Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 07.07.2009, 13:43

Hallo So what.

ok, dann hatte ich dich missverstanden. Ich hatte dich so verstanden, dass man/frau auf den "richtigen", "endgültigen", "perfekten" Partner warten soll. Du meintest aber, dass man sich nicht jedem x-beliebigen hingeben soll, stimmt's?
Dann hätten wir das ja geklärt.

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Do., 09.07.2009, 15:30

danke danke..
mh...ja mittlerweile denke ich mir einerseits auch, dass ich mi keinen streß zu machen brauche, was den sex angeht, andererseits will ich nix verpassen! andere in meinem alter sind schon so erfahren und weit und ich?! ich wüßte wahrscheinlich ncihtmal wie ich mich genau und richtig bewegen müsste beim sex, um meinem partner guten sex bieten zu können:/ das macht mir ein bisschen nachdenklich manchmal........

naja. wie schon öfter erwähnt hier..petting hatte ich mit"vielen" männern (also einigen, bisher mit all meinen freunden) und wahrscheinlich nur keinen sex, weil es mir wehtut, bei dem versuch welchen zu haben, also geschlechtsverkehr meine ich.
letztens habe ich es nochmal versucht und es hat immerhin schonmal für einen kurzen moment funktioniert! das war ein so gutes und erleichterndes gefühl, was mich hoffen lässt, dass ich viellicht doch irgendwann in der lage dazu bin!
ich glaube manchmal, dass ich keine beziehung zu meinem geschlecht habe, genauergesagt zu meiner scheide. ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir so vor...außerdem habe ich mal wieder festgestellt, dass ih äußerst verklemmt und gehemmt bin und mich schäme meiner lust freien lauf zu lassen. also leider alles ncihts neues! vor allem diese scham ist quatsch, aber ich schäme mich trotzdem.......leider.vielleicht tut der sex auch deshalb weh?! weil ich es in wiklichkeit nicht will?? obwohl ich es andererseits unbedingt will! merwürdige, komplizierte sache......aber es war ein großer schritt für mich, dass er in mich eindringen konnte, wenigstens kurz! ich war glücklich danach, ENDLICH einen fortschritt zu sehen bei mir!



liebe grüße
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Do., 09.07.2009, 17:46

blätterregen hat geschrieben:ich wüßte wahrscheinlich ncihtmal wie ich mich genau und richtig bewegen müsste beim sex, um meinem partner guten sex bieten zu können:/ das macht mir ein bisschen nachdenklich manchmal........
blätterregens Signatur hat geschrieben:Ich wünsche mir einen verständnisvollen Mann,der mich nicht unter Duck setzt,mir Zeit gibt mich zu öffnen&Nähe zuzulassen,der möchte,daß ich ihm vertraue-mich ihm anvertraue,der mir die Erfahrung ermöglicht,daß Sex mit Liebe zu tun hat..gibts ihn?!
Ich glaube der Mann könnte noch so verständnisvoll und dich nicht unter Druck setzend sein, der dir Zeit gibt und darauf vertraut, dass du dich ihm anvertraust. Nicht der Mann setzt dich unter Druck, sondern du selbst.
Musst du deinem Partner "guten" (ich mag das Wort in dem Kontext nicht) Sex bieten können? Ist das eine Voraussetzung für eine Beziehung? Kann man sich beim Sex "genau" bewegen? Kann man sich "richtig" bewegen? Mag es nicht der eine Mann so, der andere so? Was bei dem einen "richtig" ist, ist bei dem anderen "falsch". Und dann weißt du nach deinem ersten Mal, wie du dich bei diesem Mann "richtig zu bewegen hast", und beim nächsten Mann ist das schon wieder total "falsch".
Für mich klingt das sehr selbst erniedrigend und unterordnend. Du willst deinem Partner guten Sex bieten können. Wäre das selbst bei einem ONS ein wichtiges Kriterium? Wie soll man das im Vorfeld feststellen können? Man kann sich noch so gut verstehen und "zusammenpassen", deshalb harmoniert es trotzdem nicht von Anfang an zu 100% im Bett.

Du bist so wie du bist vollkommen in Ordnung und ok und "gut". Du musst dich nicht nach den Vorstellungen von jemanden formen, um ihm zu gefallen. Entweder er nimmt dich so wie du bist oder er lässt es sein. Dann war er nicht der "richtige". Menschen gibt's nur im Komplettpaket mit allen ihren Eigenheiten, Fehlern und ihren Erfahrungen oder nicht Erfahrungen.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Do., 09.07.2009, 18:33

Liebe Blätterregen!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, sondern nur einzelne Sachen gelesen.

Aber bei manchen Worten von dir spiegele ich mich total wieder.
Mit dem in Wirklichkeit nicht wollen, aber andererseits doch wollen in Bezug auf Geschlechtsverkehr. Ich WILL es auch, aber ich KANN nicht
Und weißt du warum ich es nicht kann? Weil ich es ganz unbewusst in mir nicht zulassen will.

Dann deine Aussage über "Kontrolle haben"....ich bin ein totaler Kontrollfreak....und das nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auf Sachen wie "Ist der Herd eh abgeschalten"....und soweiter und sofort.

Ich fühl mich beim Sex total hilflos, wie wenn mir jemand die Kontrolle wegnehmen will.
Ich kann mich überhaupt nicht fallen lassen, ich muss dauernd an irgendwas denken. (angefangen von "schau ich jetzt dick aus", "hab ich die pille eh genommen", "wie soll ich mich bewegen")
Die Sexuelle Lust sinkt dabei natürlich auf den Tiefpunkt. Und innerlich weiß ich es klappt eh wieda nicht.

Ich versuch daran zu arbeiten, aber sowas ist echt schwer zu besiegen.

Ich muss dazu sagen aber das ich unter Vaginismus leide bzw. litt.
Ich weiß aber nicht ob das bei dir der Fall ist??

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Do., 09.07.2009, 21:45

ob ich vaginismus habe, weiß ich nicht. ich glaube viele dinge würden dafür reden, doch einen tampon zB geht rein...was dagegen spricht (obwohl selbst das einführen unangenehm ist bis weh tut!)...vielleicht so eine form davon?!

chicheringrün..
ja du hast bestimmt recht..so sehe ich das gar nicht, für mich ist es etwas anstrengendes sex zu haben.
was mir auch so extrem auffällt... ich fühle mich so hilflos, wenn ich nackt bin und keine decke zum zudecken habe! das ist furchtbar dann....er wundert sich schon immer, wie an nur so frieren kann, obwohls warm im zimmer ist und wir außerdem wild kuscheln..trotzdem wird mir aber kalt und es ist als MÜSSTE ich mich zudecken, weil ich sonst noch mehr verkrampfe!ich bekomm zb auch die beine nicht wirklich ausienander, wenn die decke nicht drüber ist klingt bescheuert, aber ist leider so ... ärgert mich ja selbst total!


ich weiß gar nicht genau wie ich beschrieben kann,wie ich mich fühle...aber das ich dabi auch ständig an was denke habe ich meistens auch! sagen wir mal zu 90% ...manchmal kann ich mich kurz fallen lassen..am besten wenn ich was getrunken hab,zb ein glas wein (klingt ebenso furchtbar,zumal ich kein großer "alkohol-freund" bin).

lg

übrigens da fällt mir noch was ein, was ich mal unbedingt los werden möchte!
..auch dafür schäme ich mich zwar, aber ich wills mal erzählen..
ich würde ihn eigentlich mal gerne oral befriedigen..aber ich ekel mich vor dem geschmack von sperma in meinem mund so sehr! selbst bei den sog.lusttropfen, den man ja schmeckt ekel ich mich.. es tut mir so leid für ihn:( ich traue mich es auch nicht ihm zu sagen, sonst ist er womöglich enttäuscht, was ich auch nciht möchte!
das war übrigens bei anderen partnern auch schon so und ich wünschte es würde mir mal schmecken, aber alleine bei dem gedanken daran, dass er in meinem mund kommt...ich könnte würgen! so ein mist!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Fr., 10.07.2009, 11:43

Bei einem Vaginismus muss es nicht so sein das man gar nichts einführen kann, es kann genauso nur der Geschlechtsverkehr davon betroffen sein und sonst funktioniert alles. Bei mir war z.b. Tampons nicht möglich, aber der Frauenarzt hat anfangs total gut funktioniert.

Ich kenne das Gefühl mit dem Umwohlsein wenn man nackt ist auch
Bei mir kommt hinzu das ich mich aber auch ungern nackt selber anschau; Wenn ich nackt bin fühlt sich das an wie wenn mir jemand meinen Schutz weggenommen hat....

Benutzeravatar

User8899
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 10

Beitrag Fr., 10.07.2009, 16:49

Hey mir gehts auch so ich bin 21 Mann und hab auch noch nie ne freundin gehabt oder Sex ich hab auch extreme angst und es dreht sich im kopf wenn ich alleine bin alles nur darum wiso durft ich noch kein sex haben wiso da sex wiso dort sex is total schrecklich, Und dann neben bei noch dieses wiso will mich keiner wiso will mich keiner knuddeln wiso liebt mich keiner. Und beides zusammen is so was von unausstehlich deshalb schreibt ich auch suuuper oft in foren was ich frür probs hab und für so 10 min gehts mir dann auch wieder gut aber dann is scho vorbei..

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Sa., 11.07.2009, 16:52

blätterregen hat geschrieben:ich würde ihn eigentlich mal gerne oral befriedigen..aber ich ekel mich vor dem geschmack von sperma in meinem mund so sehr! selbst bei den sog.lusttropfen, den man ja schmeckt ekel ich mich..
(...)
das war übrigens bei anderen partnern auch schon so und ich wünschte es würde mir mal schmecken, aber alleine bei dem gedanken daran, dass er in meinem mund kommt...ich könnte würgen! so ein mist!
Du kannst ihn ja auch mit Kondom oral befriedigen.
Oder wenn du das nicht möchtest, gerne aber mal Sperma "kosten" möchtest, kannst du ihn per Hand befriedigen oder er befriedigt sich selbst und dann ejakuliert er in deine Hand. (Sowas stelle ICH mir übrigens sehr erregend vor, wenn da eine Frau die Hand hin hält. ) Dann könntest du mal einen Finger ein Stück weit in das "Ergebnis" der Befriedigung stecken und dann am Finger kosten. Vielleicht kostet er ja mal mit, aus Neugierde wie sein eigenes Sperma so schmeckt.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 12.07.2009, 18:56

@user 8899:
also, dein problem scheint tatsächlich ein ähnliches zu sein, was den wunsch angeht, endlich "normalen" sex haben zu wollen..aber irgendwie hab ich das gefühl es sind eine ganze menge von problemen bei dir..wünsche dir viel glück die bald den griff zu bekommen....den tipp könnte ich mir selbst zwar geben, doch ich geb ihn dir auch mal arbeite am selbstbwußtsein..


@chicheringrün..
okay..erstmal danke für den tipp, von alleine würde ich zwar auf so eine idee nicht kommen, aber man könnte es ja mal so versuchen. aber mal ehrlich, wärst du als mann niht enttäuscht,wenn SIE dich nur mit kondom oral befriedigen würde und das womöglich auch noch begründet wie ich gerade hier?
ich habe gerade ein WE mit ihm hinter mir und es ist dazu gekommen, dass ich ihn kurz oral befriedigt habe, allerdings nich tbis zum schluss und eher in etappen dabei waren wir beide ziemlich erregt und es hat mir ncihts ausgemacht die "lusttropfen" in den mund zu bekommen..zumindest diesmal nicht.


um es auf den punkt zu bringen, es war ziemlich geil..mal wieder eine neue, weitere erfahrung für mich, die mich ziemlich entspannen lässt und mir hoffnung macht auf mehr
eine weitere neue erfahrung war es für mich zB, dass er währenddessen mit mir geredet hat und mi gesagt hat, dass er es gut findet..das ist natürlich erregend, wobei ich mich leider nicht traue mit zureden, falls ihr/du verstehst was ich meine?! obwohl es mich anturnt....
außerdem ist noch eine weitere erfahrung, dass er es sich selbst macht neben mir (teilweise) und es mich anfangs ziemlich verwundert hat, wie er das kann.....doch es liegt wohl eher an meiner verklemmtheit, dass ich mich nicht selbst befriedigen könnte vor ihm .
ist das eigentlich "so üblich"? das man sich während man im bett liegt zusammen zwischendurch selbst befriedigt? mein exfreund zB hatte das völlig abgelehnt und meine er würde sowas nie tun!

irgendwie komme ich vorwärts ist mein gefühl derzeit! das alles liegt allerdings ganz bestimmt mit daran, dass ich einen wirklich SEHR verständnisvollen mann kennengelernt habe..und im übrigen habe ich mittlerweile das gefühl, dass wir wahrscheinlich leider(!)
nicht zusammenpassen um eine beziehung zu führen ich verlieb mich einfach nciht und bin viel zu oft genervt von ihm, so leid mir das ganze wirklich tut, aber es ist manchmal einfach so und er tut mir leid, doch ich kann krieg es nicht geändert! aber das merkwürdige ist..im bett klappt es dafür umso besser! super gut (für mich) sogar! er weiß um meine probleme und nimmt rücksicht und ist sehr einfühlsam, sodass ich da vertrauen kann, dass er nie etwas machen würde was ich nicht will..im gegenteil, oft frage ich mich warum er nciht einfach mal loslegt..
andererseits überlege ich unsere affäire zu beenden, um ihm nicht weh zu tun! obwohl ich zwar selbst manchmal nicht ganz sicher bin, ob ich das dann überhaupt wollte, weil es mich irritiert, dass es im bett so gut klappt, doch ich möchte ihm nciht weh tun

lg
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mo., 13.07.2009, 01:44

blätterregen hat geschrieben:aber mal ehrlich, wärst du als mann niht enttäuscht,wenn SIE dich nur mit kondom oral befriedigen würde und das womöglich auch noch begründet wie ich gerade hier?
Naja, was heißt enttäuscht. Vielleicht ein bisschen. Da stellt sich aber die Frage, WARUM ich enttäuscht wäre, und wie ich zu diesem Anspruch und dieser Erwartung, sie solle mich ohne Kondom oral befriedigen, käme. Nur weil es "die anderen" so machen?
Viel mehr würde ich mich fragen wie so ein Kondom wohl schmeckt und ob ihr das nicht unangenehm ist.
blätterregen hat geschrieben:ich habe gerade ein WE mit ihm hinter mir und es ist dazu gekommen, dass ich ihn kurz oral befriedigt habe, allerdings nich tbis zum schluss und eher in etappen dabei waren wir beide ziemlich erregt und es hat mir ncihts ausgemacht die "lusttropfen" in den mund zu bekommen..zumindest diesmal nicht.
Das klingt doch gut! Beim nächsten Mal kannst du ihn ja fragen, ob er es mehr genießen würde, wenn du ihn bis zum Schluss befriedigst, oder ob er es schöner findet, wenn du ihn in Etappen befriedigst, so dass die Erregungskurve immer mal hoch und wieder runter geht, er letztendlich aber durch die "dauerhafte" orale Befriedigung "dauerhafte" Glücksgefühle hat. Mir fehlt dafür die Erfahrung, aber in meiner Phantasie stelle ich es mir schöner vor dauerhaft erregt zu sein. Das hat etwas nie enden wollendes. Noch dazu kann man sich ganz dem Genießen hingeben. Es liegt nicht mehr in seiner Macht, er muss sich nicht darum kümmern. DU hast die Macht über ihn und ihn in der Hand bzw. im Mund.
blätterregen hat geschrieben:um es auf den punkt zu bringen, es war ziemlich geil..mal wieder eine neue, weitere erfahrung für mich, die mich ziemlich entspannen lässt und mir hoffnung macht auf mehr
blätterregen hat geschrieben:eine weitere neue erfahrung war es für mich zB, dass er währenddessen mit mir geredet hat und mi gesagt hat, dass er es gut findet..das ist natürlich erregend, wobei ich mich leider nicht traue mit zureden, falls ihr/du verstehst was ich meine?! obwohl es mich anturnt....
Ganz habe ich es nicht verstanden. Meinst du ihn durch reden zu erregen oder selbst zu sagen wie es DIR gefällt?
blätterregen hat geschrieben:ich verlieb mich einfach nciht und bin viel zu oft genervt von ihm, so leid mir das ganze wirklich tut, aber es ist manchmal einfach so und er tut mir leid, doch ich kann krieg es nicht geändert!
Das kommt ganz darauf an was man unter Liebe versteht. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du schon einmal verliebt warst bzw. Liebe gespürt hast, aber wenn nicht, woher weißt du dann, ob es bei euch beiden Liebe ist oder nicht?
Und wenn du schon einmal Liebe gespürt haben solltest, wie unterscheidet sich die vergangene Liebe von der jetzt im Moment "nicht vorhandenen" Liebe zu ihm?
Inwiefern bist du von ihm viel zu oft genervt?
blätterregen hat geschrieben:er weiß um meine probleme und nimmt rücksicht und ist sehr einfühlsam, sodass ich da vertrauen kann, dass er nie etwas machen würde was ich nicht will..im gegenteil, oft frage ich mich warum er nciht einfach mal loslegt..
Vielleicht ist es ja das was dich nervt. *spekulier*
Was hältst du davon mit ihm darüber zu reden, dass du dich fragst, warum er nicht manchmal einfach loslegt. Es scheint so, als wenn dieser Wunsch in dir erwächst. Und Wünschen soll man nachgehen. Also du kannst ihm ja sagen, dass er beim nächsten Mal einfach loslegen "darf". Wenn er Lust hat über dich herfallen.
Meinst du du hast bereits genug Vertrauen gefasst, dass du ihm vertraust, dass er weiterhin deine Wünsche und Tabus und "Nein"s respektiert, wenn ihr diesen "geschützten Rahmen" verlasst und euch euren Trieben hingebt? Wenn es dir lieber ist könnt ihr ja auch ein Code-Wort ausmachen, bei dem er (bzw. ihr ) dann sofort aufhört und er dich "auffängt", dich streichelt und in den Arm nimmt, dich eben "auffängt".
blätterregen hat geschrieben:andererseits überlege ich unsere affäire zu beenden, um ihm nicht weh zu tun! obwohl ich zwar selbst manchmal nicht ganz sicher bin, ob ich das dann überhaupt wollte, weil es mich irritiert, dass es im bett so gut klappt, doch ich möchte ihm nciht weh tun
Wie steht denn er zu eurer Affäre? Möchte er "unbedingt" gerne mehr von dir als nur Sex und gemeinsame Freizeit oder wäre er auch damit zufrieden und glücklich, wenn er mit einer jungen Dame Zeit im Bett verbringt, sie sich im anvertraut und sie gemeinsam diese (für beide, schließlich ist es für ihn sicher auch das erste Mal, jemanden zu haben, der sehr viel Vertrauen und Zuwendung braucht) neuen Erfahrungen machen?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

User8899
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 13.07.2009, 08:05

Ja ich weiß ich muss da dran arbeiten aber so schnell gehts nich. Und dann immer wieder rückschläge sind nicht gerade schön. Vielles liegt an mir ? hmm ich pass schon so auf wie ich rüberkomme und alles oo jee.


Noch was zu dir im bett klapt es umso besser? was is denn wenn du garkeinen kerl haben willst für ne beziehung und eigentlich nur auf sex ausbist kann ja sein. Und du deshalb dich nich in jemand verknallst.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 13.07.2009, 11:24

hallo blätterregen,

jetzt kommt der aufreger der woche, ich scheibe es trotzdem:

weißt du eigentlich, dass es ziemlich schei**** ist, was du da gerade machst?

lg
deb

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 13.07.2009, 16:59

@user..
nee ich glaube nicht, dass es daran liegt, ich binnicht nur auf sex aus...kam wohl falsch rüber..

@debussy
meinst du das ernst? wenn ja, wieso?
ich war bisher in allem ehrlich, er gab mir zur antwort, er sei alt genug und müsse selbst wissen ws er da tue..außerdem wünschte ich selbst, ich würde ihn öfter vermissen, schmetterlinge im bauch haben und verliebt sein oder andere ähnlich starke gefühle für ihn haben.. ich mag ihn ja sehr.. und hoffe, dass die gefühle noch kommen.
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 13.07.2009, 17:29

zum oralverkehr zwischen uns..
wir haben noch darüber geredet am telefon.. es hat ihm wohl sehr gefallen.es war fast wie telefonsex was wir da hatten. wieder eine neue erfahrung für mich und es hat mih nicht abgeschreckt (wie sonst so oft), sondern es ist mir gelungen selbst das mal zu genießen. ich war/ bin begeistert..... außerdem war ich überrascht zu hören, dass er nicht findet, das ich verklemmt bin (was ich sehr wohl so sehe) und er meinte er sei vollkommen zufrieden mit unserem sexualleben, ihm würde es an ncihts fehlen..
Meinst du ihn durch reden zu erregen oder selbst zu sagen wie es DIR gefällt?
beides würde ich mich wohl nicht trauen, zumindest nicht währenddessen...außerhalb des bettes, wenn wir beide "unerregt und trocken" darüber reden, ist es mir schonmal gelungen ihm zu beantworten, was mir gefällt udn was eher nciht so gut.. was ja eigentlich schade ist, ich stell es mir als anregend vor, währenddessen zu sagen was gut ist und was nicht oder wie es besser wäre..doch vor allem zu sagen, was ich genau genieße, daran hapert es wohl noch sehr bei mir (bei ihm nciht)..
Inwiefern bist du von ihm viel zu oft genervt?
einfach ziemich oft und von einigen dingen...
meiner meinung nach dürfte ich doch eigentlich gar nicht genervt sein von ihm, wenn ich glücklich wäre mti ihm und es macht mich traurig, dass ich es dennoch bin. manchmal von seinen witzen, wenn es öfter die gleichen sind, manchmal von seiner anhänglichkeit, die ich nicht gewohnt bin und die mir die lust zum atmen nimmt, obwohl er nicht SO sehr anhänglich ist.. aber manchmal auch von seiner art, mir immer alles recht machen zu wollen, mir ständig recht zu geben, immer meiner meinung zu sein (oder sehr, sehr oft) und fast wie ein schoßhund alles zu tun, was ich äußere/ mir wünsche..
ich bin es absolut nciht gewohnt und es ist extrem langweilig immer einer meinung zu sein, ständig zu hören, wie man selbst eigentlich denkt (im allem möglichen), als würde er damit anerkennung suchen.. (zb.: ab und zu kam es mir schon so vor, als würde er meine ansicht vertreten, (weil er diese mal irgendwann aufgeschnappt hat über ein bestimmtes thema) und sie äußern, um bei mir auf zustimmung und anerkennung zu treffen).
er wird so sehr unreizvoll und eben langweilig. es ist schon so als würden wir uns ewig kennen und als wäre er mr.perfekt! er nimmt rücksicht, ist vorsichtig, behutsam (sehr!),lässt mir zeit, fängt mich auf, geht auf mich ein,.....eigentlich alles dinge, worüber man sich freut, doch es ist so langweilig so und so unattraktiv udn unspannend! das alles hier, habe ich ihm auch schon GENAUSO gesagt! er war überrascht und meinte so sei es nicht, da hätt eich einen falschen eindruck, doch so kommt es mir 100% vor...

und ja, ich vertraue ihm. er hat mir schon so oft versichert, er würde jedes "nein" akzeptieren (und hielt es bisher auch immer in allem ein), oder das er treu sei..zu 1000%, sodass ich mir da sehr sicher sein kann ihm vertrauen zu können, was einerseits ein schönes gefühl ist, doch andererseits ist es scheint es schon so sicher, dass es wieder fast langweilig ist.

Wie steht denn er zu eurer Affäre? Möchte er "unbedingt" gerne mehr von dir als nur Sex und gemeinsame Freizeit oder wäre er auch damit zufrieden und glücklich, wenn er mit einer jungen Dame Zeit im Bett verbringt, sie sich im anvertraut und sie gemeinsam diese (für beide, schließlich ist es für ihn sicher auch das erste Mal, jemanden zu haben, der sehr viel Vertrauen und Zuwendung braucht) neuen Erfahrungen machen?
er wünscht sich eine feste beziehung und wartet, ob ich mich dafür entscheide oder dagegen. er meinte irgendwann wird eine entscheidung fallen, entweder von mir oder eben von ihm. er sei alt genug um selbst entscheiden zu können, ob er das so wie es ist mitmacht oder eben nicht. bisher sei er es (noch), dass würde sich so schnell auch nicht ändern und er meinte es käm, wie es käm..
ich weiß nicht, ob er sich zurückziehen würde, wenn ich ihm sagen würde, dass unsere affäire nur was fürs bett ist..ich könnte mir vorstellen, dass es ihn verletzen würde/ er sich vllt deshalb zurückziehen würde?!
andererseits fühle mich mich selbst auch nicht ganz wohl bei dem gedanken, ihn nur "zu benutzen". das möchte ich nciht und habe ich nicht so geplant. sowas würde ich nie tun.
das problem ist, dass ich nciht weiß, was ich genau für ihn empfinde, ich fühle mich unter kontinuierlichen druck gesetzt, dabei macht der arme schon kaum noch was außer eben immer zu allem "ja und amen" zu sagen..
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 13.07.2009, 18:36

ja, blätterregen, ich meine das sehr ernst.

weisst du, es mag vielleicht an deiner mangelnden erfahrungMIT MENSCHEN liegen, aber ich geb dir jetzt, da du ja nachgefragt hast, eine kleine nachhilfestunde in moral:

es geht nichtdarum, was du diesem mann erzählst, denn das hört er nicht!!!!!

es geht ausschlißlich darum, wie du dich ihm gegenüber verhältst.

du bläst ihm einen, triffst dich regelmässig und "tust auf beziehung". verliebt allerdings bist du nicht. und wirst es auch nicht werden. denn: er geht dir nach eigenen angaben auf die nerven!

diese ganze sache hat nur EINEN KITT! und der nennt sich "hoffnung".

und die wissen wir bereits - seit ernst bloch - stirbt zuletzt!

du handelst selbstsüchtig und sehr naiv.
blätterregen hat geschrieben:er gab mir zur antwort, er sei alt genug und müsse selbst wissen ws er da tue
er ist schwer verliebt! da weiss man nicht so genau, was man tut!
blätterregen hat geschrieben:außerdem wünschte ich selbst, ich würde ihn öfter vermissen, schmetterlinge im bauch haben und verliebt sein oder andere ähnlich starke gefühle für ihn haben..
das entbindet dich nicht von deiner verantwortung.
du wirst diesem mann sehr sehr weh tun, vorsätzlich und aus sehr egoistischen motiven.

und wenn du dieses spiel weitertreibst, wirst auch du nicht ungeschoren davonkommen. es wird dein selbstwert noch tiefer in den keller treiben.

denk mal nach.

lg
deb

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag