In der Klinik falsch therapiert

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eselsohr45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12

In der Klinik falsch therapiert

Beitrag Mo., 26.01.2009, 00:03

meine frau war wegen depressionen acht wochen in einer klink wurde mit
traumatisierung entlassen und auch noch so das sie von mir nichts mehr wissen möchte, ich darf sie noch nicht einmal in den arm nehmen, alles was ich in 40 jahre ehe gemacht habe wurde negativ dargestellt, ist sowas wieder gut zumachen und und kann mann die klink verklagen, es ist furchtbar.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eselsohr45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 26.01.2009, 00:19

ob das öfters passiert, dann sollte mann die betroffenen personen
wenigsten warnen das sowas passieren kann .

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mo., 26.01.2009, 00:24

Hallo Eselsohr45,
Eselsohr45 hat geschrieben:acht wochen in einer klink wurde mit traumatisierung entlassen
Wessen Einschätzung/Diagnose ist denn das? Und wie sah die falsche Therapie aus?

Gruß
Anastasius

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eselsohr45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 26.01.2009, 01:39

meine subjektive meihnung, weil die depressionen von der kindheit waren,
nach dieser festellung hätte mann niemals die ehe ob gut oder schlecht einseitig therapieren dürfen vielleicht später.

Werbung

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mo., 26.01.2009, 08:58

@ Eselsohr,
Eselsohr hat geschrieben:alles was ich in 40 jahre ehe gemacht habe wurde negativ dargestellt,
Stellt deine Frau es so dar? Und wenn ja, wie stellt sie es dar?

Gruß
A.

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9623

Beitrag Mo., 26.01.2009, 12:31

Da wir hier nicht wissen können was in der Ehe passiert ist können wir hier sicherlich nicht sagen ob sie in der Klinik falsch therapiert worden ist nur weil sie sich jetzt von dir trennen will....

Kann ja genausogut sein daß du das zwar subjektiv so empfindest, es aber für sie überhaupt nicht so war.

Wir können hier nicht wissen, welche Seite hier Recht hat.

Benutzeravatar

avid77
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3

Beitrag So., 05.04.2009, 14:58


Ich brauch hilfe ,nicht für mich,sondern für meine freundin!
sie wurde eingewiesen von einem arzt der nicht mal gefragt hat was wirklich ist,sondern auf ihre eltern gehört hat!
In dieser so genannten klinik,die helfen soll,hat auch nicht ein PSYCHOLOGE gefragt wieso ,warum ,weshalb ,sondern akte auf, lesen und wieder pharma rein in ihren körper in sehr hoher dosis!!! Jetzt hab ich das problem das ich sie liebe und alles versuche ihr zu helfen,ich hab schon mit ihr stundenlang gesprochen und sie sagt immer zu mir ;da ist was im kopf kaputt was sie selber nicht hinbekommt,was aber vor dem matüryum da gewesen ist und zwar das gefühl von leben ,lebenslust und spaß mit ihren freunden zu haben.
Es zieht sich durch ihr ganzes leben seit dem sie da raus ist,wochen sind dazwischen da ist es saustark da ist sie wieder ganz sie selbst,und dann tage da geht echt garnichts mehr.HELFT MIR BITTE!!!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag