Gesellschaft zur Förderung Seelischer Gesundheit

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eckbank
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 72

Gesellschaft zur Förderung Seelischer Gesundheit

Beitrag Mo., 25.02.2008, 20:00

Hallo liebe Leute,

möchte euch im Namen von Cremoso über die Institution "Gesellschaft zur Förderung Seelischer Gesundheit " ein bissl befragen.

Wer von euch kennt diese Institution und wer hat da schon seine erfahrungen damit gemacht?

Jegliche Erfahrungsberichte wären für mich aufschlussreich und würden mir weiterhelfen!

Die Erfahrungen über die Ansiedlung in Leibnitz würde mich besonders interessieren, weil ich aus der Gegend komme.

hier noch der Link dazu: http://www.gesundheit.or.at/

(Cremoso) freue mich auf jedes Posting von Euch!


gr_
╔<<b>>
ich bin der stein am wegesrand

Werbung

Benutzeravatar

Rene31
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 37
Beiträge: 45

Beitrag So., 02.03.2008, 04:31

naa i kenne es net, höre heute das erste mal davon obwohl i schon länger probleme habe und bis vor 2 jahren selbst in LB gewohnt habe, wäre gerne dageblieben avar bin dann über einer reha in kärnten hängengeblieben:-(

baba rene

Benutzeravatar

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag Mo., 10.03.2008, 07:21

Ich war jetzt am Freitag beim Erstgespräch dort. Puh, ich dachte ich müsste damit fertig werden mit einer Frau zu reden. Aber es waren sogar zwei. Naja, ich weiß net mehr sooo richtig wie das ganze abgelaufen ist. Ich weiß nur das ich Angst hatte, nervös war und ich mehr schwitzte als sonst. Hmm...die Leute da scheinen aber nett zu sein. Wobei es ja schlimm wäre wenn nicht oder?
So richtig entspannen ging da natürlich nicht. Ich weiß net mal mehr richtig was ich gesagt habe. Das liegt aber wohl an meinem Konzentrationsproblem. bzw. das ich mir nix merken kann.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag