Mein Dad stirbt bald

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Mein Dad stirbt bald

Beitrag Di., 18.10.2011, 08:00

Ja. Es ist Warscheinlich so. Er hat Prostata Krebs. Und Kan sich Sein notwendiges Medikament aus dehn USA nich Leisten, da es 5000. € im Monat kosten würde. Obwol er ja eigendlich Geld hatt. Aber des ist dan doch zu viel.
Ich weiss auch nicht wass ich davon halten soll. Weil (Einige kennen mich) Er mich damahls hald auch nicht gutt behandelt hat. Warscheinlich hat er es aber auch nicht anders gelernt. Naja. Aber er ist hald auch schon knapp 70. J.
Meine Tera. Meint ich soll das wertschätzen, wass meine Familie jetzt für mich macht. Und nicht dauernd auf früher Kucken. Ich kan im hald immernoch nicht vetzeien, da er, und überhaubt meine Familie, den Grunstein, für meine Erkrankung gelehgt hatt. Aber ich werd es versuchen, soweit es seine Art (Er rehdet ja fast nicht über seine Krankheit) zu lässt. und versuchen, einiegermassen für in da zu sein. Werd in wohl heut mahl anrufen. Das Problehm ist, das ich ja die Wuht in meinem Bauch nicht einfach abstellen kann. - Die hamm mich damahls so an sich Manifestiert, das ich heute mit 30. Immernoch dabei bin mich Ab zu nahbeln. Und jetzt Stirbt er einfach. Tcha. Irgendwie hatt man die Leute dan hald doch gern. Das ist nunmahl Menschlich. Ausserdehm, schaut´s mit meiner Endwicklung zur Zeit, recht gut aus. Naja. das ist das Raht der Zeit.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 18.10.2011, 11:12

Wolfsmensch hat geschrieben:Ja. Es ist Warscheinlich so. Er hat Prostata Krebs. Und Kan sich Sein notwendiges Medikament aus dehn USA nich Leisten, da es 5000. € im Monat kosten würde
Mit Prostatakrebs kann man alt werden, es kann operiert und gelasert werden und eine Chemotherapie
kann folgen, da braucht es kein teures Medikament aus den USA. 5000 Euro im Monat für ein
Medikament das klingt höchst unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Di., 18.10.2011, 18:38

Jo. Mein Vatter hat mir es so gesahgt. und da er hald auch Artzt ist, muss er es wohl schon wissen!? mer kan ich dazu auch nicht sahgen.
Warum er keine Chemoterapie macht, kan ich auch nicht sahgen. Er rehdet ja auch nicht darüber. Aber ich hab es mir von meiner Psychaterin Erklären lassen. und die hat gemeint, das wen Chemo nicht wirklich hilft, und es die zeit die einem noch bleibt, nur noch schlimmer macht, dan is des mit der Chemoterapie a Schmarn. Bestrahlt wurde er auch schon. Ich hab in heute (Er is noch daheim) Besucht. und er hat nur gemeint, er will wen sich nochmahl wass endern würde, einmahl noch nach Tenerifa. Aber er glaubt es eigendlich nicht. - Ist also eine zimliche Resignation zu spüren. Hm. Ob ich auf seine Beerdigung Geh, weiss ich immernoch nicht. Aber warscheinlich nicht.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag