Vom Bekannten ausgenutzt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 16.09.2009, 18:48

Hallo warumich,

wenn das alles stimmt, was du schreibst, dann ist das Kindesmissbrauch (egal ob du dafür Geld bekommen hast oder nicht). Du musst dich schleunigst an einen Erwachsenen deines Vertrauens wenden.
Oder gleich selbst Anzeige erstatten.
Deine Eltern werden wohl oder übel davon erfahren, aber das ist, denke ich, das kleinere Übel, als das wozu dich diese Leute zwingen wollen.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mi., 16.09.2009, 18:59

hallo warumich,

wovor hast du mehr angst? mit deinen eltern zu sprechen oder zu diesem film gezwungen zu werden?

grüße
entwurf

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 16.09.2009, 19:03

wende dich sofort an eine Hilfsstelle, Jugendamt, Caritas, sowas in der Art.

Was befürchtest du von deinen Eltern ?

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 16.09.2009, 20:46

Hallo warumich und willkommen im Forum,

mir fällt jetzt spontan nichts anderes ein, als dich an deine Eltern zu wenden. Warum ist dir nicht wohl dabei mit ihnen darüber zu sprechen? Ist dieser Bekannter, der dich zu den Fotos gezwungen hat, bei deinen Eltern beliebt? Gibt es sonst Gründe dafür, dass du das deinen Eltern nicht erzählen möchtest? Wie ist denn euer Verhältnis so?
Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber reden möchtest, dann kannst du auch direkt zur Polizei gehen. Nimm am besten die Fotos mit. Das Jugendamt wäre auch noch eine Möglichkeit, da weiß ich aber nicht, wie schnell die Zeit für dich hätten.
Das ist das, was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist.

Liebe Grüße und alles Gute
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

warumich
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 2

Beitrag Do., 17.09.2009, 15:28

hi,
danke für die hilfe.
der verwande ist der onkel, der bruder meiner mutter.
das ist ja mein problem und die eltern sind streng katolik.
viele meiner bilder sind mit mir und anderen kinder auch schon im internet zu sehen gewesen. mir ist das alles nur sehr peinlich, da es keine schönen bilder sind. ich weis echt nicht was ich machen soll. nackt ist ja normal aber sexbilder ich hasse mich dafür. eine große menge dieser bilder habe ich schon verbrand die anderen wollte ich mir als beweis aufheben. vielleicht ist es ja besser ich verbrenne diese auch und haue einfach ab.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Do., 17.09.2009, 16:41

ielleicht ist es ja besser ich verbrenne diese auch und haue einfach ab.
NEIN, das tust du besser nicht !!!!

solchen leuten gehört das Handwerk gelegt, und das geht nur, wenn man sie anzeigt.

Nimm die Bilder, geh zur Polizei, zum Jugendamt, zu Pro familia, zur Caritas, und bitte um Hilfe.
Nur Mut !!!!!! Du schaffst das !!!!!!!!!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag