unausgelastet / SM-Fantasien

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fantasiem43
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 6

unausgelastet / SM-Fantasien

Beitrag Mo., 17.12.2007, 14:25

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und mit der Zeit ist die prickelnde Erotik der Bewältigung des täglichen Lebens gewichen. Da ich ein sehr sinnlicher und fantasievoller Mensch fühle ich mich gerade im sexuellen Bereich sehr unausgelastet. Dies wird auch dadurch verstärkt, dass ich in den letzten Monaten meine dominante Ader entdeckt habe.
Wem (egal ob M oder W) geht es ähnlich und wie gehst Du damit um?
Liebe Grüße

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mo., 17.12.2007, 15:50

hy bin auch sm-begeistert (bis zue inem gewissn grad) bin eine switcherin. hab aber auch nur 1 frage an dich: warum lebst du es nciht mit deiner partnerin aus?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fantasiem43
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 17.12.2007, 15:58

... weil Sie damit nichts anfangen kann. Es stößt Sie eher ab ...

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mo., 17.12.2007, 19:40

aha und woher weisst du das? hast du es ihr gesagt oder es ihr gezeigt? ich weiss das viele bei sm an blut, sklaven, brutalität und gummimasken denken. das das nicht so ist wissen wir beide ja- aber weiss sie das auch? was- wenn du ihr einfach zeigst was du willst- sehr sehr viele frauen mögen dominante männer extrem gern. was schwebt dir denn so vor? was würdest du gern ausprobieren...ich meine wenn es mit cuttting, spanking, bondage oä zusammenhängt dann würde ich ihre abneigung ja verstehn...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Di., 18.12.2007, 22:12

anarchistin hat geschrieben:...ich meine wenn es mit cuttting, spanking, bondage oä zusammenhängt dann würde ich ihre abneigung ja verstehn...
Gut: Cutting ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Bondage oder zumindest leichtes Spanking gehören fast zum "Standardrepertoire" und das mag halt nicht jede(r). Ansonsten brauchen wir nicht von SM reden.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mi., 19.12.2007, 07:53

hy peter- also das leichtes spanking dazu gehört ist klar- ich rede hier von den leuten die den rohrstock benutzen (logisch oder?) und bondage ist keineswegs standard. fesseln ja- aber das kunstvolle verschnüren beherrschen nur wenige. und noch viel weniger leute beherrschen bondage so gut das es auch gar nicht einschneidet sondern einfach total angenehm ist...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Sa., 22.12.2007, 09:30

Mit Bondage hast du etwas Gutes angesprochen. ich glaube, dass dies ein sehr guter Einstieg in sm sein kann wenngleich auch nicht leicht. Denn wie du sagst: kunstvolles Fesseln ist für Anfänger nicht leicht.

@fantasiem43: Der Einstieg erfordert besonders dann viel Fantasie, wenn der Partner damit bislang noch nichts am Hut hatte. Sag' Ihr zB, dass Sie einen wunderschönen Hintern hat und dass du genau deshalb manchmal Lust hast, da draufzuschlagen. Aber verprügle sie nicht gleich, sonst nimmst du dir für die zukunft alle weitere Chancen.

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag So., 23.12.2007, 06:12

Man muss herausfinden, ob der/die PartnerIn veranlagt ist, es aber nicht zugeben will oder kann, oder ob er/sie damit gar nichts am Hut hat.
Ist Letzteres der Fall, kann man und darf man nichts dagegen tun. Schließlich soll ja alles, was mit Sexualität zu tun hat, auf vollkommen
freiwilliger Basis passieren. Selbst die schärfsten SMler haben dies auf ihr Fähnlein geschrieben.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

aradiasophie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 84

Beitrag Sa., 12.01.2008, 01:19

He,fantasiem43
Wenn du schreibst, du hast deine Dominanz entdeckt, meinst du dann dein Interesse an Sadismus oder an einer devoten Partnerin? Ich kenn mich da ja eigentlich nicht aus, halte das aber für 2 verschiedene paar Stiefel. Weil wenn sie es nicht kennt sich dir gerne unterzuordnen, hält sie die Idee von dir kleine Schläge auf den Hintern zu bekommen vielleicht nicht für anregend, sondern eher peinlich......?
Also ich würd an deiner Stelle mal langsam damit anfangen den willensstarken, vertrauenserweckenden Mann zu zeigen - ist nie falsch das mit dem Körperlichen locker zu verbinden - kannst sie über eine Wasserlacke tragen, fürs Erste. Dann gibts da nette Bücher (kenn den Titel nicht mehr, aber SM Geschichten von mehreren Personen - ist wahrscheinlich für jeden was dabei - aus dem Sexshop) mit denen sie sich Lust holen kann was zu probieren.
Unkompliziertes fesseln müsste doch jedem gefallen, oder?
Wie wärs wenn du ihr beim nächsten Sex die Augen verbindest - sonst nichts.
Beim darauffolgenden Mal verbindest du ihr vielleicht die Augen und legst dich während du in ihr bist mit deinem ganzen Gewicht auf sie - nur kurz - dann nimmst du ihre Handgelenke (ganz zart) und hälst sie ihr über dem Kopf fest - mit Gefühl und Stärke.........
Oh ihr macht mich fertig - komm so ins Schwärmen...........................
auch Engel wissen manchmal nicht ob Licht oder Finsteniss ihr zu hause ist

Benutzeravatar

toraf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 21

Beitrag Sa., 12.01.2008, 17:39

Hallo,

habe das Thema erst jetzt entdeckt und die Parallelen zu mir. Nur das ich quasi das "Opfer" bin. Meine Freundin hat Sex mit Spielzeugen angefangen. Da waren auch Handschellen und Knebel dabei. Es ist nicht einfach sich auf so eine Sache einzulassen und ich kann deine Freundin da voll verstehen. Ich habe nach Monaten noch Probleme damit. Die Angst, die Kontrolle zu verlieren, ist da und sehr real. Vielleicht ist das bei deiner Freundin auch so.

Ich habe gelernt, daß ungewöhnlicher Sex sehr anregend sein kann, auch wenn ich die volle Hingabe zu dem Thema S/M noch nicht geschafft habe.

Akzeptiert deine Freundin deine Neigung oder geht es in richtung völlig Ablehnung?

Grüße Toralf

Benutzeravatar

aradiasophie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 84

Beitrag So., 13.01.2008, 22:52

He, toraf
Du hast als Opfer noch Kontrolle? Das find ich interessant. Ich hab gedacht, man sollte immer nur so weit gehen, dass man sich dabei wohl fühlt, die Kontrolle ganz dem Master zu übergeben. Mit meinem Ex bin ich da nicht sehr weit gekommen, denn im realen Leben war der ja ganz und gar nicht dominant. OK, ich bin da auch nicht devot, aber wennst immer alles entscheiden musst, und alles antreiben - wennst nicht gerade irgendeine Borderlinesache am rennen hast - dann kannst dich auch schlecht in die Hände des Partners begeben, und ihm dabei voll vertrauen. Bei uns ist das so schlecht gelaufen, dass ich am Ende schon wütend wurde wenn er mich beim Sex geschlagen hat.......................
auch Engel wissen manchmal nicht ob Licht oder Finsteniss ihr zu hause ist

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fantasiem43
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 6

Beitrag Di., 15.01.2008, 13:54

Danke für die vielen Rückmeldungen.

@aradiasophie
Dieses schrittweise Annähern habe ich schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Worum gehts mir eigentlich? Ganz genau kann ich das nicht sagen. Es ist eine Mischung aus Macht über den Anderen, auch zu wissen, dass es Sie erregt, die Wanderung in der Grauzone zu der Grenze "NEIN", zu sehen wie sich in ihren Augen die Frage spiegelt "Was macht er als nächstes?", ...

Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar

aradiasophie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 84

Beitrag Di., 15.01.2008, 22:11

Lieber Michael,
ich glaube du hättest einfach nur gerne, dass sich dir jemand ausliefert - auf Gedeih und Verderb sozusagen
Das ist an und für sich ein schöner Gedanke.
Aber ob das in einer schon länger andauernden Beziehung überhaupt noch angenommen werden kann? Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand vom Fach, der so etwas ähnliches bereits hinter sich hat. Ich meine jedenfalls, dass auch klar sein muss, dass du jedes "Nein" sofort und bedingungslos akzepierst - sonst kann sich dir keine ausliefern - wäre komisch
auch Engel wissen manchmal nicht ob Licht oder Finsteniss ihr zu hause ist

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Mi., 16.01.2008, 04:18

aradiasophie hat geschrieben:Lieber Michael,
ich glaube du hättest einfach nur gerne, dass sich dir jemand ausliefert - auf Gedeih und Verderb sozusagen
Das ist an und für sich ein schöner Gedanke.
Das ist an und für sich nach meinem Dafürhalten kein schöner Gedanke.
Das ist nur dann ein schöner Gedanke, wenn beide darauf stehen und es
daher beide scharf macht.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

aradiasophie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 84

Beitrag Mi., 16.01.2008, 19:20

expat hat geschrieben: Das ist an und für sich nach meinem Dafürhalten kein schöner Gedanke.

He, expat
Ich schrieb ja "sich dir jemand ausliefert" - das beinhaltet, dass diese Person das Ausliefern freiwillig macht und sich dabei wohl fühlt. Sonst hätte es was mit reeller Folter zu tun und nichts mit SM...
auch Engel wissen manchmal nicht ob Licht oder Finsteniss ihr zu hause ist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag