Sprechstunde/Probesitzungen usw: mehrere unterschiedliche Therapeuten?

Spezielle Fragen zur Lage in Deutschland
Benutzeravatar

nexalotte
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 43

Beitrag Sa., 11.08.2018, 15:24

Ich hab bei dem letzten den Fehler gemacht ,aus lauter Dringlichkeit nicht mehr auf mein Gefühl zu achten. Alle Alarmglocken wurden angehalten. Das war ein Fehler. Und auch die Räume sind ein Teil davon, so sehe ich das. Mein erstes Gefühl damals war : 1. Oh Gott sind die Räume dunkel. 2. Oh Nein, der gefällt mir äußerlich gar nicht. Darauf hätte ich hören sollen. Na ja, zu spät. Aber ich hab daraus gelernt diese Signale und die ersten Gedanken sehr sehr Ernst zu nehmen.
Mit manchen Dingen die einem nicht gleich gefallen kann man leben, andere gehen halt gar nicht.
Bei dem den ich jetzt gefunden habe hat beides gestimmt, was dann kommt muss sich entwickeln. Allerdings hab ich fast 1 Jahr gewartet bis es einen Platz gab. Dazwischen hab ich mir immer mal wieder jemanden angeschaut. Und hatte tatsächlich ein sehr viel deutlicheres Bild ob das geht oder nicht. Einem der mir sofort einen Platz anbot hab ich abgesagt weil da auch wieder beides- sowohl er als auch die Räume eine fürchterliche Ausstrahlung auf mich hatten.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3465

Beitrag So., 12.08.2018, 00:16

ok... hoffe, auf meine Alarmglocken ist Verlass. Dass sie nicht zu früh und nicht zu spät anschlagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag