ich auch froh wenn er da ist.....


@teichrose.. nein leicht mache ich esmir wirklich nicht! ich könnte es einfach auf michzu kommen lassen, aber meine größte sorge ist ihn zu verletzen! das will ich nciht!!!!!! deswegen mache ich es mir im wahrsten sinne cniht einfach und versuche mich täglich aufs neue zu entscheiden, ob ja oder nein! doch ich weiß es nicht!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 29.06.2009, 08:11

blätterregen hat geschrieben:was mich traurig stimmt......... mir fehlen die schmetterlinge
wofür brauchst du sie denn?

lg
deb

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 29.06.2009, 16:24

mh..wozu ich sie brauche?
um zu wissen, dass es nicht einfach nur eine gute freundschaft ist und damit ich unterscheiden kann, ob ER mich glücklich macht oder einfach nur die situation, dass jemand da ist, was dann bald/ irgendwann in gewohnheit übergeht..



würdest du/würdet ihr eine beziehung eingehen, ohne schmetterlinge, dieses kribbeln, diese aufregung am anfang?
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Mo., 06.07.2009, 16:17

Weißt du, es funktioniert nicht jedes "Verliebtsein" gleich. Es steht nirgendwo geschrieben, wie man sich fühlen muss, wenn man verliebt ist, oder? Und du hast doch sicher das eine oder andere Mal diese Schmetterlinge, wenn du mit ihm telefonierst, wenn er dir etwas schönes sagt, dich einfach in den Arm nimmt... und wenn es nicht die Schmetterlinge sind dann deknst du dir doch sicher manchmal "Ach, lass die Zeit still stehen" oder du spürst ein Kribbeln.

Außerdem... denk nicht so viel nach. Frag dich nicht ständig, "Wie sollte es sein?" oder so... lass doch einfach mal ein bisschen locker und genieße die gemeinsame Zeit!

lg

Benutzeravatar

So what
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Di., 07.07.2009, 12:04

Hi Blätterregen!

Ich find es total bewundernswert dass du noch Jungfrau bist! Denke viele hier hätten sich einiges erspart und könnten ihren Körper noch weit mehr schätzen.

Ich kann dir nur sagen, dass an ONS überhaupt nichts schön ist!!!!
Also ich könnte mich an keinen einzigen erinnern, der mir was gebracht hätte. Im Gegenteil, da "verschenkt" man seinen Körper und ist im Nachhinein allein und gebrochen.

Nimm dir alle Zeit der Welt wenn du sie brauchst. Sex ohne Liebe bringt nix, außer man steht unter Drogen und das restliche Hirn ist gar tilt.
Aber auch dann ist man am Ende allein.

Wenn du in den Mann nicht verliebt bist, solltest du es einfach lassen. Es wird der Richtige schon kommen. Und was deine Freunde sagen, darauf kannst du pfeiffen. Tun vielleicht wunder wie erfahren und erzählen vom langweiligen Blümchensex und haben ihren Körper nur weggeworfen.

Die Freundin mit ihren WE-ONS kann sich ja gleich gar dafür bezahlen lassen, hat sie wenigstens was davon

Warte einfach und mach dir keinen Stress! Vielleicht findest du ja auch nen Mann dem sein Körper noch was wert ist und der nicht schon über 25 drüber gerutscht ist.
Also ich beneide Leute die schlau genug waren sich für ihren endgültigen Mann aufzuheben!

Keep smilling (und glaub nicht alles was deine "Freunde" dir so weis machen wollen)

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 07.07.2009, 12:25

So what hat geschrieben:Also ich beneide Leute die schlau genug waren sich für ihren endgültigen Mann aufzuheben!
So habe ich früher auch gedacht, auf die richtige, endgültige zu warten. Was hat es mir gebracht? Ich habe jede Frau abgescannt, ob sie auch diesen unmenschlich hohen Ansprüchen gerecht wird. Wenn sie eine Falte hatte, dann wurde sie von mir gleich aussortiert usw. ...
Woher soll man wissen, dass es der bzw. die endgültige ist? Merkt man das nicht mit der Zeit, wenn man den anderen kennenlernt, teilweise erst auch nach einem Jahr? Und wenn man dann schon Sex mit demjenigen gehabt hat, bei dem sich nun herausstellt, dass es nicht der oder die endgültige war? Hat man sich dann "weggeschmissen"? War das keine schöne Zeit gewesen?
Dieser Perfektionismus "sich für den bzw. die endgültige(n) aufheben" hemmt ungemein. Genauso wie Perfektionismus überhaupt.

Und was die ONS angeht, das ist sicher individuell verschieden. Und je nachdem, ob man daran eine bestimmte "Erwartung" knüpft oder nicht. Der eine mag es, der andere nicht.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

So what
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Di., 07.07.2009, 12:51

Hey chicheringrün!

Ich meinte damit sicher nicht das man auf den/ die Perfekte warten soll, das is natürlich Quatsch, weil einfach niemand perfekt ist!

Aber bei dem/ der Richtigen ist es ja eh völlig egal ob da ne Falte mehr oder weniger ist.
Und dass hemmt nicht, sondern es schützt Frauen davor ihren Körper leichtsinnig herzugeben. --> meine Meinung (Bei Männern verhält sich die ganze Sache ja eh bissl anders...)
Ich mein klar, wer das gerne machen will und sich an jeden hergibt, der soll nur.

Aber ich denk grad an Blätterregen sieht man ja, was für einen Druck die Gesellschaft durch das aktuell geschaffene Frauenbild ausübt.

Und das Männer auf ONS stehen ist ja jetzt kein neues großes Geheimnis... aber bei Frauen sieht die Welt da schon bissl anders aus. Vielleicht gibts ein paar Nymphomane die drauf stehen, aber du hast keine Ahnung was Männer bei Frauen da anrichten können.

--> also lieber auf den richtigen warten, sie hat doch alle Zeit der Welt! Und wenn sie entscheidet wer wann der richtige ist, dann kann ja dran nix falsch sein selbst wenns dann vielleicht nicht der endgültige ist, aber in dem moment eben schon...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag