Freund war bei Prostituierten

Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Do., 13.04.2023, 18:26

Sydney-b hat geschrieben: Do., 13.04.2023, 17:14
Pferdefan hat geschrieben: Mo., 10.04.2023, 19:50 Hallo
Ich 34, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund 52 zusammen.
Vor ca 2 Jahren hat er mich betrogen, ich habe es kurz darauf rausgefunden weil ich an seinen handy war.
Du leidest also bereits seit 2 Jahren?
Damals hattet ihr euch wegen des Fremdgehens deshalb getrennt, kamt aber wieder zusammen.

Jetzt hattet ihr euch erneut getrennt und seit ein paar Tagen seid ihr wieder zusammen?

Was ist vor kurzem bei (in) dir passiert, dass du wieder so am Leiden und Zweifeln bist?
Du deswegen sogar im Internet nach Rat fragst?

Es muss doch einen Auslöser dafür geben…
Es kommt immer wieder hoch..Am we hatte ich einen Albtraum un dann ist alles eskaliert

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9569

Beitrag Do., 13.04.2023, 18:45

Ich meine, es gibt hier zwei Lösungen. Du bleibst mit ihm zusammen weil es für dich irgendwie okay ist mit seiner "Marotte" zu leben, die er nicht für dich ändern wird. Oder du lässt es.

Mach eine für und wider Liste und triff eine Entscheidung. Wenn du mit diesem Verhalten nicht umgehen und leben kannst hilft nur Entscheidung gegen die Beziehung. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Man kann auch als single ein gutes Leben haben und es du hast jede Chance, noch andere Männer kennenzulernen wo du die Chance hast dass einer dabei ist der mehr deinen Bedürfnissen entspricht.

Benutzeravatar

Nutriaa
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 77
Beiträge: 143

Beitrag Fr., 14.04.2023, 10:23

Es kommt immer wieder hoch..Am we hatte ich einen Albtraum un dann ist alles eskaliert
Aber wenn es immer wieder hoch kommt, sollte das doch auch schon Thema in deiner Therapie gewesen sein oder redest du da nicht drüber?
"A slave is one who waits for someone to come and free him." Ezra Pound

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Fr., 14.04.2023, 11:49

Nutriaa hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 10:23
Es kommt immer wieder hoch..Am we hatte ich einen Albtraum un dann ist alles eskaliert
Aber wenn es immer wieder hoch kommt, sollte das doch auch schon Thema in deiner Therapie gewesen sein oder redest du da nicht drüber?
Ja war und ist es auch. Aber sie kann auch nicht viel machen. Ich versuche es jezut hinter mir zu lassen denn ich liebe ihn. Es war unglaublich falsch was er tat aber er ist kein notorische fremdgeher.
Ihr kennt ihn nur anhand meiner paar Sätze aber er zeigt jeden Tag das er mich liebt. Er ist seit Beginn der Beziehung immer wieder im riesen Streit mit seiner mutter, weil diese mich hasst und er für uns einsteht
Sie wohnt leider im Haus auch in einer eigenen Wohnung und deswegen ist das schwer

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Fr., 14.04.2023, 12:23

Pferdefan hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 11:49 Ihr kennt ihn nur anhand meiner paar Sätze aber er zeigt jeden Tag das er mich liebt. Er ist seit Beginn der Beziehung immer wieder im riesen Streit mit seiner mutter, weil diese mich hasst und er für uns einsteht
Sie wohnt leider im Haus auch in einer eigenen Wohnung und deswegen ist das schwer
Na, das ist ja auch ein angenehmes Leben, da hat er sich auch nicht autonomisiert. :kopfschuettel: Ich würde euch raten auszuziehen oder der Mutter eine Wohnung zu suchen, je nachdem wem die Immobilie gehört.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Fr., 14.04.2023, 14:56

candle. hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 12:23
Pferdefan hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 11:49 Ihr kennt ihn nur anhand meiner paar Sätze aber er zeigt jeden Tag das er mich liebt. Er ist seit Beginn der Beziehung immer wieder im riesen Streit mit seiner mutter, weil diese mich hasst und er für uns einsteht
Sie wohnt leider im Haus auch in einer eigenen Wohnung und deswegen ist das schwer
Na, das ist ja auch ein angenehmes Leben, da hat er sich auch nicht autonomisiert. :kopfschuettel: Ich würde euch raten auszuziehen oder der Mutter eine Wohnung zu suchen, je nachdem wem die Immobilie gehört.

candle
Ich wohne nicht bei ihm

Benutzeravatar

Nutriaa
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 77
Beiträge: 143

Beitrag Fr., 14.04.2023, 19:23

Aber sie kann auch nicht viel machen.
Stimmt, sie kann nichts machen, das ist auch nicht ihre Aufgabe, machen kannst nur du. Mit der Therapeutin zusammen versuchen zu klären, warum dich das immer wieder belastet und du damit nicht abschließen kannst. Dafür muss es ja Gründe geben. Und diese Gründe (oder Grund) müsst ihr euch genau ansehen.
"A slave is one who waits for someone to come and free him." Ezra Pound

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 00:19

Nutriaa hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 19:23
Aber sie kann auch nicht viel machen.
Stimmt, sie kann nichts machen, das ist auch nicht ihre Aufgabe, machen kannst nur du. Mit der Therapeutin zusammen versuchen zu klären, warum dich das immer wieder belastet und du damit nicht abschließen kannst. Dafür muss es ja Gründe geben. Und diese Gründe (oder Grund) müsst ihr euch genau ansehen.
Sie sagt ich könne nicht einsehen das Menschen nicht fehlerfrei sind ubd mich verletzen..und grad die menschen von denen ich es nicht denke und denke die machen sowas nicht und sind perfekt.
Das zieht sich durch mein Leben. Meine Mutter hat getrunken und viele, denen ich vertraute, haben mich missbraucht oder vergewaltigt

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9569

Beitrag Sa., 15.04.2023, 09:06

Pferdefan hat geschrieben: Fr., 14.04.2023, 11:49 Ihr kennt ihn nur anhand meiner paar Sätze aber er zeigt jeden Tag das er mich liebt. Er ist seit Beginn der Beziehung immer wieder im riesen Streit mit seiner mutter, weil diese mich hasst und er für uns einsteht
Sie wohnt leider im Haus auch in einer eigenen Wohnung und deswegen ist das schwer

Du lässt dich von anderen Menschen total passiv zum Spielball machen. Wie wäre es wenn du in der Sache mit deiner Mutter anfängst für dich selbst einzustehen anstatt dafür einen anderen Menschen zu instrumentalisieren, etwas zu tun das dein eigener Job ist. :kopfschuettel:

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Sa., 15.04.2023, 09:37

Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 00:19
Sie sagt ich könne nicht einsehen das Menschen nicht fehlerfrei sind ubd mich verletzen..und grad die menschen von denen ich es nicht denke und denke die machen sowas nicht und sind perfekt.
ist das denn so, stimmt das so für dich?
Menschen sind nie perfekt, da wirst du immer Enttäuschungen erleben.

Aber nur mal so zusammengefasst was du hier von deinem Freund schreibst: Er ist deutlich älter, er ging fremd, er hat sexuelle Probleme, er wohnt mit ü 50 noch im selben Haus mit der Mutter, die dich hasst.
Sind das für dich Beziehungsvoraussetzungen, unter denen du glücklich bist?

Wie geht es denn für dich weiter? Nur du kannst entscheiden ob es passt. Willst du eventuell zusammenziehen, willst du Kinder, ist er bereit bei Mama auszuziehen? Dass er das tut wäre für mich ja schon mal Grundvoraussetzunge wenn sie dich hasst, denn wie soll das sonst laufen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 10:34

chrysokoll hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 09:37
Pferdefan hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 00:19
Sie sagt ich könne nicht einsehen das Menschen nicht fehlerfrei sind ubd mich verletzen..und grad die menschen von denen ich es nicht denke und denke die machen sowas nicht und sind perfekt.
ist das denn so, stimmt das so für dich?
Menschen sind nie perfekt, da wirst du immer Enttäuschungen erleben.

Aber nur mal so zusammengefasst was du hier von deinem Freund schreibst: Er ist deutlich älter, er ging fremd, er hat sexuelle Probleme, er wohnt mit ü 50 noch im selben Haus mit der Mutter, die dich hasst.
Sind das für dich Beziehungsvoraussetzungen, unter denen du glücklich bist?

Wie geht es denn für dich weiter? Nur du kannst entscheiden ob es passt. Willst du eventuell zusammenziehen, willst du Kinder, ist er bereit bei Mama auszuziehen? Dass er das tut wäre für mich ja schon mal Grundvoraussetzunge wenn sie dich hasst, denn wie soll das sonst laufen?
Ich gehe ihr halt aus dem Weg, es sind ja getrennte Wohnungen

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Sa., 15.04.2023, 11:18

ist es das was DU willst, ist es das wie du eine Beziehung leben willst?
Getrennte Wohnungen, bei ihm der Mutter aus dem Weg gehen? Einer Frau die dich nach deiner Aussage hasst. Also nicht nur nicht mag, sondern hasst. Warum ist das so und kannst du damit dauerhaft umgehen?

Ich kann dir auch nur raten da in die aktive Rolle zu kommen, dir zu überlegen was DU willst und nicht nur hinzunehmen, zu hoffen, zu reagieren und einer unrealistischen Vorstellung von "perfekten" Menschen nachzuhängen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 12:43

chrysokoll hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 11:18 ist es das was DU willst, ist es das wie du eine Beziehung leben willst?
Getrennte Wohnungen, bei ihm der Mutter aus dem Weg gehen? Einer Frau die dich nach deiner Aussage hasst. Also nicht nur nicht mag, sondern hasst. Warum ist das so und kannst du damit dauerhaft umgehen?

Ich kann dir auch nur raten da in die aktive Rolle zu kommen, dir zu überlegen was DU willst und nicht nur hinzunehmen, zu hoffen, zu reagieren und einer unrealistischen Vorstellung von "perfekten" Menschen nachzuhängen.
Mein gott wieviele kommen mir der Schwiegermutter nicht klar, das ist oft und ja ich seh sie selten bin ja eh nicht tgl da und das geht schon

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 15.04.2023, 13:10

Was willst du hier von "uns" eigentlich noch? Du bist ja eh nur noch am rechtfertigen (warum eigentlich, wenn für dich alles doch relativ klar ist)
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Sa., 15.04.2023, 13:37

Sinarellas hat geschrieben: Sa., 15.04.2023, 13:10 Was willst du hier von "uns" eigentlich noch? Du bist ja eh nur noch am rechtfertigen (warum eigentlich, wenn für dich alles doch relativ klar ist)
Er wird hier als notorischen fremdgeher beklagt, der mich eh nicht liebt und nur verarscht und am besten aucj trennen wegen seiner mutter etc...und das stimmt so nicht. Unf ich habe ja geschrieben das wir wieder zusammen sind und ich versuche zu vergessen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag