Freund war bei Prostituierten

Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 16:54

"Vielleicht habe ich mich auxh ganz falsch ausgedrückt
Der Titel sollte vllt heißen"hat jnd schonmal fremdgehen verziehen,wie sind eure Erfahrungen"

Nun, ich denke, d a s haben wir user inzwischen geschnallt.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 16:58

sebi hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 16:54 "Vielleicht habe ich mich auxh ganz falsch ausgedrückt
Der Titel sollte vllt heißen"hat jnd schonmal fremdgehen verziehen,wie sind eure Erfahrungen"

Nun, ich denke, d a s haben wir user inzwischen geschnallt.
Ja aber keiner hat so geantwortet ,wenn es jeder verstanden hätte

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:00

@ pferdefan,
merkst du, welchen Eiertanz du vollführst, wenn es eng wird?
Ich meine das ganz liebevoll!
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:09

sebi hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:00 @ pferdefan,
merkst du, welchen Eiertanz du vollführst, wenn es eng wird?
Ich meine das ganz liebevoll!
Es ist doch jetut eh egal ich habe schon mehrmals geschrieben, dass wir wieder zusammen sind.
Und seine Liebe ,spielt er mir nicht vor,auch wenn es sicher welche von euch gibt die auch das behaupten.
Ja man kann auch riesen Mist bauen wenn man einen liebt

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:15

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:09[Und seine Liebe ,spielt er mir nicht vor,auch wenn es sicher welche von euch gibt die auch das behaupten.
Ja man kann auch riesen Mist bauen wenn man einen liebt
Pferdefan, du verstehst da etwas falsch. Den Usern und mir, jedenfalls kann ich das von mir sagen, geht es um d i c h und gar nicht um ihn. Es geht bei allen Fragen um dich. Was möchtest Du? Was wünscht d u dir? D u hast hier den Faden eröffnet. ER nicht.
Es geht nicht um ihn!!
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40
Beiträge: 888

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:16

Also ich finde es nicht schlimm, dass er im selben Haus wie seine Mutter wohnt. Kann auf eine ungewöhnliche und ungesunde Bindung hinweisen, muss es aber nicht unbedingt.

Ich sehe eher das Problem darin, dass sie sich in seine Beziehung einmischt und die Partnerin ableht. So sehr, dass er sich mit ihr deswegen streiten "muss". Übrigens am aller problematischten daran ist, dass er dir davon erzählt. Quasi "oh, wie sehr ich mich für dich einsetzen muss".... Das löst bei dir natürlich das Gefühl aus, dass er so sehr an dir hängt. Das in Kombination mit den anderen Sachen hat einen sehr manipulativen Beigeschmack.

Aber gut, du willst also mit ihm zusammenbleiben und das einzige Problem ist nur, wie DU "Fremdgehen verzeihen kannst". Ok. Ganz einfach. Was passiert ist, ist passiert. Genieße eben was JETZT ist. Übrigens: das ist ja 2 Jahre her, haben sich seine Potenzprobleme in der Zwischenzeit erledigt?

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:19

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:09 Es ist doch jetut eh egal ich habe schon mehrmals geschrieben, dass wir wieder zusammen sind.
Und seine Liebe ,spielt er mir nicht vor,auch wenn es sicher welche von euch gibt die auch das behaupten.
Ja man kann auch riesen Mist bauen wenn man einen liebt
Dann hat sich ja jetzt alles gelöst. Freu mich für euch.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:20

BluePoint hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:16 Also ich finde es nicht schlimm, dass er im selben Haus wie seine Mutter wohnt. Kann auf eine ungewöhnliche und ungesunde Bindung hinweisen, muss es aber nicht unbedingt.

Ich sehe eher das Problem darin, dass sie sich in seine Beziehung einmischt und die Partnerin ableht. So sehr, dass er sich mit ihr deswegen streiten "muss". Übrigens am aller problematischten daran ist, dass er dir davon erzählt. Quasi "oh, wie sehr ich mich für dich einsetzen muss".... Das löst bei dir natürlich das Gefühl aus, dass er so sehr an dir hängt. Das in Kombination mit den anderen Sachen hat einen sehr manipulativen Beigeschmack.

Aber gut, du willst also mit ihm zusammenbleiben und das einzige Problem ist nur, wie DU "Fremdgehen verzeihen kannst". Ok. Ganz einfach. Was passiert ist, ist passiert. Genieße eben was JETZT ist. Übrigens: das ist ja 2 Jahre her, haben sich seine Potenzprobleme in der Zwischenzeit erledigt?
Sie treten noch zeitweise auf,aber nichz oft,aber!Jetzt redet er mit mir, das er drunter leidet oder auch nicht ,mit seiner Therapeutin/Ärztin zwecks medi Anpassung, eben alles was er damals aus Scham nicht tat

Benutzeravatar

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40
Beiträge: 888

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:26

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:20
Sie treten noch zeitweise auf,aber nichz oft,aber!Jetzt redet er mit mir, das er drunter leidet oder auch nicht ,mit seiner Therapeutin/Ärztin zwecks medi Anpassung, eben alles was er damals aus Scham nicht tat
Ok, der Umgang damit hat sich also geändert. Das ist gut! Wenn er es ehrlich ansprechen kann, daran mit 2 Fachpersonen arbeitet. Und es ihm auch vor dir nicht mehr peinlich ist.

Kannst du denn ungefähr sagen (für dich selber nur) wieso du dann plötzlich an dem Wochenende Alpträume hattest und sich wieder so ein Unwohlsein bei dir geäußert hat?
Es ging doch 2 Jahre gut. Ist davor irgendwas passiert? Es müsste doch einen Auslöser für die kurzzeitige Trennung gegeben haben?

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:27

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:09 Ja man kann auch riesen Mist bauen wenn man einen liebt
Und wenn d u ihn trotz riesen Mist noch liebst, dann ist doch alles gut. Wo ist das Thema?
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:31

BluePoint hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:26
Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:20
Sie treten noch zeitweise auf,aber nichz oft,aber!Jetzt redet er mit mir, das er drunter leidet oder auch nicht ,mit seiner Therapeutin/Ärztin zwecks medi Anpassung, eben alles was er damals aus Scham nicht tat
Ok, der Umgang damit hat sich also geändert. Das ist gut! Wenn er es ehrlich ansprechen kann, daran mit 2 Fachpersonen arbeitet. Und es ihm auch vor dir nicht mehr peinlich ist.

Kannst du denn ungefähr sagen (für dich selber nur) wieso du dann plötzlich an dem Wochenende Alpträume hattest und sich wieder so ein Unwohlsein bei dir geäußert hat?
Es ging doch 2 Jahre gut. Ist davor irgendwas passiert? Es müsste doch einen Auslöser für die kurzzeitige Trennung gegeben haben?
Es war leider nie richtig gut.es kam immer wieder hoch. Es hat mich einfach sehr verletzt

Benutzeravatar

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40
Beiträge: 888

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:35

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:31
Es war leider nie richtig gut.es kam immer wieder hoch. Es hat mich einfach sehr verletzt
Das ist verständlich, dass es dich verletzt hat. Aber wenn es eben nur das eine Mal war, er jetzt alles dran setzt anders damit umzugehen usw...und zwar tatsächlich Dinge jetzt anders angeht.

Was bräuchtest du von ihm?
Fehlt an irgendeiner anderen Stelle die Sicherheit? Was würdest du einer Freundin raten, wenn du dir deine eigenen Zeilen mal durchliest?

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Sa., 15.04.2023, 17:44

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:31 Es war leider nie richtig gut.es kam immer wieder hoch. Es hat mich einfach sehr verletzt
Ich halte fest. Er liebt dich. Du liebst ihn (trotz allem).
Wenn m i c h etwas im Heute sehr verletzt, dann mache ich mich auf die Suche nach früheren/frühen Verletzungen, denn, wenn mich etwas sehr trifft, dann hat es mich schon mal getroffen.
Also, welche deiner früheren Verletzungen wurden durch das Verhalten deines Partners aktiviert?
Das gefühllose Treffen, zwecks Erektion, mit einer Prostituierten wars ja nicht.

Und das Thema "Sexualität" scheint ein Lebensthema für euch beide zu sein. Eine Frau, die endlich angstfrei ihre Sexualität leben will, trifft auf einen Mann, der sich in Nähebeziehungen sexuell verweigert. Ausgedrückt durch seinen schlaffen Penis.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Sa., 15.04.2023, 18:01

Mich würde interessieren, warum die Schwiegermama sie hasst...

Dass er mit 50 im selben Haus mit seiner Mutter wohnt, das kenne ich auf dem Dorf auch. Junge Familie wohnt mit Schwiegereltern 2 Familienhaus, das erst vermietet war und für die junge Generation genutzt wird.

Müsste ich ganz sicher nicht haben, kommt aber häufiger vor.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 18:08

sebi hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:44
Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 17:31 Es war leider nie richtig gut.es kam immer wieder hoch. Es hat mich einfach sehr verletzt
Ich halte fest. Er liebt dich. Du liebst ihn (trotz allem).
Wenn m i c h etwas im Heute sehr verletzt, dann mache ich mich auf die Suche nach früheren/frühen Verletzungen, denn, wenn mich etwas sehr trifft, dann hat es mich schon mal getroffen.
Also, welche deiner früheren Verletzungen wurden durch das Verhalten deines Partners aktiviert?
Das gefühllose Treffen, zwecks Erektion, mit einer Prostituierten wars ja nicht.

Und das Thema "Sexualität" scheint ein Lebensthema für euch beide zu sein. Eine Frau, die endlich angstfrei ihre Sexualität leben will, trifft auf einen Mann, der sich in Nähebeziehungen sexuell verweigert. Ausgedrückt durch seinen schlaffen Penis.
Natürlich war es das Treffen das mich verletzt hat,die lügen natürlich (Alibi wo er hingeht angeblich während er vei ihr war)
Die Bilder (ja ich war so doof ubd wollte alles wissen was sie Taten,die bilder habe ich nun)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag