Therapiezentrum Osterhof in Baiersbronn

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lucy71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 3

Therapiezentrum Osterhof in Baiersbronn

Beitrag Di., 03.08.2010, 21:56

hallo.

mein kleiner soll demnächst in den osterhof nach baiersbronn/ klosterreichenbach. maßnahme vom JA.

wer hat (aktuelle) erfahrungen mit der einrichtung und kann mir fragen beantworten?


wäre euch sehr dankbar.... liebe grüße

Werbung


marie1977
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 1

Beitrag So., 03.10.2010, 20:02

Hallo Lucy,
ich habe Erfahrung mit dem Osterhof. Mein eigenes Kind ist schon eine längere Zeit dort.
Schöne Grüße

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lucy71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 3

Beitrag So., 03.10.2010, 20:15

oh... super, dass du dich meldest. hast du eine email-adresse, wo ich dich erreichen kann?
liebe grüße


rudirace
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Do., 02.06.2011, 09:29

Hallo Lucy und Marie,

ich interessiere mich sehr für den Osterhof. Ich kenne die Einrichtung von früher und würde gerne wissen, wie es aktuell dort ist. Gerne Austausch per email.
Liebe Grüße

P.S.: Ich weiß, dass der Thread hier schon ein 3/4-Jahr alt ist, aber ich probier´s jetzt halt mal...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lucy71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 13.07.2011, 22:49

...warst Du selber dort? Hast Du eine email-Adresse?

(Hinweis Admin: der Austausch von Mailadressen im öffentlichen Forum ist - siehe Netiquette/Benutzungsregeln - unerwünscht. Dafür gibt es die PM-Funktion -> bitte diese nutzen! Danke.)


Sheela
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Beitrag Di., 17.06.2014, 13:52

Nun, vielleicht ein bisschen arg spät, aber ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und bin sehr interessiert an Menschen, die schon einmal mit dem Osterhof zu tun hatten, da ich vor mehr als 10 Jahren selbst dort war. Da dieses Thema mit meinem heutigen Leben nichts zu tun hat, wäre es toll, mal mit anderen darüber zu sprechen... Sollte es jemand lesen, ich würde mich auf Antworten freuen.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

Jamie89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 03.02.2016, 23:23

Hallo liebe Sheela!

Auch meine Antwort ist zwar etwas spät, jedoch bin ich selbst ebenfalls vor mehr als 10 Jahren dort gewesen, es dürften sogar inzwischen fast 20 Jahre sein.. 1997/98 etwa. Vielleicht kennen wir uns sogar? An einem Austausch mit anderen bin ich schon lange interessiert, es würde mich freuen, wenn mein Beitrag noch jemanden erreicht!

Benutzeravatar

Pandax
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beitrag Do., 23.02.2017, 01:10

Hallo,
Ich war selber auch im Osterhof 98 - 99 und kann darüber einiges berichten. Es waren gemischte Erfahrungen gute und leider auch nicht so gute.

Ich hatte dort nur ein Jahr bevor ich in eine neue Familie Vermittelt wurde.

Lg

Benutzeravatar

Jamie89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 3

Beitrag So., 12.03.2017, 14:26

Hallo Pandax!

Ich habe versucht dir auf deine PN zu antworten, leider habe ich noch nicht genügend Beiträge verfasst, um diese Funktion nutzen zu können, daher lasse ich dir so meine Antwort zukommen und hoffe, dass du es liest.

In welchem Haus bist du denn gewesen? Ich war im Buchenhaus, dem ersten Wohngebäude neben dem Eingang. Eventuell waren wir ja dort zusammen?

Gruß

Benutzeravatar

Jamie89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 3

Beitrag So., 12.03.2017, 14:44

@Pandax: Ist dein Alter aktuell? Demnach bist du drei Jahre jünger als ich, das Alter in meinem Profil ist veraltet, ich werde demnächst 28 Jahre alt. Es würde mich wirklich interessieren, wie es dir seither ergangen ist und welche Erfahrungen du im OH gemacht hast.


Bigroyal007
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 11.05.2018, 07:30

@lucy77
ich kann dir leider keine PN schicken da, nicht genügend Beiträge... Kannst du mir eventuell weiterhelfen? Wie ist es dir mit deinem Kind nach dem Osterhof ergangen? Besser? Schlechter? keine Veränderung?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag